8 Comments

Hach, und wieder darf ich euch tollen Schmuck von Mein Schmuckzauber vorstellen.

 

Kette Schmuck

Heute mal etwas, was nicht ganz so mein Geschmack ist. Es ist ein feines Halsband, was aber eng anliegt/anliegen soll. Dies mag ich nicht so.

Also ein Produkttest / eine Produktvorstellung für die, die es mögen <3

 

Optisch ist es schick. Das dünne schwarze Band in Samtoptik sieht sehr fein aus. Trotz der Farbe ist es nicht so aufdringlich und wirkt eher schlicht als übertrieben.

 

Daran befestigt ist ein wunderschöner Sternanhänger. Dieser glitzert unglaublich und funkelt wunderschön.

 

Diesen Anhänger an einer „normalen“ Kette wäre für mich ideal.

 

Verschluss Kette

Das Funkeln hat meine Kamera etwas überfordert, dennoch hoffe ich, dass euch die Bilder gefallen.

 

Der Verschluss lässt genug Freiraum, sodass jeder Hals „passen“ dürfte.

 

Auch wenn es meinen Geschmack nicht ganz trifft, weil ich generell solch eng anliegenden Ketten nicht mag, finde ich das Gesamtwerk sehr schön.

 

Heute haben wir sie meiner Großen angelegt und es sieht schon sehr edel aus. Gerade durch das Band kommt der Anhänger sehr gut zur Geltung und funkelt regelrecht vor sich hin.

 

KettenverschlussMeine Große ist begeistert. Sie stört das eng Anliegende gar nicht. Eigentlich sollte sie es nur heute zu ihrer Faschingsfeier in der Schule tragen. Nun bin ich die Kette aber wohl oder übel los.

 

Auch in ihrer Klasse fand sie große Begeisterung. Bei dem Anhänger für mich aber kein Wunder.

 

Wie findet ihr diese Kette/das Band? Kennt ihr solch enge Ketten und mögt ihr das?

 

AnhängerNoch immer bin ich froh, viele verschiedene Produkte von Mein Schmuckzauber testen beziehungsweise vorstellen zu dürfen. Für mich ist klar, dass mir einfach nicht alles gefallen kann. Dies ändert aber dennoch nichts an der Qualität.
Diese Kette ist sehr gut verarbeitet, der Verschluss macht einen stabilen Eindruck und auch das Band ist gut befestigt. Zudem gefällt mir der Anhänger besonders gut.

 

Das die Kette so gut bei meiner Großen ankommt hätte ich nicht gedacht. Ist es vielleicht gerade Mode bei den Mäusen in diesem Alter? Ich finde es aber auch schön, dass sie langsam ihren eigenen Geschmack entwickelt und klar sagen kann, was ihr gefällt und was nicht.

 

So haben wir hier jetzt mindestens zwei „Schmuck-Experten“, die ihren Geschmack und ihr Gefallen äußern können.

 

Die süße Wunschflasche kam bei ihr ja auch, wie von mir erwartet, sehr gut an. Den Bericht darüber könnt ihr HIER nachlesen. <3

 

Sternenanhänger

 

 

Gefällt euch diese Kette auch, oder ist das Enge eher nicht so euer Fall?

Wie findet ihr den Anhänger? Ist er nicht zauberhaft?

 

 

Kostenloses Testprodukt

 

 

This Post Has Been Viewed 42 Times

8 thoughts on “Schmuck – Halskette/-Band von Mein Schmuckzauber”

  1. Also ehrlich gesagt, für Kinder finde ich es echt schön. Aber nicht für Erwachsene Frauen. Wie gesagt, hatte ich so eine ähnliche als ich klein war. Habe sie geliebt damals. Fand dieses saftige Band und dass es so eng anlag echt toll. 🙂

  2. Ich habe auch als Teenager ganz viele davon gehabt und jetzt noch etwa zwei. Ich trage die wenn ich im gothic style unterwegs bin. Zu meinem Kleid passen die perfekt.

  3. danke für den bericht
    der Anhänger ist toll,meine welt
    aber auch das band
    bin ich doch sooo viele jahre ein Kind der schweiz gewesen..
    und zu einem schlichten schwarzen rundhalsteil geradezu perfekt

    lg ulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: