9 Comments

 

Viele von euch kennen ja bereits Original Source

 

Original Source 4 Produkte

 

Das sind die schönen Duschbehälter, dessen Inhalt regelrecht strahlt. Die überall hoch gelobt werden wegen ihres Duftes und die zudem noch pflegen sollen.

 

Ich konnte euch bereits mein erstes Duschgel von Original Source, welches ich je probiert habe, vorstellen. Meinen Bericht über Mango findet ihr HIER.

 

Shower Milk

 

Nun kann ich euch zwei weitere Varianten vorstellen, nämlich die neuen veganen Shower Milk-Sorten. Zudem noch zwei Sorten Handseife, die ich auch noch nie ausprobiert habe.

 

Kommen wir zu meinem Liebling von allen, die ich nun bisher hatte: Grüne Banane und Bambusmilch Shower Milk.
Zum einen riecht es wirklich unglaublich toll (was natürlich Geschmackssache ist) und zudem auch schön kräftig. Außerdem vertrage ich es unglaublich gut und nach dem Duschen fühle ich mich wohl und die Haut fühlt sich toll an. Hier bin ich wirklich rundum zufrieden, zumal man nur eine geringe Menge benötigt für dieses Ergebnis.
Und da ich es so liebe, ist die Flasche nun auch schon fast leer.

 

Mein 2. Favorit ist die Handseife Vanille & Himbeere.Handseife
Auch diese riecht wirklich traumhaft und die Hände fühlen sich weich und geschmeidig an. Einfach traumhaft.

 

Bei der anderen Handseife Kokosnuss & Sheabutter kann ich nur weitergeben, dass es wirklich toll riechen soll und sich sehr gut verteilen lässt. Dieses enthält, wie der Name schon sagt, Kokos, was ich so gar nicht mag. Weder vom Geschmack, noch vom Geruch her. Daher: Für Personen, die Kokosnuss mögen, eine sehr gute Wahl. Mir riecht es zu stark danach.

 

Die zweite Shower Milk Kirsche und Mandelmilch finde ich hingegen ebenfalls gut. Ich mag sie sehr, vom Geruch und vom Gefühl her, aber dennoch gefällt mir die Banane besser. Diese finde ich noch etwas erfrischender als die Kirsche. Es ist aber auch schwer, sich da doch für einen Liebling zu entscheiden, da hier dieEtikett Kirsche einfach traumhaft riecht.

 

Alle vorgestellten Original Source Varianten haben natürlich nur natürliche Duftstoffe, sind feuchtigkeitsspendent, vegan und ohne Tierversuche. Bei den veganen Shower Milk Sorten wird auf 100 % natürliche Milchproteine aus veganer Milch gesetzt.

 

Über die Handseifen kann ich wirklich nur sagen, dass sie mir gut gefallen (also die eine). Sie ist ergiebig, riecht wundervoll und die Hände fühlen sich toll an. Der Spender ist handlich und die Menge ist angenehm, die abgegeben wird.

 

Im Gegensatz zum ersten Test kamen mir die Shower Milk auch nicht ganz so flüssig vor, sodass ich damit viel besser zurecht kam. Also für mich persönlich ein wirklich toller Test, der sich gelohnt hat.

 

Nochmal alle 4

 

Auch hier gibt es sie je nach Laden zu kaufen. Die einen findet ihr bei Rossmann, die anderen eher bei dm. Dafür gibt es eine Seite auf Original Source mit einer Übersicht, was man wo bekommt.

 

 

Welche Sorte Original Source gefällt euch denn am besten?

Welche wäre eher weniger für euch?

Welche Sorten kennt ihr denn schon?

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

 

Kostenlose Testprodukte,

daher Werbung <3

 

 

This Post Has Been Viewed 107 Times

9 thoughts on “Original Source-Neu Lecker Duschen mit vegane Shower Milk (und Handseife)”

  1. Oh ich Liebe Original Source.Die riechen allen klasse.Also einen liebling hab ich speziell nicht denn ich kann mich da nicht entscheiden und probiere gerne alle aus.Von diesen hier kenne ich Schon die mit Kirsche.Mit Banane reitzt mich ja sehr da werde ich morgen mal schauen ob ich sie finde.

  2. Meine Lieblingssorte wäre definitv Himbeere/Vanille, da ich diese beiden Zutaten am liebsten mag. Ich trinke auch gerne Heiße Liebe, mag fruchtige Duschgels mit Vanillezusatz.
    Grüne Banane und Bambusmilch Shower Milk dein Favorit, wäre eher nichts für mich, da ich den Geruch von Bananen garnicht mag, aber das ist ja wohl dann Geschmackssache,
    Die einzige Sorte die ich hiervon kenne ist :Kokosnuss & Sheabutter
    LG

  3. ich liebe am meisten Vanille & Himbeere die passt am besten zu mir persönich am besten . wenn ich die Testen könnte wäre die optimale besätigung für mich selbst . weil sagen kann man viel aber so danach zu Duften mit gutem efolg gegeüber anderen ist immer so eine Sache für sich . daher teste ich lieber voher und lass mich “ beschnubern „

  4. Ich finde Cocos toll. Himbeer/Vanille wäre aber bestimmt auch toll. Leider getrau ich mich an diese Marke aber nicht mehr ran. Ich hatte mal ein Duschgel davon, irgendwas mit Pfefferminz und das hat mir richtig gebrannt beim duschen. 🚿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: