3 Comments

Ich gehöre zu den 1000 Gewinn-Tester


Mit großer Überraschung erhielt ich von Genuss-Experten die Mail, dass ich zwar nicht beim „richtigen“ Test mitmachen kann, aber eine von 1000 Auserwählten bin, die je eine Packung zum eigenen Test bekomme.

Ich habe mich riesig gefreut.

Mein absoluter Favorit ist der -Medium Roast-.

Nicht zu stark, nicht zu schwach.
Ich bin ein Kaffeetrinker, der gerne mit Kaffeesahne trinkt. Er schmeckt dann immer noch sehr angenehm. Beim -Mild Roast- habe ich trotz geringer Zugabe mehr Sahne als Kaffee geschmeckt und beim -Dark Roast- musste ich einfach zu viel zugeben. 
Mein Liebling -Medium Roast- gehört zukünftig auf den Einkaufszettel.

Vielen Dank für die Chance, diesen zu testen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und man konnte alle einmal testen um seine richtige Stärke zu finden.

This Post Has Been Viewed 31 Times

Categories: Genuss, Kaffee, Produkttest

3 thoughts on “Melitta Mein Café Mild-Medium-Dark Roast”

  1. Wie du ja weißt, bin ich ebenfalls leidenschaftliche Kaffetrinkerin 😀 Also für mich wäre eher die starke Sorte – Dark Roast – ideal. Dazu schön Milch und dennoch den intensiven Kaffeegeschmack spüren – PERFEKT. Meist trinken wir italienischen Kaffee, aber ab und zu gerne auch mal Melitta.

  2. Wir haben ja eine Senseo, und da trink ich mittlerweile nur Latte Machiatoo der rest schmeckt mir einfach nicht mehr bin glaub ich zu alt lach mich weg. Aber finde es sehr nett das du trotzdem testen durftest gibt es ja nicht all zu oft das dies angeboten wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: