21 Comments

 

Vielen lieben Dank an PCO Group für dieses riesen Knabberspaß-Paket.

 

 PCO Knabberspaß

Wir bekamen eine Große Auswahl an Knabberzeug zum Testen. Lecker Lecker Lecker.

 

Von Popcorn über Zuckerwatte bis Nachos ist alles dabei. Dazu noch ein extra Dip. Ein Traumpaket für eine Großfamilie.

 

Zuerst haben wir uns über das mit Schokolade überzogenes Popcorn hergemacht. Schön knackig und frisch und verdammt lecker. Die Schokolade kommt kräftig zum Vorschein und lässt das Popcorn noch um einiges leckerer erscheinen. Dazu der klasse Trinkbecher. Ich finde es einfach nur klasse.

 

Als 2. kamen die Paprika-Chili Nachos mit Salsa-Dip auf den Tisch. Die Nachos sind extra noch in einer Plastiktüte verpackt, sodass sie schön frisch bleiben. Sehr süß auch die integrierte Dip-Halterung. Ein Knabberspaß für mich-

 

Es sieht schon toll aus und für mich als Chips und Co. Fan wirklich eine tolle Sache.

 

Auch die Kleinen haben gekostet, ist aber wohl nicht ganz so ihr Geschmack.

 

 

Dafür hatten sie ja noch die Zuckerwatte. Und wer ist da drauf? Biene Majaaa. Mag meine Mittlere ja total, daher hat es ihr bestimmt bei weitem noch mehr geschmeckt als uns allen. 🙂

 

Zuckerwatte ist aber nicht ganz so mein Fall, daher durften sich die Kinder damit voll und ganz begnügen.
2 Sorten waren drin. Weiß war Vanille und Rosa war Erdbeere.

 

Was hier jetzt noch steht sind die Tüte Nachos und noch eine Packung Nachos mit Käse-Dip. Auch darauf freue ich mich schon riesig, werden aber erst später vernascht.

 

Woher kennt man PCO Group?

 

Erst sagte mir das absolut nichts, aber bei dem Paket, welches wir bekommen haben, wurde schnell klar: Kino.

 

PCO beliefert Kinos und größere Unternehmen. Also ist es nicht ganz so verwerflich, dass ich vorher noch nichts davon gehört habe. Ich liebe in Kinos Nachos mit Käse-Dip, aber gefragt, woher der Knabberspaß kommt, habe ich mich bis dato noch nie. Nun weiß ich es (vielleicht, denn es wird sicher noch mehr Lieferanten geben). Einfach beim Nächsten Kinobesuch mal darauf achten, ob und was auf der Verpackung steht 🙂

Aber auch als Privatkunde bleiben die Leckereien nicht verwehrt. In drei Online-Shops, darunter auch World of Sweet gibt es einige der angebotenen Produkte zu kaufen. Leider jedoch nicht alle und so müssen wir wohl doch weiter ins Kino gehen. Preislich finde ich sie ok.

 

Ich bin mit den Produkten vollkommen zufrieden. Für jeden gab es hier etwas, wir haben noch ein bisschen Knabberspaß übrig und die tollen Becher bleiben uns noch um einiges länger erhalten und erinnern mich auch später noch an das Bloggertreffen 2.0 – einfach mal anders.

 

 

Kostenlose Testprodukte,

daher Werbung <3 

This Post Has Been Viewed 85 Times

21 thoughts on “PCO sorgte für Knabberspaß beim Bloggertreffen”

  1. Wow was ein tolles Paket.
    Hier hätte es glaube ich nicht lange gelebt,dafür gibt es mich als Naschkatze hier und meine Maus,die schrie gerade schon maja Mama maja und heyhey Wicki haha.
    Finde ich aber total genial die Idee mit dem Becher, so haben die Kleinen ja noch etwas länger was davon.
    Euch weiterhin viel Spaß beim naschen 😉

  2. Ein tolles Paket mit vielen Leckereien, da bekommt man ja richtig Hunger auf Süßes (: Ich habe mich bisher auch nie gefragt, woher die Ware aus dem Kino kommt, ich werde beim nächsten Kinobesuch mal auf die Verpackung schauen (:

  3. Das klingt alles megalecker! Meine 4 Patenkids, mein Freund und meine beste Freundin wären mega angetan… Popcorn und Nachos… und und und… toll!

  4. Hmm lecker Schoko Popcorn 😁 das hätte ich auch gern gegessen😉
    Leise gehen wir eher selten und Kino. Der kleine ist einfach noch zu klein.

  5. Lecker lecker, ich hab mich zwar nie gefragt wo die Produkte aus dem Kino her kommen aber beim nächsten Besuch wird mal drauf geachtet. Wenn ich es nicht vergesse. Das tolle Paket hätte bei uns sicherlich nicht lange gehalten. Meine 3 Großen Männer und bald Männer essen solche dinge einfach zu gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: