6 Comments

Kennt ihr denn schon mumbi?

Nein? Mir waren sie leider auch vollkommen fremd. Durch Zufall bin ich auf ihre Seite gestoßen und habe mein Handy angeschaut. Oh ja, mal etwas neues wäre toll.
Die Preise habe ich mir jedoch noch nicht angeschaut. Ihr wisst ja, in der Hinsicht lasse ich mich gerne überraschen.
Der Kontakt war wirklich sehr freundlich und so ging ein Überraschungspäckchen, passend für mein Note 4, auf Reisen.
Geliefert wurde sehr schnell und schon kurze Zeit später (Abends geschrieben, nächsten Tag losgeschickt, wenn nicht sogar schon am selben Abend und schon war es am 2. Tag bei mir) hatte ich meine Überraschung bei mir.
Ausgepackt und erstmal: Wow. Schon allein das strahlende Weiß hat mich sehr angesprochen. Gerade jetzt zu dieser trüben Jahreszeit wäre mir grau oder braun nicht so lieb gewesen. Also somit schon einmal ein Glückstreffer.
Die Verarbeitung der Handytasche ist wirklich toll. So konnte ich keinerlei Makel feststellen. Zudem passt das Handy perfekt rein, was leider nicht immer so selbstverständlich ist. Bombenfest verankert lässt es sich dennoch sehr gut bedienen und auch das Entfernen ist ohne jegliche Probleme möglich.
Da ich jetzt einige Zeit wieder ohne Tasche unterwegs war, ist es etwas ungewohnt. Auch das Öffnen nach unten ist noch etwas merkwürdig. Aber das sind immer reine Gewöhnungssachen, die sich schnell wieder einspielen. Kennen wir sicher alle.
Obwohl sie einen sehr stabilen Eindruck macht ist sie dennoch sehr leicht. Da mein Note eh schon etwas schwerer ist, ist das natürlich sehr schön.
Der Magnet an der Tasche schließt ohne Probleme beim Zuklappen, hält sie gut zu, ist aber nicht zu stark, sodass das Öffnen ohne Probleme funktioniert. Zudem ist er so platziert, dass er im normalen Gebrauch in keinster Weise mit dem Handy in Berührung kommt, was natürlich bei Magneten und Technik mit das A und O ist.

Mein Fazit

Optisch einfach top. Auch die Tasche an sich zeugt von guter Verarbeitung und guter Qualität, zudem sind alle wichtigen Stellen erreichbar bzw. freigelassen. Man kann es also komplett benutzen in dieser Hülle. Die Kamera hat genug Platz, sodass auch da nichts stört.
Alles ist vernäht, nicht verklebt. Die Nähte sind in der selben Farbe gehalten. Somit sichtbar, aber dezent. Wobei mir eine Farbliche Abweichung auch gut gefallen würde.
Bedienung ist einfach und problemlos.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich rundum zufrieden bin.
Gedanken über den Preis habe ich mir natürlich auch gemacht. Für mich war ganz klar, dass es um die 20 € sind, wenn nicht sogar mehr. Ich habe eindeutig schon schlechtere Modelle in der Hand gehabt für mehr Geld.
Ein Blick auf die Website bzw. den Onlineshop mumbi.de brachte mich echt zum Staunen.
Mein Flip Case Leder kostet wirklich nur 9,99 €. Und ja, ich sage NUR, weil ich das wirklich einen wahnsinns Preis nenne.

Mumbi hat nicht nur Zubehör für so ziemlich alle Hersteller von Smartphones. Es gibt auch noch allerhand anderes Zubehör. So zum Beispiel Computerzubehör, Audiozubehör, ja sogar Rauchmelder findet man dort.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn ihr etwas für euer Smartphone sucht. Die Suchhilfe ist auch sehr angenehm, so findet man leicht das Passende.

Sponsored

This Post Has Been Viewed 31 Times

6 thoughts on “mumbi.de Technikzubehör mit tollem Preis-Leistungsverhältnis”

  1. Ich hatte für mein s5 auch mal eine weise schale, aber die ging recht schnell kaputt und wurde grau.
    Mittlerweile besitze ich keine Schale oder Tasche am handy,somit hab ich immer ein blödes Display lach.
    Hoffe deine Schale hält lange ihren Glanz an und geht nicht so schnell kaputt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: