5 Comments

 

Stickerella Dots – Meins-Aufkleber, damit es alle verstehen

 

Dots verpackt

 

Ich habe euch schon einmal solch ähnliche Aufkleber vorgestellt. Diese hier sind zwar nicht individuell, aber dennoch kann mit einer Packung eine Menge gekennzeichnet werden.

 

Dots

 

In einer Packung Dots sind vier verschiedene Motive drin auf zwei Bögen. Ich finde diese Dots sehr süß gestaltet und man kann sie auch wunderbar aufteilen, sodass sich jeder ein Symbol aussucht und damit alles erdenkliche bekleben kann, was er möchte. Angefangen bei Brotdosen über Stifte (wobei dafür die Dots eher etwas zu groß sind) bis hin zu Spielzeug.

 

Die Aufkleber halten sehr gut. Es ist noch ein Bogen durchsichtige Dots bei. Diese kann man auf seine kleben, wenn diese doch eher häufig benutzt werden oder sehr intensiv. So wie zum Beispiel in Schuhen, die ja doch mehr ertragen müssen als ein Spielzeugauto, was alle zwei Tage mal gespielt wird.

 

Man ist also mit einem Bogen komplett gerüstet und kann loskleben.

 

 

Dots

Die „Meins“-Aufkleber gehören mir. Die Kleinen haben sich die Blumen und die Gesichter ausgesucht.

 

Meine Mäuse lieben die Aufkleber. Sie haben schon einiges beklebt, was wirklich nur ihnen gehört. Es gibt Sachen, die werden geteilt, aber die Roller zum Beispiel wurden umgehend gekennzeichnet. Süß, wie wichtig sie das nehmen und öfter hat gerade die kleinste Maus nachgeschaut, ob der denn noch immer da klebt.

 

Ich finde die Idee immer sehr schön. Bei uns ist es ja *noch* nur aus Spaß. Sobald aber die Kita losgeht ist es nicht nur süß und schön, sondern auch sehr praktisch.

 

Diese Dots sind natürlich nur ein Beispiel. Es gibt so viele verschiedene Aufkleber bei Stickerella. Natürlich kann man diese auch mit Namen oder Sprüchen bedruckt bestellen. Es gibt Bügeletiketten, es gibt Namensaufkleber mit Benjamin Blümchen, Freundschaftsaufkleber mit Bibi und Tina und noch vieles vieles mehr in diesem Shop. Beschreibung

Wer also gerade danach sucht für Kita/Schule, kann auf jeden Fall auch mal bei Stickerella vorbei schauen. Mein „Meins“-Aufkleber auf meinem Laptop hält wunderbar. Zwar wird dieser nicht ganz so gefordert wie in Schuhen oder an Spielzeug, was tagtäglich genutzt wird, aber dennoch macht er keinerlei Probleme. Auch am Roller hält er sehr gut.

 

Meine Dots kosten 11,12 € für 50 Stück.

 

 

Wie findet ihr diese Dots?

Welches der vier Symbole würdet ihr euch aussuchen?

Benutzt ihr auch solche Aufkleber?

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

 

Kostenloses Testprodukt,

daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 77 Times

5 thoughts on “Stickerella Dots -„Alles Meins“”

  1. Ich würde für meins nehmen. Kleine Mäuse habe ich nicht . 😊aber meine Freundin werde ich diese tollen Aufkleber weiter empfehlen. Der kleine geht jetzt zur Kita. Tolle Sache LG astrid scholz

  2. Die Sticker bringen Pepp auf jeden Gegenstand!!
    Ich würde mir Blumen aussuchen.
    Bisher habe ich diese Aufkleber nicht verwendet, aber es wäre ein Versuch wert, da durch die durchsichtigen Dots die Festigkeit gewährt ist!
    LG und einen schönen Tag

  3. Also das meins wäre auch meins wenn ich solche Dots nutzen würde aber ist bei uns noch nicht zu gebrauchen..Aber es ist wirklich eine tolle idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: