10 Comments

Wir haben den Jackpot geknackt.

Auf Sourz – Facebook habe ich aus Spaß einfach mal mein Glück probiert.

Ich hatte auch relativ schnell drei gleiche Symbole. Drei Mal Mango. Da ich keine Lust hatte, diese Gewinnchance zu verlieren und nicht daran geglaubt habe, drei Mal das Jackpotsymbol zu bekommen habe ich das Formular ausgefüllt und gehofft, wenigstens eine Flasche zu gewinnen.

Tatsächlich erhielt ich aber eine Mail, dass ich den Jackpot geknackt habe und mein Partypaket bald unterwegs sein wird.

Jetzt haben wir es auch endlich einmal testen können. Mein Favoriet ist eindeutig Mango. Süß, lecker und lässt sich sehr gut trinken. Für meinen Partner ist Sourz Blackcurrant geschmacklich einfach besser. Dazu muss ich gestehen, Apple haben wir noch nicht probiert, aber ich gehe davon aus, dass dieser auch sehr lecker ist.

Da ich Sourz noch gar nicht kannte war die Überraschung sehr groß. Es schmeckt einfach klasse und wer sich wie ich nicht mehr an zB. kleiner Feigling oder ähnlich ranwagt, bzw. einfach keine Lust mehr auf das Selbe hat, dem empfehle ich Sourz. Gerade Mango ist echt mal etwas neues. Probiert es aus und es wird euch geschmacklich begeistern und mit seinen 15%vol  ist er noch ganz akzeptabel.

This Post Has Been Viewed 38 Times

Categories: Alkohol, Genuss, Gewinn, Sourz

10 thoughts on “Sourz Einarmiger-Bandit-Gewinnspiel”

  1. Die Flaschen schauen ja echt schön aus, alleine vom Flaschendesign kann ich mir schon vorstellen, dass der Alkohol gut schmeckt (:Schade dass man die anscheinend nur online bekommt, denn ich würde sie schon echt gerne probieren (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: