10 Comments

 

Auf dem #meetablogger bekam ich die Handseife
waterfall von method mit <3

 

method waterfall

 

-kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Vor einiger Zeit konnte ich euch bereits eine Handseife von method vorstellen. Die French Lavernder Handseife in lila ist eine wundervolle Seife, jedoch hat mich der Duft von Lavendel etwas gestört. Meinen Bericht findet ihr HIER.

 

Dieses Mal habe ich etwas aufgepasst und auch vorher gerochen, ob mir der Duft auch gefällt. Waterfall von method ist ein Mix aus Seerosen und Sandelholz. Es riecht frisch und belebend, sodass ich mich gerne für die blaue Variante entschied. Insgesamt gab es fünf Sorten, sodass bestimmt auch jeder seinen Liebling gefunden hat.

 

method waterfall

 

Die Vorteile von method sind, dass sie biologisch abbaubar sind und das selbst die Verpackung zu 100% aus recyceltes Plastik besteht. Sie enthalten keine schädlichen Inhaltsstoffe und reinigen dennoch gründlich – eben auf die sanfte Art. Zusätzlich ist natürlich alleine das Design wirklich hervorstechend. Die verschiedenen Sorten sind fruchtig, frisch und blumenartig.

 

Wie schon gesagt hat meine Variante waterfall einen frischen Duft. Seerose und Sandelholz riechen sehr angenehm und das Schäumen habe ich bereits in meinem früheren Bericht erwähnt. Es ist einfach sehr angenehm, sich mit method die Hände zu waschen. Da mir nun auch der Duft sehr gefällt, wird sie auch von mir häufiger genommen und der Duft haftet noch einige Zeit sehr angenehm auf der Haut. Ohne Parabene und schädlichen Inhaltsstoffen fühlen sich die Hände auch sehr angenehm an.

 

method waterfall

 

Kaufen kann man method unter anderem bei dm und Kaiser’s. Aber auch auf Amazon wird man fündig. Der UVP liegt bei 2,99 € für 354 ml. Unbedingt muss nun aber noch pink Grapefruit ausprobieren. Neben den Handseifen gibt es aber auch noch Spülmittel und Haushaltsreiniger. Schaut doch mal auf der Homepage nach, wo ihr auch noch einige Informationen findet.

 

Kennt ihr method schon?
Welche Sorte habt ihr schon probiert?
Welche „müsst“ ihr unbedingt mal probieren?
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 61 Times

10 thoughts on “method waterfall – pflanzenbasierte Handseife”

  1. Hallo, schon gesehen, aber noch nie ausprobiert. Das werde ich nun mal nachholen, klingt voll gut. Da ich Lavendel liebe, ist ganz klar was zuerst dran glauben muss. Super finde ich auch, dass die Verpackung aus recycelten Plastik besteht. lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: