3 Comments

Heute gibt es für euch 2 Armbänder, 

die ich euch vorstellen möchte.

Schmuck, man kann einfach nie genug haben. Zu jedem Anlass, zu jedem Outfit… Es muss einfach passen.

Ich persönlich mag es „universal“, sodass es einfach zu allem passt. Jedoch darf es auch mal etwas spezieller sein.

Heute stelle ich euch zum einen ein zeitloses, goldenes Armband vor. Kein Schnickschnack, kein buntes etwas, sondern einfach nur edel und schön.

Angelegt war ich gleich bezaubert. Es ist sehr gut verarbeitet, sitzt relativ gut und sieht einfach toll aus.
Da dies ein Überraschungspäckchen war, waren auch die Größen eine Überraschung. So ist mir dieses Armband eine Nummer zu groß. Dennoch passt es soweit, dass ich es gerne trage und auch nicht beim Tragen verlieren kann.

Optisch einfach toll, tolle Verarbeitung und der Preis unschlagbar.

Dieses Armband findet ihr bei Mein Schmuckzauber momentan leider nicht, aber in der Kategorie Armbänder werdet ihr sicher etwas für euch finden.

Als zweites Armband stelle ich euch eines mit süßen kleinen Perlen und einem Schutzengel-Anhänger vor.

Dieses ist so nicht ganz mein Geschmack, da es auf mich doch etwas kindlich wirkt. Das liegt wahrscheinlich an der Größe der Perlen. Von der Größe her passt es ganz gut.
Dieses Armband ging allerdings an meine große Tochter, die total begeistert ist.

Ihr gefällt es wirklich sehr gut. Auch ist es sehr stabil, sodass sie noch immer ihren Spaß damit hat, was bei Schmuck und einer 10 Jährigen nicht immer der Fall ist. Zu schnell geht er kaputt.

Dieses Armband würde ich persönlich in die Kinderkategorie einordnen.
Optisch einfach sehr süß gemacht, zudem sehr robust.

Dieses Armband ist wie alle Engelsarmbänder ein Unikat. Momentan findet ihr im Shop Engel-Armbänder mit großen Perlen, die bei 9 € beginnen.

Ich durfte euch ja bereits ein wundervolles Armband von Mein Schmuckzauber vorstellen. Diesen Bericht findet ihr HIER.

So ein Überraschungspaket ist natürlich reine Glücksache. Entweder, es gefällt der Person, oder eben nicht.
Da wir aber hier mehrere fleißige Tester sind findet sich zum Glück immer jemand, dem es gefällt. Somit kann ich auch wunderbar andere Meinungen einholen, was manchmal wirklich sehr hilfreich ist.





Ich bin mit meinem Goldenen sehr zufrieden <3 Mein erstes Schmuckstück in Gold, was mir angelegt auf jeden Fall besser gefallen hat als der erste Eindruck.
Meine Tochter erfreut sich an ihrem Engel-Armband. Ich bin froh, dass auch sie mal mittesten kann.

Noch immer kann ich euch den Shop „Mein Schmuckzauber“ sehr empfehlen! Preis-Leistung ist auch nach diesem Test noch immer top! Schaut euch diesen auf jeden Fall an, wenn ihr nach tollen Schmuckstücken sucht.
Auf Facebook findet ihr sie HIER
.

Gefällt euch der Schmuck? 
Wie findet ihr den Shop?
Sponsored

This Post Has Been Viewed 48 Times

3 thoughts on “Mein Schmuckzauber – Armbänder zum Träumen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: