7 Comments

Numondu – erfrischender Energydrink

 

Numondu

 

Auch an diesen Test / an den Geschmack kann ich mich nur noch wage erinnern, denn mein Test ist doch schon eine ganze Weile her.

 

Nährwert

Nachgekauft habe ich ihn mir bisher noch nicht. Wäre sicher passiert, wenn es ihn hier im Laden zu kaufen gäbe, so allerdings nach dem Motto: „Aus den Augen, aus dem Sinn“, sodass ich auch gar nicht über eine Bestellung nachgedacht habe.

 

Mein Bericht könnt ihr HIER nachlesen. Dieser enthält alle wichtigen Fakten, aber auch einige Cocktailvarianten, die wir probiert haben. Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall.

 

Auch diese Dose war leider viel zu schnell leer. Eine Dose reicht auch einfach nicht aus für mich. Wenn ich erstmal auf den Geschmack gekommen bin, werden schnell mal ein paar mehr leer.

 

Numondu hat mich auch jetzt noch immer nicht enttäuscht, sodass ich guten Gewissens meinen alten Bericht verlinken kann.

 

Numondu

Vielen lieben Dank an Numondu für das Sponsern des Treffen im Paradies. Es war mir eine Freude, mal wieder kosten zu können.

 

 

Kennt ihr Numondu?

Wie klingt dieser Energydrink für euch?

Kanntet ihr meinen Bericht eigentlich schon?

 

 

Kostenloses Testprodukt

This Post Has Been Viewed 103 Times

7 thoughts on “Numondu beim Treffen”

  1. Kenne Numondu überhaup nicht klingt sehr lecker ich kenne es noch nicht auch nicht in der Farbe kenne nur die standart Farbe von Energy

  2. Ich kenne es nicht, aber es hört sich sehr gut an. Habe ich bei uns auch noch nie gesehen. Vielen Dank für den tollen Bericht

  3. Kenne den Drink noch nicht… hab ihn auch nie wahrgenommen. Beim nächsten Einkauf werd ich wohl mal die Augen danach offen halte!

  4. Ich kenne Numondu auch noch nicht. Trinke immer Energy ,bin aber für neue Sachen sehr offen und würde es zumindest gern mal probieren wollen 😄

  5. Bisher kenne ich die Marke überhaupt nicht, allerdings hört sich der Bericht sehr interessant
    An und deine Bilder sind wieder super 😀

  6. Ich kenne es nicht, aber es hört sich sehr gut an. Habe ich bei uns auch noch nie gesehen. Vielen Dank für den tollen Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: