6 Comments

Ich finde Stullenbrettchen sehr gut.

 

Stullenbrettchen

 

Leicht zu verstauen, schnell abgewaschen und abgetrocknet und erfüllen ihren Zweck als Stullenbrettchen zum Zubereiten der Stullen, aber gleichzeitig auch als Teller. Simple in der Handhabung und sehr schön.

 

Stullenbrettchen

 

Welches Brettchen ich da nehme ist mir aber recht egal. Klar freut man sich, wenn einem ein schönes Motiv oder ein toller Spruch am Morgen begrüßt, aber mein giftgrünes Stullenbrettchen tuts auch. Meine Große hingegen hat noch immer ihr Barbie-Brettchen, was mittlerweile, schon rein interessehalber, sicher ausgedient hat.

 

Wir bekamen auf dem Treffen im Paradies verschiedene Produkte von Mea Living. Als ich aber dieses Brettchen sah, dachte ich gleich, dass sich meine große Dame daran erfreuen kann.

 

Es ist nicht zu beladen und bunt, aber auch eben nicht giftgrün und somit also schon eine ganze Nummer besser / schöner als meines.

Auch den Spruch „Meine beste Geschichte bist Du“ fand ich ganz nett, sodass ich mich gerne dafür entschieden habe.

 

Stulle auf Stullenbrettchen

Wir haben es ja nun schon einige Wochen in Gebrauch und dennoch sieht es noch sehr gut aus. Keinerlei Abnutzungen und auch mehrere Spülmaschinen-Gänge hat es wunderbar überstanden. Dennoch wird es doch eher per Hand kurz abgespült.

 

Preislich liegt ein solches Stullenbrettchen bei 7,95 €. Ich finde diesen Preis okay, da man wirklich lange und ohne Qualitätsverlust etwas davon hat. Es gibt noch einige Brettchen mehr bei Mea Living, aber natürlich nicht nur diese. Hier findet man auch schöne Kaffeebecher, Müslischalen und sogar Fußmatten.

 

Auch die Coffee to Go-Becher gefallen mir wirklich sehr gut. Es sind alle in einem wirklich schönen Design. Von bunt, über zweifarbig bis hin zu Sprüchen darauf hat man eine tolle Auswahl an solchen Bechern.

 

Ihr könnt euch da gerne mal umschauen. Die Preise sind okay und die Ware, soweit ich das Anhand von dem Stullenbrettchen beurteilen kann, ebenfalls.

 

 

Benutzt ihr Stullenbrettchen?
Wie findet ihr unseres und wäre das auch eines für euch?
Wie würde euer „perfektes“ Stullenbrettchen aussehen?

Ich freue mich sehr über eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 110 Times

6 thoughts on “Stullenbrettchen von Mea Living”

  1. Ohh da muss ich direkt mal schauen gehen☺
    Das hört sich sehr interessant an😀
    Wir haben auch ganz normale brettchen.
    Der große hat 2 einmal eins mit Bauernhof und ein mit großer Bruder. Das Bauernhof darf der kleine benutze 😉

  2. Wir haben auch Stullenbrettchen. Einfach besser als ein Porzelanteller. Wenn es fällt dann fällt es und geht nicht gleich kaputt.
    Toll finde ich die Anrirutschnoppen sowas haben unsere nicht. Mein perfektes Brettchen darf gerne schlicht und einfach sein. Oder schöööön Bunt 🙂

  3. Wir benutzen täglich Stullenbrettchen.
    Eures gefällt mir sehr gut und ist genau mein Geschmack.
    Ich werde mich auf jeden Fall mal bei Mea Living umsehen.

    Vielen Dank für den tollen Tipp 🙂

    LG Susanne

  4. Ich benutze sehr gerne Brettchen für meine Stullen. Mir gefällt es dass das Brettchen schlicht aber farbig ist und es Gumminoppen hat für den festen halt. Toller Bericht 🙂

  5. Ja wir nutzen auch Brettchen aber wie bei dir ist es mir auch egal ob es nun grün gelb rot usw ist Hauptsache es erfüllt seinen Zweck..Ich finde den Spruch aber wirklich wunderbar sonst gefällt es mir von Design her nicht so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: