8 Comments

 

Auf meinem Bloggertreffen war Stullenwickler ebenfalls vertreten.

 

Stullenwickler

 

Kennengelernt habe ich sie bereits auf dem Treffen im Paradies. Meinen Bericht darüber könnt ihr gerne HIER nachlesen.

 

Der Unterschied zu meinem ersten Stullenwickler ist neben dem Design natürlich, dass dies ein großer Stullenwickler ist. Die Größe war in meinem alten Bericht ja einer der Punkte, die nicht so gepasst haben. Für eine Stulle oder Obst/Gemüse gut, für mehr bietet der Kleine leider kein Platz.

 

Stullenwickler

 

Um so mehr habe ich mich gefreut, euch nun einen Großen vorstellen zu können. Ca. 50 × 31 cm ist dieser groß und hier passen wirklich auch zwei Stullen rein.

 

Das Design hat sich meine Große ausgesucht. Erst haben wir blind ausgeteilt auf dem Treffen und haben dann noch etwas rumgetauscht, bis jeder ein hoffentlich passendes Design hatte. Mir gefällt dieses hier nicht ganz so, aber muss es auch nicht, da es meiner Maus gefallen muss.

 

Von der Qualität her hat sich nichts verändert. Sie sind noch immer gut verarbeitet und die Waschbarkeit bei 30 °C finde ich noch immer wichtig und gut.

 

Unser alter Stullenwickler hat mittlerweile an einer Stelle eine kleine Verfärbung. Dies kann zum Beispiel durch sehr farbhaltige Obst-/Gemüsesorten entstehen. Als bestes Beispiel fallen mir da Karotten und Paprika ein. Der Rest Stullenwickler Innenseitesieht noch immer aus wie neu und auch der Klett funktioniert noch einwandfrei.

 

Alles in allem bin ich noch immer so zufrieden wie in meinem ersten Bericht und werde meiner großen Maus, sobald die Schule losgeht, das Wickeln ihrer Stullen zeigen und bin gespannt, wie es sich in einer vollgepackten Schultasche macht.

 

Der große Stullenwickler ist ca 31 x 50 cm groß und kostet 19,95 €.

 

Hier findet ihr mein Design, jedoch ist meine Innenseite anders.

 

 

Wie findet ihr dieses Design?

 

Würde euch ein kleiner Stullenwickler genügen, oder auch lieber ein Großer?

Stullenwickler.de

Was für ein Design würdet ihr denn gerne mal haben? Welches fehlt in euren Augen noch?

 

 

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

 

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 110 Times

8 thoughts on “Stullenwickler beim #hptst_t_mausiii”

  1. Hallo also das Design gefällt mir garnicht.Auch so ist das Produkt nichts für uns da bleiben wir lieber bei der altbewährten Brotdose.

  2. Hallo, hhmmmm.. ich wußte gar nicht das es so etwas gibt… man lernt immer dazu 🙂 allerdings muss ich sagen das mir das design auch nicht wirklich gefällt.. alles reine geschmackssache 😉
    ob die brotdose jetzt besser ist oder nicht müsste ich mal ausprobieren…

  3. Das Design finde ich jetzt nicht sooo toll mit dem Edelweiß. Die Idee vom Stullenwickler finde ich nicht schlecht aber mein Sohn würde es nicht mit zur Schule nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: