10 Comments

Seid ihr auch auf der Suche nach einer schönen Handyhülle/Tasche? 

Ich habe mal etwas rumgeschaut und eine sehr süße Handyhülle für meine Tochter gefunden.
Ganz klar, ist diese etwas verspielt, aber so muss das auch sein.
Wir haben bewusst etwas mit dem Bericht gewartet, weil ich sehen wollte, wie sich die Handyhülle bei täglichen Gebrauch nach längerer Zeit macht.
Ich bin dabei sehr zufrieden, da sie noch immer aussieht wie am ersten Tag.

Die Handyhülle GENUINE PLUSH CAT  gibt es für iPhone und Samsung und außerdem in vielen verschiedenen Farben. Klar muss es für meine Tochter aber rosa sein.

Abgesehen von Handyhüllen, die es bei Prima-Modul ohne Ende gibt, haben sie auch noch allerhand anderes Zubehör für Handy, Tablet und co., sodass sich ein Besuch auf diese Seite auf jeden Fall lohnt. Auch Konsolenzubehör findet man dort allerhand.

Unsere Handyhülle kam an und stieß sofort auf Begeisterung. Jedoch habe ich mir gleich gedacht, dass diese nicht lange hält beziehungsweise nicht lange so schön aussieht. Auch der süße Schwanz hat mir dabei Sorgen gemacht.
Aber was soll ich sagen? Nicht nur die ganze Hülle sieht noch so aus, wie sie ankam, nein, auch der Schwanz ist noch bei uns. Wir mussten zwar die Verbindung ein zwei Male wieder etwas festigen, aber das ist kein Aufwand.
Auch die feinen Fasern haben sich sehr gut gehalten.

Es waren noch etwas Klebereste am Rand, die man aber sehr leicht entfernen konnte.
Alles in Allem ist diese süße Hülle für seinen Preis vollkommen okay.
Es gibt ein zwei Makel, die man aber mit einem Augenzwinkern dulden kann und wenn sie selbst bei meiner Tochter noch nach über einem Monat so gut erhalten ist, soll das schon etwas heißen.
Auch die süßen Ohren sind noch da, wo sie sein sollen.
Alle Knöpfe und wichtigen Stellen sind frei gehalten. Es ist etwas ungewohnt, an die Knöpfe zum laut und leise stellen zu kommen, aber nach einiger Zeit ist das auch kein Problem mehr. Das ist für mich aber verständlich, da man sonst nur den Akkudeckel hatte und nun um die Knöpfe etwas ist, was den Weg zum Knopf etwas einschränkt. Dennoch ist das nach kurzer Zeit kein Problem mehr, wie gesagt,

Wir sind zufrieden mit dieser tollen Hülle.

Diese süße Handyhülle haben wir von Prima-Modul zum
ausführlichen Testen bekommen und sind rundum zufrieden damit.

This Post Has Been Viewed 131 Times

10 thoughts on “Prima-Modul Handyhülle für das Samsung S3”

  1. Sieht aus wie ein Richtiger Mädchentraum 🙂
    Aber ich glaube für mich wäre das nichts 😀 ich denke würde ich mein Handy liegen lassen, dann würde der puschel von meiner kleinsten durchgelutscht sein 😀 Aber shops mit soviel Auswahl sind immer toll 🙂 Vorallem konsolenzubehör ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: