5 Comments

Ach toll, endlich wieder Frisches Blut <3

 

Frisches Blut

 

Seit meinem ersten Test ist eine ganze Zeit vergangen. In der Zeit habe ich auch keines mehr getrunken.

So war dieser Test ja fast wie der Erste, denn wirklich erinnern konnte ich mich nicht mehr an den Geschmack.

 

Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf meinen älteren Bericht verweisen, da wir es zum einen ausführlich getestet und vorgestellt haben, zum anderen aber auch verschiedene Cocktails probiert und vorgestellt haben.

Nährwerte

Jetzt, wo ich mir den Bericht nochmal durchgelesen habe, bekomme ich glatt wieder Durst darauf.

Aber auch pur überzeugt Frisches Blut noch immer und zack, war die Dose auch schon leer. Ich hätte noch viele viele mehr trinken können, was aber nun leider nicht ging.

 

An meinen Lieblingsenergy kommt es zwar nicht ran, ist aber andererseits geschmacklich gar nicht zu vergleichen. Ich könnte mir beider sehr gut in meinem Kühlschrank vorstellen.

 

 

Wer alle wichtigen Infos und auch Cocktails sehen möchte, bitte HIER klicken.

 

 

Frisches Blut eingegossen

Vielen lieben Dank für die Unterstützung des Bloggertreffens Treffen im Paradies.

 

 

 

Kennt ihr denn schon Frisches Blut?

Kanntet ihr meinen alten Bericht schon?

Wann braucht ihr dringend Frisches Blut?

 

 

Kostenloses Testprodukt

This Post Has Been Viewed 64 Times

5 thoughts on “Treffen -Frisches Blut”

  1. Deinen alten Bericht kannte ich noch nicht und habe ihn mir gerade durchgelesen.
    Von “ Frisches Blut“ habe ich noch nie gehört.klingt aber interessant.
    Der Cocktail „Frischer Blutojito„ könnte genau nach meinem Geschamck sein 😉

  2. Kenn Frisches Blut noch nicht. Kann mir aber vorstellen das es gut schmeckt. Dein alter Bericht muß ich noch lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: