17 Comments

 

Heute kann ich euch zwei wirklich süße
Wandtattoos mit Licht vorstellen.

 

Wandtattoos mit Licht

 

Von Easy! GmbH habe ich euch vor einiger Zeit ein süßes Nachtlicht von ISI mini vorgestellt. Diesen Bericht findet ihr HIER.

 

Heute darf ich euch wieder etwas leuchtendes vorstellen, nämlich zwei Wandtattoos mit Licht. Na, das klingt doch spannend, oder?

 

Affe

 

Eines der Wandtattoos mit Licht ist ein zuckersüßer Affe. Er besteht aus der Lampe, die mit nur 2 Batterien betrieben wird und 3 Bögen Aufkleber, die man nach belieben an die Wand machen kann. Natürlich machen einige Teile nur an bestimmten Stellen Sinn, aber andere, wie zum Beispiel die Vögel und Blätter lassen sich überall platzieren, wo man möchte.

 

Das Anbringen der Lampe ist wirklich sehr einfach. Man hat einen schwarzen Ring, der von der einen Seite mit Kleber besetzt ist. Hier muss man also nur die Schutzfolie abziehen und diesen an die Wand bringen.

 

In diesen Ring kann man das Affenköpfchen, also die Lampe, ganz bequem reinstecken, aber auch wieder rausnehmen, zum Beispiel für einen Batteriewechsel.

 

StickerZusätzlich kann man die Lampe aber auch mit einem Nagel befestigen, da extra eine Halterung an der Rückseite ist. Mit dem Klebering finde ich es aber wirklich sehr einfach und die Lampe hält darin auch sehr gut.

 

Nun kann man ringsherum sein Bild gestalten. Der Ast, an dem das Äffchen baumelt, macht natürlich eher oberhalb des Kopfes Sinn, wie auch der Körper nur unterhalb Sinn macht. Dann noch ein Öhrchen und die kleinen Härchen und soweit ist alles da, wo es soll. Nun kann man die Blätter und die Vögelchen nach belieben platzieren.

 

Wir haben die Chance gleich genutzt und abgenutzte Stellen überklebt. Hier klebten bereits ein paar Insekten-Tattoos, die von unserem kleinsten Monster aber einfach abgerissen wurden. Da haben wir nun ein paar Blätter drüber gemacht und es fällt nicht mehr ganz so auf.

 

Aufgeklebt

 

Diese Wandtattoos mit Licht halten relativ gut an unserer Wand. Also zumindest der Affe. Hat man Kinder, die nicht daran rumspielen, kann man dieses also auch an einer Raufasertapete anbringen. Der schwarze Ring hält sehr gut, auch daran, die Blätter, aber auch der Affenkörper würde das Rumspielen der Kleinen aber nicht lange Standhalten.

 

Als zweites der Wandtattoos mit Licht haben wir ein wirklich wunderschönes Tattoo. Dieses ist nicht bunt, was ich auch mal recht angenehm finde, aber dennoch wunderschön.

 

Wir haben hier einen schönen großen Baum, drei Elefanten und je nach belieben eine Schaukel am Baum oder aber am Mond, der die Lampe ist.

 

 

MondBeide Varianten finde ich wirklich sehr schön, entschied mich aber dafür, dass der kleine Elefant am Mond schaukeln soll. Man könnte auch sagen, dass er mit einem Heißluftballon davonschwebt. Wie man dieses Bild auch sehen mag, es ist einfach toll.

 

Leider hielt dieses Wandtattoo aber so gar nicht an unserer Wand. Mit Mühe und Not habe ich alles versucht, aber es löste sich leider immer wieder von unserer Raufasertapete ab. Etwas Angst hatte ich, dass es nun gar nicht mehr kleben könnte. Man kennt es ja: Hat man es erstmal irgendwo aufgeklebt muss es da bleiben oder es kann gleich in den Müll.

 

Zum Glück war das hier aber nicht der Fall. Ohne Probleme konnte ich das Wandtattoo von der Wand nehmen und an der Tür befestigen. Hier klebt es einmalig und macht absolut keine Probleme. Zum Glück hatte ich aber an der Wand erst mit dem Tattoo und nicht mit dem schwarzen Ring begonnen, denn dieser wäre sicher nicht mehr ganz so leicht abgegangen.Ausgepackt

 

Im Nachhinein hätte ich mir dieses Bild auch wunderbar auf einer Platte vorstellen können. Entweder eine schöne weiße Lackplatte oder ähnliches. Diese Platte hätte man dann bequem überall, wo man es hinhaben möchte, befestigen können. Natürlich sicher, sodass es nicht abfällt, wenn die Mäuse das Licht anmachen möchten. Das sähe sicher auch ganz toll aus.

 

Nun ist eines der Wandtattoos mit Licht also an der Wand, das andere umfunktioniert zum Türtattoo.

 

 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den beiden Wandtattoos mit Licht. Eigentlich schon fast logisch, dass die Aufkleber hier an der Tapete nur schlecht halten (was ich auch von anderen Aufklebern kenne, die wir versucht haben).Das habe ich das in meinem Eifer total vergessen. Kann aber auch an der Wandfarbe liegen.Aufgeklebt

 

Die Lampen werden mit zwei AA Batterien betrieben, die nicht enthalten sind. Zudem sei gesagt, dass es keine Leselampen oder ähnliches sind. Sie sind wirklich schön abgedunkelt, sodass man nachts nur kurz drücken muss und kann zwar die Gesichter erkennen, aber niemand wird von dem Licht geblendet oder gar belästigt.

 

Einmal drücken und nach 12 Minuten geht das Licht von alleine aus. Drückt man nochmal, schaltet man es wieder aus.

 

Man benötigt nur sehr wenig Druck, um die Lampen zu betätigen. Das lernen die Kleinen auch sehr schnell und tippen sanft auf das süße Gesicht oder auf den schönen Mond.

 

Ich glaube geschmacklich ist für beide Parts etwas dabei. Der eine mag es eher verspielt und bunt, da bietet sich der Affe förmlich an, der andere mag es vielleicht etwas ruhiger und nicht so knallig, da sind dann die schönen Elefanten das Richtige.

 

Gerade die größere Maus, die den Affen an ihrer Bettwand hat, hat die ersten beiden Abende beobachtet, bis sie ausging und hat den Affen dann wieder angemacht. Zu süß, wie sie wirklich ruhig dalag und nach oben schaute.

 

Das Licht an der Tür ist Aufgabe der kleinen Maus. Jeden Abend wird dies angemacht, wenn wir das Zimmer betreten.

 

Preislich liegen die Wandtattoos mit Licht bei 39,95 €.

 

 

 

Welches der beiden Wandtattoos mit Licht würde euch besser gefallen?
Kennt ihr diese schon?
Nach den zwei Berichten: Wie gefällt euch die Auswahl bei Easy! GmbH?
Seid ihr auch für sowas zu begeistern?

Lasst mir liebend gerne eure Meinungen da und schreibt sie in ein Kommentar <3

 

 

Kostenlose Testprodukte,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 170 Times

17 thoughts on “Wandtattoos mit Licht / Easy! GmbH”

  1. Wow *_*
    Das ist ja genau was für mich!
    Besonders das mit dem Affen ist toll, ich liebe nämlich Affen, aber da wir noch kein Kind haben, würde für uns eher das Afrikamotiv in Frage kommen!

  2. Also wenn ich noch ein kleines Kind hätte sofort. Aber Enkel habe ich auch nicht. Gefallen würden mir beide. Lg Astrid scholz

  3. Hallo, das ist mal eine coole Idee. Gefallen tun mir beide. Habe aber keine Kinder. Danke für den schönen Bericht. liebe Grüße

  4. Ich finde beide Varianten sehr schön☺ das äffchen würde super und zimmer von meinen großen passen☺ da habe ich ein riesiges Dschungelwandbild gemalt😀
    Preislich denke ich sind die ganz ok da es ja auch ein Nachtlicht mit ist. Zb man Zahl ja schon für manche Tattoos wesentlich mehr Geld.
    Ich würde sowas auch kaufen.

  5. Ich finde die mit dem Äffchen total niedlich und würde sicherlich sehr gut ins Babyzimmer passen, im moment isses noch ziemlich weiß da drin.
    Wandtattoos finde ich generell eine tolle alternative als zum stundenlangen selber malen, aber noch etwas licht mit einbringen ist eine tolle Idee. Ist eine Überlegung wert das Zimmer des kleinsten damit ein zu richten wenn er irgendwann auf die Idee kommt nur mit schlafen zu wollen.

  6. Wow!
    Grad den Bericht gelesen und muss sagen, dass ich begeistert bin 😍😍
    Wandtattoos waren bisher nicht so mein, weil sie etwas langweilig und „normal“ waren 🙂
    Das ist mal was anderes! 🙂

  7. Für Wandtatoos bin ich eigentlich nicht so zu haben, da wir fast überall gestrichene Rauhfaser haben und es da meistens schon beim Anbringen Probleme gibt. In das Elefantentatoo mit dem Ballon habe ich mich aber gleich verliebt 🙂
    Danke für den tollen Bericht.

  8. Also mir gefällt der Affe besser der ist so süß.Ich kannte es vorher noch nicht wäre ne Überlegung wert es für die Maus zu kaufen.

  9. Mega cooles Licht 😍😍😍das äffchen ist ja cool ich glaub das würde ich nehmen für mein kleines äffchen 🤣ich hab auch so äffchen die des Vorhang zusammen halten 😊🙈toller Bericht 👍

  10. Oh wie süß😍… ist das denn❤…das wäre etwas…für meine jüngste Tochter Jasmin❤…die nachts immer Angst hat🐞…damit wäre der Spuk vorbei👍…danke für deinen tollen…ausführlichen Bericht…und die kreativen Bilder☺…mir gefallen beide Varianten🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: