4 Comments

Mission Triple Choc

So einen schokoladigen Test hatte ich noch nie.

Man konnte sich dazu auf der Facebookseite von PiCK UP! bewerben, musste sich aber für ein Team entscheiden. Ich habe eindeutig richtig entschieden!

Triple Choc : 

  • Milchschokoladentafel (32%) mit Schokoladencremefüllung (13%) im Schokogebäck-Sandwich
  • Anteil Schokolade in der Füllung: 5%

White Choc :

  • Weiße Schokoladentafel (34%) in Gebäck-Sandwich
  • Milchschokolade: 10%
Ich habe mich für Triple Choc beworben, da ich dunkle Schokolade sehr mag, je dunkler um so besser (bei 99% hört aber auch bei mir der Spaß auf) und es hat sich einfach verführerisch angehört.
Als das Paket kam musste ich sofort einen kosten.
Man sollte dann drei Aufgaben erledigen. Eine war z.B. ein Foto der Riegel im Laden schießen und hochladen. 
Geschmacklich ist der Triple Choc Riegel eindeutig mein Favorit! Meinem Partner haben die White Choc deutlich besser geschmeckt. Somit ein klares Unentschieden. 

Fazit: Ein klasse Produkt mit einem tollen Einführungsprogramm.

Eine tolle Aktion, die sich PiCK UP! hat einfallen lassen. Die Aufgaben waren leicht zu erfüllen, haben trotzdem Spaß gemacht und haben den Test dazu noch aufgefrischt. 
Man kann beide auf jeden Fall genießen, jedoch denke ich, dass jeder seinen eigenen Favoriten herausfinden muss. 
Wie hatten unseren Spaß und haben die Riegel verschlungen 🙂

This Post Has Been Viewed 26 Times

4 thoughts on “PiCK UP! Knackige Mission”

  1. Ich war bei den Wildberry dabei und der war sehr sehr lecker, diesen hier kenne ich noch nicht muss ich mal wieder die Augen aufhalten. Komisch jeder findet immer andere Produkte im Laden die der andere dan wiederum nicht findet lach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: