9 Comments

 

Auf dem Bloggertreffen bekam jeder eine
Nagelfeile von Mont Bleu

 

Mont Bleu Nagelfeile

 

Zuerst sei gesagt, dass ich diese Nagelfeile wirklich wunderschön finde. Bisher besaß ich nur diese langweiligen Metalldinger, die alle gleich aussehen.

 

Nah

 

Hier haben wir eine Glas-Nagelfeile, die alleine schon wirklich etwas anderes ist. Besetzt ist sie zudem mit wundervollen Farben und als Highlight gibt es noch wunderschöne Steinchen, die draufgesetzt sind.

 

Also optisch ist sie wirklich ein Hingucker, fast ein Schmuckstück. Zusätzlich komme ich wunderbar mit ihr zurecht, sodass mir das Berichten hier auch Spaß macht.

 

Wir hatten viele Farben auf dem Treffen. Es fiel einigen gar nicht so leicht, sich eine Feile auszusuchen, mein Favorit stand aber bereits fest. Mir gefällt eigentlich schon immer das Zusammenspiel von Rosa und Blau. Je dunkler die Farben, um so schöner empfinde ich es und so ist meine Nagelfeile einfach perfekt für mich.

 

SpitzeIch benutze sie nun schon einige Zeit. Die Steine (Swarovski) halten noch immer sicher an der Feile. Hier hatte ich ja echt Bedenken, dass sie sich lösen. Bei normalen Gebrauch ist hier aber bisher nichts passiert.

 

Das Feilen erscheint mir auch sehr viel einfacher. Man, also ich, benötige weniger Zeit und Kraft, um meine Nägel zu feilen. So ist das wirklich erstaunlich. Aber ich habe auch schon öfter gehört, dass Glas-Nagelfeilen einfach bedeutend besser und auch sanfter sein sollen. Dies kann ich nun bestätigen.

 

Wie schon gesagt, ist dies meine erste Glas-Feile, sodass ich kein Vergleich habe zu anderen. Mit dieser bin ich allerdings sehr zufrieden und das Design ist einfach nur noch ein riesen Pluspunkt. Natürlich sollte der Nutzen im Vordergrund stehen, aber nützliches muss ja nicht hässlich sein.

 

Swarovski SteineMir gefällt das neue Schmuckstück in meinem Schminkschränkchen wirklich sehr gut und bisher habe ich keinerlei Mäkel feststellen können.

 

Kosten tut das schöne Stück WC-M3 10 €. Kaufen kann man sie zum Beispiel über Amazon, aber auch über den Onlineshop NagelfeileGeschenke. Die direkte Website von Mont Bleu ist leider nur auf Englisch, aber HIER könnt ihr auch auf Deutsch etwas finden. Dies ist die Seite speziell von den Feilen.

 

Auch hat Mont Bleu noch andere Designs abseits von den Swarovski-Feilen. Wer also gerade Nagelfeilen oder Schmuck oder Geschenke sucht, kann auf jeden Fall mal bei Mont Bleu reinschauen. Es gibt viel zu entdecken und ich finde, sie dienen auch wunderbar als Geschenkidee. Wer mag es nicht nützlich UND schön?Nagelfeile ganz

 

 

Mich interessiert hier wirklich eure Meinungen und Erfahrungen.
Kennt ihr denn Glas-Nagelfeilen?
Kennt ihr vielleicht sogar schon die von Mont Bleu?
Habt ihr einen Vergleich?

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

 

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 70 Times

9 thoughts on “Nagelfeile von Mont Bleu”

  1. Also erstmal muss ich sagen die ist wunderschön.Also bisher kannte ich die Glas nagelpfeilen noch gar nicht.Da werde ich mal schauen für meine Mama zu weihnachten.

  2. Die Pfeile ist wunderschön 🙂 ich hab mir mal eine gekauft und die war nicht so schnell müllbedürftig 😃 aber die war mir zu wuchtig 🙂 diese von dir sieht schmaler aus 🙂

  3. Kennt ihr denn? Ich habe schon von Glas-Nagelfeilen gehört, leider bin ich noch nie zu gekommen sie zu testen. Optisch ist sie auf jeden Fall ein Hingucker und der Preis ist auch in Ordnung.
    LG

  4. Ich habe von den Feilen schon gehört, aber noch nie ausprobiert. An sich verwende ich selten Nagelfeilen. Aber optisch schaut die voll toll aus. Von der Marke habe ich schon gehört. Danke für den tollen Bericht. liebe Grüße

  5. Die Feile sieht wirklich wunderschön aus. Genau meine Farben und dann noch mit Glitzersteinchen ❤️. Getestet habe ich eine Glasnagelfeile noch nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: