7 Comments

 

Ich erhielt auf dem Treffen im Paradies einen

Autospiegel und einen Buddy von Miyali.

 

Autospiegel

 

Wir bekamen ja viele tolle Dinge auf dem Treffen, aber das waren einige der schönen Überraschungen.

 

Schon als ich die Autospiegel erblickte, habe ich gehofft, einen zu bekommen. Zwar brauchen wir diesen nicht wirklich mehr im Auto, denn einen solchen Kindersitz haben wir schon lange nicht mehr, aber generell finde ich solch Spiegel wunderschön.

 

Eingepackt

 

Zum einen sind die Kuscheltiere um den Spiegel wirklich sehr süß gehalten und lassen kleine Mäuse staunen, aber auch der Spiegel an sich gibt ein wirklich gutes Bild wieder.

 

Man kennt ja manch Spiegelfolien, die eher nur das Spiegeln simulieren und nicht wirklich spiegeln. Das ist hier anders. Ein wirklich klares Bild spiegelt sich.

 

Luca Autospiegel gibt es in 5 verschiedenen Designs. Wir haben hier den Hund, den ich wirklich toll finde.

 

Anzubringen ist er ganz einfach mit Klett. Auch das mit Steinchen gefüllte Gewicht auf der Rückseite ist gut durchdacht. So rutscht der Autospiegel nicht nach vorn sondern bleibt so, wie er soll.

 

Gewicht

Wir haben ihn an das große Bett der großen Maus angebracht, die sich wahnsinnig darüber gefreut hat. Sie kuschelt ihn von oben, während die Kleine sich unten spiegeln kann.

 

Auch im Auto stelle ich es mir wirklich praktisch vor. Ich saß zwar immer hinten, sodass die Maus eh nicht alleine war, aber sollte man mal alleine im Auto unterwegs sein kann der Autospiegel Luca sicher eine tolle Unterstützung sein. Zudem haben die kleinen Mäuse ja eh etwas für Spiegel übrig.

 

Also alles in allem finde ich den Autospiegel wirklich toll.

Preislich liegen die Autospiegel Luca bei rund 30 € auf Amazon.

 

Zusätzlich bekamen wir einen Buddy. Diesen finde ich ja auch toll. Ich habe euch ja schon eine tolle Kühlpadhülle vorgestellt, die das Kühlen etwas freundlicher gestaltet. Der Buddy benötigt nicht mal eine Hülle, da er so schon sehr niedlich und freundlich daherkommt. Buddy

 

Die Kinder mögen ihn wirklich sehr und legen ihn sich auch gerne auf kleine Wehwehchens. Auch hier muss ich sagen, ist das Design wieder sehr praktisch und auch sehr kindgerecht, sodass es auch sehr gut ankommt.

 

Den Buddy kann man zum Kühlen nehmen, aber auch erwärmen.

 

 

Auch dieser ist auch nur ein Beispiel, denn es gibt noch ganz andere Designs. Preislich liegt ein Buddy bei ca. 5 € und es gibt ihn unter anderem bei Babymarkt.de.

 

 

 

buddyAutospiegel

 

Wie findet ihr die beiden Sachen von Miyali?
Kennt ihr sie schon?
Welches der beiden Dinge wäre etwas für eure Mäuse? Eher der Autospiegel, oder doch lieber ein Buddy?

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare.

 

 

Kostenlose Testprodukte,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 88 Times

7 thoughts on “Luca Autospiegel & Buddy von Miyali”

  1. Finde ich echt gut bei Kindern in dem Alter. Sollten sich Mütter mal durchlesen die noch Kinder in dem Alter haben toller Bericht. Lg Astrid scholz.

  2. Der spiegel ist sehr niedlich, ich kannte bisher nur die einfachen. Wenn du ihn nicht benötigst, ich nehne ihn dir gerne ab 😂
    Den Buddy benötigen wir nicht unbedingt, zum wärmen gibt es ein tolles Körnerkissen und zum kphlen hat bisher der kalte Lappen gereicht. Aber wie gesagt der Spiegel ist toll 😍

  3. Dieser Autospiegel sieht toll aus 🙂 so niedlich. Meine Maus ist aus dem Alter schon raus, sonst hätte ich mir so ein geholt 🙂

  4. Den Buddy finde ich toll😀 ein kleines kühlmännchen😁 da sind die wehwechen schon beim anschauen schnell vergessen.
    Der Spiegel ist auch richtig süß ☺ den hätte ich gerne gehabt als meine noch kleiner waren.
    Aber auch so außerhalb des Autos sind die bestimmt richtig super wenn sie kleinen ihr Spiegelbild entdecken.
    Auch als kleines Geschenk zur Geburt fände ich das klasse☺

  5. Also so ein Spiegel ist nicht mein Ding aber den Buddy finde ich ganz toll. So einen Spiegel kannte ich schon aber den Buddy nicht.Wir werden uns so ein Buddy wohl zulegen.Danke für den Bericht.

  6. In dem dem alter meine kleinen wäre beides noch total toll da ich auch viel alleine im auto unterwegs bin mit ihr..Das Design des Hundes ist wirklich toll..kannte die Firma bis eben aber nicht..Nun hab ich einen Normalen Spiegel im auto der mit diesem aber nicht zu vergleichen ist..Er ist halt einfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: