8 Comments

 

Heute stelle ich euch eine Uhr vor, die
es im TechGalerie Gadget Shop gibt.

 

Uhr

 

Eine Uhr ist ja erstmal nichts besonderes. Oder doch? Es gibt einige Uhren, die ich wirklich wunderschön finde, andere hingegen dienen wirklich nur zum Ablesen der Uhrzeit.

 

Im Gadget Onlineshop TechGalerie gibt es einfach unglaublich viele Dinge. Von durchaus sehr nützlichen Produkten bis hin zu Quatsch findet man da alles. Eben schön ausgewählte Gadgets, die sicher jeden begeistern können.

 

Hinten

 

Ich stelle euch heute eine der Uhren vor. Keine gewöhnliche Uhr, sondern eine 24-Stunden Uhr von Great Gadgets. Was ist das fragt ihr euch? Ich kannte es auch nicht, daher hier nun meine kleine Erklärung, was eine 24-Stunden Uhr ist.

 

Das Besondere an diesen Uhren ist, dass sir nur eine Umdrehung am Tag macht. Wie genau das funktionieren kann, wusste ich bis dato auch nicht. Aber es ist schon lustig zu sehen, dass die Uhr wirklich 24 Stunden anzeigt. An und für sich ist es ja wirklich simple gedacht und umgesetzt, hat aber dadurch schon wieder etwas geniales.

 

Zum Uhrzeiten-Lernen dient diese zwar nicht, da die Kinder es ja in der Schule eh anders lernen, aber wenn ich mich an früher zurückerinnere hatten verdammt viele, die ich kannte, starke Probleme, was denn nun 13, 17 oder 21 Uhr ist. Das empfand ich immer als merkwürdig, da ich damit absolut keine Probleme hatte und diese auch nicht nachvollziehen konnte. UhrVielleicht hatten diese Kinder ja auch eine solche Uhr Zuhause und mussten sich daher garnicht bemühen, das zu lernen?

 

Man weiß es einfach nicht 🙂

 

Diese 24 Stunden Uhr ist recht simple gehalten. Etwas schwerer als gedacht, aber eben Plastikrahmen und Plastikscheibe. Auch das Ziffernblatt ist jetzt nicht atrmberaubend gestaltet. Weißes Blatt mit schwarzen Zahlen. Das Besondere ist eben die 24 Stunden Anzeige. Zahlen von eins bis vierundzwanzig sind der Reihenfolge nach in einem Kreis angeordnet.

 

Ich finde die Uhr im Großen und Ganzen gut. Eben nicht zu auffällig und sicher wird es einigen, die darauf schauen gar nicht erst auffallen, dass es eine 24-Stunden Uhr ist. Ich denke, dass wenn es auffällt, erstmal kleine Fragezeichen gibt.Uhr Nah

 

Optisch passt sie bei uns eher ins Bad. Da werden wir auch einen schönen Platz für sie finden.

Diese Uhren sind aber, wie oben schon gesagt, nur ein kleines Beispiel für die laut Seite 207 Produkte aus dem Shop TechGalerie.
Einige Kategorien wie Lifestyle und Top 50 geben die Richtung vor und man kann diese ganz in Ruhe durchstöbern. Man wird auf einiges stoßen, wo man sich denkt: „Wer kauft denn son Quatsch?“, dann auf einiges, wo man sich sagt, dass ist so blöd, dass es schon wieder toll ist und auch „WOW“-Produkte werden euch sicher über den Weg laufen. Der Shop ist toll organisiert und mir gefällt die Aufmachung. Es gibt einen Einblick in die Top 5 der Kategorien, man kann nach Preisspannen sortieren und übersichtliche Unterkategorien gibt es auch.

 

Ich finde, wer Gadgets in Richtung Technik sucht, sollte da gerne mal vorbeischauen. Aber auch so lohnt sich mal ein Blick, vielleicht einfach nur, um etwas zu lachen.

 

Die von mir vorgestellte 24-Stunden Uhr kostet bei TechGalerie 16,90 €.

 

 

Wie findet ihr diese Uhr?
Habt ihr euch da mal umgeschaut?
Welche Kategorie findet ihr toll?
Was haltet ihr von solchen Shops?

Ich freue mich sehr über eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 119 Times

8 thoughts on “TechGalerie Gadget Shop-Uhr”

  1. Ist ja nicht schlecht die Uhr, ich hatte keine Probleme mit 12:00 uhr oder 17:00 uhr. Mein Sohn kam auch immer mit klar. Den Shop kannte ich noch nicht .werde mal rein schauen. Danke für den Bericht .Lg Astrid scholz

  2. Die Uhr ist richtig cool. Alleine weil es mal was anderes ist finde ich die schon wieder richtig klasse😀
    Umgeschaut habe ich mich da noch nicht.
    Aus Sicherheitstechnfchdn Gründen 😉
    Ich weiß das ich dann bestimmt was finden würde was ich unbedingt😉 haben muss. Das ist aber zur Zeit definitiv nicht drin😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: