24 Comments

 

Vionic hat uns mit einer Auswahl an Schuhen unterstützt.

 

Vionic

 

-Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Beim Bloggertreffen war Vionic ebenfalls vertreten. Ich sollte die verschiedenen Größen mitteilen und wir erhielten ein Überraschungspaket zum #hptst_t_mausiii.

 

Verpackt

 

Ein Überraschungspaket, gerade bei Schuhen und Kleidung, ist natürlich immer recht „gefährlich“. Hier besteht immer die Möglichkeit, dass die gesendeten Stücke nicht gefallen. Um so glücklicher war ich zum Beispiel, dass in meiner Größe geschlossene Schuhe ankamen.

 

Vionic hat viele tolle Arten von Schuhen. Für mich sind aber Sandalen und generell offene Schuhe gar nichts. Also hatte ich auf jeden Fall großes Glück. Aber auch die anderen Teilnehmer schienen wirklich sehr zufrieden mit der Auswahl, sodass Vionic voll ins Schwarze getroffen hat.

 

Nun zu meinem Paar. Farblich finde ich sie einfach klasse. Sie werden nicht jedermanns Geschmack treffen, da bin ich sicher, aber sie müssen auch nur mir gefallen. Wie findet ihr die Farbwahl? SohleMein Schuh heißt FYN und die Farbe cobalt. Es gibt ihn in drei Farben.

 

Die erste Anprobe war recht ungewohnt. So ergeht es mir aber bei vielen Schuhen, dass sie sich anfangs recht komisch laufen. Das ist aber sicher nicht nur bei mir der Fall. Sie sind sehr leicht, was ich immer toll finde. Zudem machen sie einen sehr stabilen Eindruck. Sie sind nun nicht gerade für die Regentage geeignet, gerade da sie mir auch viel zu schade dafür sind, halten aber dennoch sehr warm.

 

Zusätzlich aber auch nicht zu warm. Durch die leichte und luftige Eigenschaft kommt genug Luft durch und raus, sodass man nicht schwitzt.

 

Das Besondere an den Schuhen von Vionic sind die integrierten Einlegesohlen mit der FMT-Technologie. Diese soll bei sehr Einlagevielen Beschwerden wie zum Beispiel Plattfuß, Fersenschmerzen, Schienbeinschmerzen und Rückenschmerzen helfen. Sie entlasten den vorderen Fußteil, unterstützen den mittleren Teil und stabilisieren den Hacken, sodass ein bequemes und beschwerdefreies Laufen möglich ist.

 

Preislich liegen die Schuhe FYN von Vionic bei 119,95 € und ihr findet sie HIER. Generell lohnt sich aber ein Blick auf die Seite, denn man findet dort keine Schuhe, die jeder hat, sondern besondere Varianten und Farben. Ob elegant, sportlich oder eben offene Schuhe, für Damen und Herren.

 

Wie findet ihr mein Paar Schuhe?
Was sagt ihr zu Vionic?
Habt ihr euch mal umgeschaut und ein schönes Paar gefunden?Vionic FYN
Tragt ihr gerne offene Schuhe?
Wie wichtig ist euch die Sohle?

 

Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare <3

 

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 107 Times

24 thoughts on “Vionic Schuhe wie Barfuß FYN”

  1. der FYN in black gefällt mir gut, ich mag es nicht so bunt. ich bin allerdings immer froh wenn wir sommer haben da ich lieber offene schuhe trage. in meinem schuhschrank findet man aber so ziemlich alles… habe aber bei vionic einige gefunden die mir gefallen …

  2. Ich trage nicht so gern offene Schuhe, ich finde meine Füße hässlich. Das will ich niemandem zumuten.
    Wenn ich Schuhe kaufen sollte es ein leichter Schuh sein, daher ist auch die Sohle ein wichtiges Kriterium beim Schuhe kaufen. Vionic hat das ein oder andere Paar was mir sehr gut gefällt. Aber Schuhe kauf ich lieber im Fachgeschäft als im Internet.

  3. Ich finde die Schuhe sehen toll aus 😍 würden mir auch sehr gefallen.Die Marke kannte ich bisher noch garnicht muss dazu sagen kaufe mir auch nicht so teure.Offene Schuhe trage ich sehr gerne im Sommer.

  4. ich finde die schuhe super klasse – ich würde mich riesig freuen wenn ich sie gewinnen würde – hab grösse 39 falls ich gewinnen sollte – megar klasse Farbe 🙂 <3

  5. Von Vionic Schuhen habe ich schon gehört, aber noch nie welche angehabt. Mir persönlich gefällt deine Farbe sehr gut, sie treffen meinen Farbnerv. Deiner Beschreibung nach wären diese Schuhe wirklich eine Option für mich, da ich sehr sehr viel laufe und unter Knie- und Rückenbeschwerden leide. Die Info, dass man in diesen Schuhen nicht schwitzt ist für mich sehr wertvoll, da ich das überhaupt nicht leiden kann 😉 Die Sohle ist für mich schon auch wichtig…Und ja—im Sommer trage ich auch offene Schuhe

  6. Habe noch nichts davon gehört gehabt, klingt gut. Mir wären sie aber auch zu bunt, ich trage am liebsten schwarz oder dunkel. Die Sohle ist mir sehr wichtig, mag keine offenen Schuhe. Das klingt gut, da ich doch öfter Rückenschmerzen habe, wäre das wohl auch was für mich. Muss mich mal umschauen. liebe grüße

  7. Da ich Rheuma habe ist die richtige Sohle für mich sehr wichtig und da schau ich auch sehr drauf…schwitzende Füße kann jch persönlich gar nicht leiden

  8. Die Marke kenne ich nicht aber die Schuhe finde ich Optisch sehr schön. Eine gute Einlegesohle finde ich schon wichtig. Aber leider kann ich mir so teure Schuhe nicht leisten.

  9. Danke für Deinen Bericht. Ich finde die Schuhe super und auch die Farbe ist genau mein Ding. Die Marke Vionic kenne ich noch nicht, werde aber schauen, ob es diese Schuhe auch bei uns gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: