10 Comments

 

Auf dem #hptst_t_mausiii war auch
Zak! Design vertreten.

 

Zak! Design Tablett

 

 

-kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Auf meinem Bloggertreffen war Zak! Design vertreten und hat uns mit vielen Produkten unterstützt. Neben süßen Blumen-Becher waren auch tolle Tabletts in zwei verschiedenen Größen.

 

Rückseite Zak! Design TablettWeil mein Partner von vornherein die großen Tabletts von Zak! Design toll fand, musste ich mich also für eines von diesen entscheiden.

 

Mein Tablett ist 40 cm × 30 cm groß. Es ist aus Melamin Kunststoff und wirkt dadurch sehr stabil. Genügend Platz also für ein riesen Frühstück am Bett. Die Holzoptik ist sicher nicht für jeden ansprechend, aber uns gefällt es sehr gut. Es gibt auf Zak! auch noch andere Farbtöne. Im Shop findet man es unter Tabletts, als Bezeichnung steht allerdings Frühstücksbrettchen. Sie sind spülmaschinengeeignet und lassen sich auch per Hand sehr gut reinigen.

 

Wir benutzen es erstaunlich oft, dafür, dass wir vorher keines besaßen. Gerade, wenn ich die beiden Mäuse „bediene“ kann ich alles mit einem Mal mitnehmen.

Tablett gefüllt

 

Das Tablett ist natürlich nur ein kleiner Einblick von Zak! Design. Ihr habt sicher schon verschiedene Produkte gesehen. Auch ich habe euch bereits etwas von Zak! vorgestellt. Einen Coffee to Go- Becher. Diesen Bericht findet ihr -HIER-.

 

Im Onlineshop findet man einfach eine Menge toller Produkte. Mich sprechen schon auf der Startseite besonders die Farben an. Es muss eben nicht alles weiß sein. Schüsseln, Besteck, Becher und Flaschen, dazu alles in schönen Farben. Auch über die Qualität habe ich bisher nur gutes gehört, was ich bei meinen beiden Produkten bisher auch nur bestätigen kann.

 

Nun habt ihr einen kleinen weiteren Einblick.

 

Preislich liegt eines der großen Tabletts bei 17,90 € und ein kleines bei 10,90 €.

 

Kennt ihr Zak! Design?
Welche Produkte kennt ihr schon?
Habt ihr vielleicht sogar schon etwas davon?
Wie findet ihr die Qualität der Produkte?
Ich freue mich schon wahnsinnig auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 84 Times

10 thoughts on “ZAK! Design Tablett Osmos”

  1. ich habe von der Fa. gehört, besitze aber nichts davon. Die Tabletts schauen schön aus, gefallen mir sehr. Danke für den schönen Bericht. lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: