8 Comments

Heute stelle ich euch meine neue
Magnetkette von der lieben Jennifer vor.

 

Magnetkette

 

Kennt ihr denn eine solche Magnetkette? Ich habe schon einiges darüber gehört, aber bisher noch keine persönlich gesehen. Das hat sich nun geändert, da ich euch eine dieser vorstellen darf.

 

Wirklich toll ist, dass man sich alles komplett selbst aussuchen kann. Man kann so ziemlich aus allen vorhandenen Perlen von Aleny Romelias Perlenwelt wählen, den Text komplett selbst wählen und auch die Länge ist variable.

 

Magnetkette

Ich habe also meine Wünsche übermittelt. „Mausiii testet und gewinnt“, diese tollen Perlen (natürlich pink 😀 ) und mein Armumfang. Das war alles und kurze Zeit später erhielt ich auch schon ein Foto vom Ergebnis.

 

Also die Arbeitszeit war einfach rasant und auf dem Bild sah die Kette, welche man durch mehrmaliges Umlegen wunderbar als Armband nutzen kann, einfach traumhaft aus.

 

Nur 2 Tage später war die Magnetkette dann auch schon in meinem Briefkasten.

 

Also ganz klar muss ich sagen, dass alles wunderbar schnell und vor allem unkompliziert lief. Zudem ist der Kontakt zur lieben Jennifer einfach traumhaft. Eine sehr liebe Person scheint hinter der Seite Aleny Romelias Perlenwelt zu stecken. Es hat mir richtig Spaß gemacht, mit ihr zu schreiben und soweit alles zu klären, wie meine Magnetkette aussehen soll.

 

Magnetkette

Ich schwärme auch etwas, da das Ergebnis noch viel schöner ist, als auf dem Bild von ihr zu sehen war. Das ist natürlich Geschmacksache und genau deshalb hat man unzählige Möglichkeiten, sich seine Magnetkette / sein Magnetarmband selbst zu gestalten.

 

Ich für meinen Teil bin wirklich sehr zufrieden.

 

Im Moment gibt es bei Jennifer gerade ein Angebot, bei dem man für nur 8 € inklusive Versand eine solche Magnetkette testen kann. Wollt ihr mal schauen? Hier klicken. Dieses Angebot geht aber nur noch bis zum 05.06.2016, also müsst ihr euch beeilen.

 

 

Für 8 € inkl. Versand würde ich mir eine solche Kette auf jeden Fall holen.

 

Als Kette hält sie wirklich toll. Hier muss man sie nur nicht an den beiden letzten Magneten befestigen, denn die ganze Kette schaffen diese beiden leider nicht. Nimmt man sie aber bereits am 2 Magneten, hält die Kette sehr gut.

 

Magnetkette

Ich nutze sie aber als Armband. Hier finde ich sie wunderschön. Als Kette ist mir das irgendwie doch zu kitschig, aber das ist nur mein Geschmack. Deshalb finde ich es wirklich klasse, dass man sie als beides nutzen kann. Am Handgelenk hält die Kette relativ gut, jedoch ist ein solches Magnetarmband nicht fürs Toben mit den Kindern geeignet. Da machen die Magneten leider nicht mehr mit und die Kette wickelt sich langsam ab. Da man aber mehrere Reihen hat, merkt man das auf jeden Fall, sodass es hier sehr sehr schwer sein wird, diese unbemerkt zu verlieren.

 

Das war ja eine meiner Sorgen. Was ist, wenn sich die Magnete lösen und dann die Kette weg ist?

 

Also so bin ich wirklich rundum zufrieden und trage mein Armband sehr sehr gerne. Jedoch sind die Magneten für zu viel Trubel etwas zu schwach.

 

Da sollte es vielleicht 2 mögliche Stärken geben, sodass man wählen kann, ob man sich damit sehr bewegt, oder ob man doch eher einen ruhigen Tagesverlauf hat und somit die geringere Stärke reicht.

 

 

Wie gefällt euch mein Armband?

Kennt ihr Magnetketten?

Wie würde eure aussehen?

Habt ihr euch bereits eine bestellt?

Ich freue mich riesig über eure Kommentare <3

 

 

 

Kostenloses Testprodukt

This Post Has Been Viewed 124 Times

8 thoughts on “Magnetkette AlenyRomelias Perlenwelt”

  1. Hallo und danke für den interessanten Bericht. Ich kannte die Magnetketten bisher nicht. Eine tolle Sache, wenn es nicht zu wild her geht. Ich würde es auch als Armband tragen. Was ich genau nehmen würde, keine Ahnung. Irgendwas mit blau oder grün, Text… (bin etwas überfordert). Deines gefällt mir sehr gut. Schöne Grüße

  2. Seine Kette sieht sehr schön aus☺
    Ich würde wahrscheinlich die Namen meiner drei Männer mit den jeweiligen geburtsfarben machen☺
    Ich hatte als Jugendliche mal so Magnet Ketten. Waren aber reine modeschmuck billig dinger😉 waren trotzdem cool😅
    Ich kann leider nur echt Schmuck tragen😕
    Sonst sind die wirklich schick😊😊

  3. Die Kette ist wirklich schön.
    Ich trage nur äußerst selten Schmuck, aber es ist auch eine schöne Geschenkidee.
    Danke für deinen Bericht und den Tipp, denn bisher kannte ich Magnetketten noch gar nicht.

    LG Susanne

  4. Die Farbwahl deiner Kette ist echt toll auch wenn ich etwas abstand von Rosa halte. Aber diese gefällt mir sehr. Selber habe ich keine Kette aber vielleicht ändert sich das jetzt nach deinem Bericht. In meiner Kette würde stehen:
    D´06♂ S´08♂ L´15♂

  5. Ich habe selber auch ein magnetarmband und finde diese hier auch Mega toll..weißt du zufällig ob sie die auch in anderen Formaten macht also Design mäßig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: