15 Comments

 

Ich habe mich für das Big Pizza Projekt von
Wagner und trnd beworben.

 

Big Pizza Kauf

 

Warum, da ich ja gar nicht so gerne Pizza esse, wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich das getan? Zum einen bin ich ja nicht alleine und habe hier vier weitere Mitesser, zum anderen hat Wagner in der Reihe Big Pizza die einzige Fertigpizza, die ich esse.

 

Big Pizza Boston

 

Da staunt ihr, oder? Ich zähle jetzt mal Flammenkuchen nicht zu Pizzen dazu, denn die esse ich auch sehr gerne, ist aber doch etwas anderes. Warum esse ich aber nicht gerne Fertigpizza beziehungsweise warum schmecken mir alle anderen einfach nicht? Ganz einfach: Ich habe eine Abneigung gegenüber der Tomatensoße, die ausnahmslos auf jeder mir bekannten Pizza drauf ist. Ob nun preismäßig höher oder aber die Eigenmarken von Discountern: Überall ist Tomatensoße drauf und diese schmeckt mir schon seit meiner Kindheit nicht!

 

So bleibt mir wirklich nur die Boston Pizza von Wagner Big Pizza. Und diese mag ich sehr gerne, auch wenn sie mir pur zu trocken ist. Mein Tipp für diese Pizza: Schinkenwürfel, Pizzakäse und ca. 5 – 10 Minuten vor dem Rausnehmen noch ein zwei Eier raufschlagen. Hach, ich liebe diese Pizza.Big Pizza Supreme

 

Für den Test habe ich sie das erste Mal pur gegessen und ja, mir ist sie wirklich zu trocken, so wie ich es mir schon gedacht habe. Ich habe für diesen Test sogar noch eine zweite aus der Reihe Big Pizza getestet. Die Pizza Hawaii. Aber mein Eindruck war da dann doch, dass sie eindeutig zu wenig Belag hat. Ein paar Stückchen Ananas und sehr wenig Schinken. Also ehrlich nicht mein Fall, gerade da die Tomatensoße trotz Zugabe von Ananas, Käse und Soße noch immer sehr dominant war.

 

 

Ich bin und bleibe weiterhin bei selbstgemachter Pizza oder bei meiner Boston, mit Extrazugabe aber.

 

Big Pizza X-Tra Cheese

 

Sooo, wir haben hier aber noch mehr Leckermäulchen und haben auch noch andere Sorten ausprobieren können. Meine Größe war begeistert von der X-Tra Cheese und mein Partner mochte die BBQ-Chicken, auch wenn hier wieder mehr Paprika als Chicken enthalten war.

 

Wir alle sind uns einig, dass es für uns ohne Zugabe von Käse keine Pizza je schaffen wird uns zu begeistern. Der Belag ist einfach bei jeder einzelnen Pizza Mangelware. Und damit meine ich nicht nur die Big Pizza von Wagner. Eigentlich alle, auch andere Hersteller, werden von uns durch Zugabe von Zutaten erst richtig lecker. Aber so sind eben Geschmäcker. Andere sind voll und ganz zufrieden mit den Pizzen, so wie sie sind.

 

Hinten BBQ-Chicken, Vorn Hawaii

Preislich finde ich sie okay. Wir hatten nun Glück, dass die Pizzen gerade in der Werbung waren, sodass wir richtig zuschlagen konnten.

 

Es vegetarische Varianten, aber auch welche mit Fleisch. So wird eigentlich für jeden etwas geboten und sogar mir, die voll und ganz auf diese Fertig-Tomatensoße auf Pizza verzichtet.

 

 

Esst ihr gerne Fertigpizzen?

Welche Pizza ist denn euer Liebling?

Wie gefallen euch die Wagner Big Pizza-Varianten?

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

Kostenlose Testprodukte,

daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 117 Times

15 thoughts on “Wagner Big Pizza Dank trnd”

  1. Ich esse nicht gerne fertig Pizza da ist immer zu wenig drauf und schmecken relativ gleich.Die gibt es nur wenn es mal ganz schnell gehen muss.Wir machen uns immer Würstchen und gyros Pizza selbst.Die big Pizzas schmecken uns nicht viel zu trocken.

  2. Also ich esse die Wagner Big Pizza schon gerne. Am liebsten Western! 😁 Ich finde den Teig genial!
    Aber am liebsten machen wir Pizza selber! 😉😉

  3. Ich liebe Pizza und komme an diesen bbq Geschmack einfach nicht ran. Schon der Geruch allein, verdirbt mir den Appetit.
    Vielleicht gibt es irgendwann meine lieblingspizzakreation als fertig Pizza zukaufen.
    Hollondaise Soße, Brokkoli und 😍Kochschinken

  4. Hallo meine liebebe 😉☺
    Wenn Tiefkühlpizza …nur die von Wagner,sie ist einfach für uns die beste !!! Toller Bericht 😍Dankeschön dafür ganz liebe Grüße Martina

  5. Ich bin echt verwundert das jemand keine fertigpizzen man. Ich mag diese auch von Zeit zu Zeit immer weniger. Die Big Pizza ist ganz ok aber wenn ich Pizza will dann lieber Selbstgemachte mit Schinken, Salami, Paprika, Mais und Käse. Bei der Fertigpizza sehe ich es wie du, zu wenig belag dafür viel soße. 🙂

    Danke für den Bericht 🙂

  6. Hallo, danke für den schönen Bericht. Ich esse ab und an mal Fertigpizza, mir eben auch zu wenig Belag. Die Boston Pizza kenne ich gar nicht, danke für den Tip. Klingt voll gut. Am liebsten mag ich die Hawaii Pizza von Wagner, aber auch mir zu wenig Belag. An selber machen habe ich mich noch nicht rangetraut, aber das mache ich bestimmt mal. Liebe Grüße

  7. Ich mag die Wagner Big Pizza, am Liebsten mit Thunfisch.
    Normal machen wir die Pizza aber lieber selbst.

    Schade, ich schaffe es bei trnd nie bei den Lebensmitteln, ich darf nur immer Waschmittel und so testen. 😉 Meine Tochter durfte auch schon mal Pizza testen.

  8. Ich glaube, keine Fertigpizza der Welt kommt an selbst gemachte heran, die ist einfach unschlagbar.

    Trotzdem mag ich aber auch Fertigpizzen ganz gerne. Am liebsten mag ich die Chicken Pizza von Wagner Steinofen, die sind auch nicht ganz so geizig mit dem Chicken (meistens). Von der Big Pizza schmeckt mir die mit Thunfisch am besten.

  9. Ich lese deine Berichte sehr gerne.
    Das mit den Eiern auf die Pizza muss ich auch mal probieren. Bei uns gibt es auch hin und wieder Fertigpizza. Aber auch selbstgemachte Pizza gibt es als. … und Flammkuchen 🙂

  10. Ich liebe Pizza aber lieber selbst gemacht mit Zutaten wie man es will bunt durcheinander aber natürlich habe ich auch schon fertigpizza gegessen und war zufrieden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: