22 Comments

 

Das LED Kissen Delfin Malia gibt
es ganz neu bei Easy! <3

 

Delfin Malia

 

-kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Dass ich auf alles, was schön leuchtet, stehe wisst ihr ja. Dass auch meine Kinder davon angesteckt sind und mit Begeisterung alles Leuchtende im Empfang nehmen, auch. Nun kam der süße Delfin Malia zu uns ins Haus und begeistert meine kleinste Maus mit leuchtenden Kuschelstunden.

 

Es ist aber auch nicht schwer, den Delfin Malia von La Loria lieb zu haben. Angefangen dabei, dass er so unglaublich weich ist. Das erste Streicheln hat dabei schon überzeugt. Auch die Farbe war einfach sehr passend für meine kleine Prinzessin. Wer wünscht sich auch nicht einen weichen rosa Delfin Malia, der auch noch leuchtet?

 

Delfin Malia

 

Als ich das Paket von Easy GmbH auspackte, fand ich also den Delfin vor. Er ist ca. 45 x 30 cm groß. Passend also für einen kleinen Kinderkopf. Die Farbe Rosa ist bei uns passend, es gibt ihn aber auch noch in blau und weiß. Betrieben wird er mit drei AA Batterien, die hinter einem Reißverschluss versteckt sind. Gefüllt ist es mit 100 % Baumwolle.

 

Ein echt niedliches Kissen, welches problemlos an der Schwanzflosse angeschalten werden kann. Durch den integrierten 30 Minuten-Timer ist es auch kein Problem, wenn die Mäuse damit einschlafen. Besonders toll finde ich hieran, dass es ein Farbspiel gibt. So wechseln die Farben langsam und der Delfin Malia sieht immer anders aus.

 

Batterie Delfin Malia

 

Wir haben ihn unserer Maus zum Geburtstag gegeben und seid dem ist das Kissen oft dabei. Jedoch eher nur zum Kuscheln, denn darauf schlafen möchte sie nicht. Gereinigt werden kann er mit einem feuchten – nicht nassen – Tuch. Durch die LED-Lichter darf er eben nicht in die Waschmaschine.

 

Insgesamt finde ich den Delfin Malia einfach wunderschön. Zum Schlafen vielleicht nicht ganz so geeignet, zum Einschlafen und Kuscheln einfach traumhaft, weich, bunt und leuchtend. Zusätzlich mit einem freundlichen Gesicht, was ja besonders wichtig ist.

 

Leuchtender Delfin Malia

 

Preislich liegt der Delfin bei ca. 16,95 €. Kaufen kann man ihn zum Beispiel bei Easy GmbH per E-Mail. Auch auf der Facebook-Seite von Easy kann man sich informieren.

 

Wie findet ihr das LED Kissen Delfin Malia?
Kann euch auch so etwas begeistern?
Würden eure Kinder sich darüber freuen?
Habt ihr ähnliche Kissen?
Ich freue mich sehr über eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 124 Times

22 thoughts on “[Werbung] Neu bei Easy! – Delfin Malia LED Kissen”

  1. Hallo,
    das ist ein super Bericht. So ein Delfin wäre genau das richtige für meine kleine Enkeltochter. Sie entwickelt leider in letzter Zeit Angst in der Dunkelheit beim einschlafen. Finde ihn aber auch selbst wunderschön. Tolles Teil

  2. Richtig toll. Danke für den Blogbeitrag. Der delphin ist einfach zuckersüß. Das wäre ideal für meine Tochter sie liebt delphine.

  3. Oh der ist ja wunderschön.
    Den muss ich mir schon mal für Weihnachten merken für meine kleine.
    Danke für den tollen Bericht.

  4. Vielen herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
    Ich bin begeistert von diesem wunderschönen
    LED Kissen.
    Meine kleine Nichte würde sich riesig freuen.
    Versuche sehr gerne mein Glück.
    Danke und LG 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: