12 Comments

 

Nein, natürlich ist der Werkzeug-Adventskalender
nicht nur für die Herren.

 

 

Werkzeug-Adventskalender

 

Aber er ist eben auch für Herren, was bei Nagellack, Make-Up und anderen fruchtig duftenden Sachen ja nicht immer der Fall ist.

 

Die Türchen

 

Hier also mal etwas wirklich nützliches. Ein Werkzeug-Adventskalender voll mit Schraubenzieher und Co.

 

Ich habe mich sehr über diesen Werkzeug-Adventskalender gefreut, denn er ist wirklich mal eine tolle Abwechslung und man hat auch lange etwas davon. Viele andere Varianten benutzt man und irgendwann ist es aufgebraucht, aufgegessen oder eben einfach nur leer. Hier hat man zum Beispiel hochwertige Schraubenzieher, die sicher ewig halten.

 

Der Kalender ist nicht zu kitschig. Ein Weihnachtsmann und etwas weihnachtliche Deko im Hintergrund. Der Aufbau gefällt mir auch sehr. Man hat unten drei Fächer. Diese muss man noch etwas von der vorgeprägten Verpackung befreien und schon ist er einsatzbereit.Ausgepackt Nummer 1
Jetzt kann man also am
Ersten sein Päckchen Nummer 1 rausnehmen. Durch das Rausnehmen rutschen die anderen Zahlen automatisch nach.

 

Also vom Design her nicht zu kitschig und vom Aufbau her wirklich sehr praktisch und gut.

 

Was ist aber alles drin? Natürlich mussten wir ja auch reinschauen, haben es aber nur bei zweien gemacht, wovon ich euch aber nur eines zeige.
Da wir wiha als Werkzeughersteller bisher noch gar nicht kannten (zumindest nicht bewusst wahrgenommen), wollten wir uns also mal anschauen, wie es ist.

 

Der Schraubenzieher aus Türchen Nummer 1Schraubenzieher nah vom Werkzeug-Adventskalender macht einen wirklich sehr guten Eindruck. Er liegt sehr gut in der Hand, ist rutschfest, lässt sich gut führen und ist
zudem auch noch schick anzusehen.

Also wenn die anderen, die ja noch enthalten sind, auch so gut sind (aber warum sollten die auch anders sein?), dann hat sich das schon gelohnt.

 

Rein logisch denke ich, dass in der Mitte die ganzen Schraubenzieher enthalten sind.
Rechts und links werden sich die Kleinteile verstecken. Man hat auch für diese sogar eine Aufbewahrung im Werkzeug-Adventskalender.

 

Und was für mich wirklich noch ein Highlight ist und nun Achtung SPOILER!:
Hinter Türchen bzw. Päckchen 24 findet man -> Achtung: Inhalt Werkzeug-AdventskalenderEinen Werkzeugkoffer, wo man alles aus dem Kalender gut und sicher verstauen kann.

 

Ich finde diesen Kalender wirklich sehr gelungen! Klar ist es jetzt sicher nur für Leute, die auch Werkzeug benötigen oder sich dafür begeistern können, aber es ist einfach schön, dass auch andere Gebiete außer Essen und Beauty abgedeckt werden und das auf eine so tolle und praktische Weise mit wirklich tollem Inhalt und gutem Werkzeug.

 

Preislich liegt dieser Werkzeug-Adventskalender im Onlineshop bei 52,96 € und kann direkt bei wiha bestellt werden.

 

 

Wie findet ihr diesen Kalender?
Wäre der etwas für euch oder für eure Herren?
Wie findet ihr den gezeigten Schraubenzieher?
Ich freue mich wirklich sehr auf eure Kommentare und Meinungen <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 157 Times

12 thoughts on “Werkzeug-Adventskalender von wiha – für Herren”

  1. ich würde den sofort für meinen Mann u mich bestellen…halbe halbe natürlich 😉 ein wenig Werkzeug kann Frau auch gebrauchen 🙂 ich find´s toll…das es auch mal sowas gibt. lg Nicky

  2. Der Kalender gefällt mir sehr gut. NUR der Preis schreckt mich bisschen ab, aber für Hochwertiges Werkzeug muss man schon mehr investieren um Qualität zu haben.
    Der Kalender wär etwas für meine Mama, denn in der Hinsicht ist sie der Mann im Haus😉

  3. Ich bin ja so gar nicht der handwerkliche Typ, aber z.B. für meinen Schwager wäre das ein tolles Teil. Der Kalender gefällt mir sehr und ist eine Überlegung wert. Danke für den schönen Bericht. Liebe Grüße

  4. Der Kalender ist eine echt coole Idee und bestimmt kommt er bei Hobby Handwerkern gut an. Bei uns daheim bin ich wohl eher die begabte und würde mich sicher über so einen Kalender freuen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: