14 Comments

 

Just Cosmetics konnte ich euch bereits einmal
vorstellen und heute Dank des #meetablogger
ein weiteres Produkt.

 

Just Cosmetics Concealer

 

-kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Bereits vor einiger Zeit konnte ich euch ein paar Produkte von Just Cosmetics vorstellen. Um genau zu sagen vor über 1 1/2 Jahre und die Berichte sind noch nicht vollständig überarbeitet, daher verlinke ich sie mal noch nicht. Sobald sie auch wieder Fotos haben und formatiert ist, sind sie auch hier, versprochen.

 

Just Cosmetics war nun auch auf dem #meetablogger vertreten mit einigen Produkten. Ich stelle euch hier den 16h puffer eyes concealer vor. – Den bitte was? – Ja genau! So erging es mir auch. Das Eyes habe ich nun vollkommen überlesen und gestehe euch, dass ich keine Ahnung hatte/habe, was ein „Concealer“ überhaupt ist. Mir wurde auf dem Treffen dann geholfen und verraten, dass es zum Abdecken von Augenringen und Rötungen ist.

 

Just Cosmetics Concealer

 

Haha – Perfekt. Teilweise schlafe ich ja echt schlecht, was man mir dann manche Tage auch wirklich an den Augen ansieht. Da ist so ein Concealer doch wirklich hilfreich, um wenigstens etwas frischer auszusehen, oder?

 

Der Concealer ist wasserfest und soll bis zu 16 Stunden halten. Das verspricht ja schon eine Menge. Der Zamac-Applikator macht das Auftragen einfach und hat zusätzlich noch eine kühlende Wirkung, was dem Ganzen noch ein recht frisches Gefühl gibt.

 

Just Cosmetics Concealer Applikator

 

Vom Ergebnis her bin ich sehr zufrieden mit dem Hautbild. Die Farbe 010 light ist zwar recht hell, aber es wird ja eh noch überschminkt mit dem normalen MakeUp. Es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und die Augen sehen frischer aus. Eine wirklich feine Sache haben sie sich einfallen lassen. Einen ähnlichen Concealer hatte ich aber auch schon einmal von Just Cosmetics. Dieser war aber mir einem Auftragpinsel und ich nahm ihn bisher immer als Abdeckstift für hartnäckige Stellen/Pickel.

 

Auftragen lässt er sich recht einfach. Man muss den unteren Teil drehen. Anfangs natürlich etwas länger und man wartet regelrecht darauf, dass endlich etwas rauskommt. Das Auftragen mit dem Applikator ist sehr angenehm und auch einfach, jedoch muss man danach noch mit den Fingern nachhelfen. Alleine aufgetragen wirkt es recht künstlich. Zumindest bei mir. Das kann aber sicher auch an der Farbe liegen, da mein Hauttyp doch schon etwas dunkler ist als der Farbton des Concealers. Unter dem MakeUp fällt es jedoch nicht auf und wie oben schon gesagt, erfüllt es auf jeden Fall seine Zwecke.

 

Just Cosmetics Concealer

 

Ob er nun wirklich 16 h hält kann ich so nicht sagen, jedoch zeigt der Test auf der Hand, dass er auf jeden Fall sehr gut hält und selbst das Abwaschen relativ gut übersteht. Insgesamt bin ich also doch recht zufrieden damit und finde es erstaunlich, was das für einen Unterschied macht.

 

Leider fand ich allerdings keinerlei Informationen zum Preis. Auch online fand ich einfach nichts. Wirklich sehr schade. Zudem wird es wohl nur in Geschäften von Budni verkauft. Einen Shopfinder haben sie aber auf ihrer Seite. Schaut doch mal vorbei. Natürlich könnt ihr aber auch so mal auf der Internetseite von Just Cosmetics nach den anderen Produkten schauen. Von Nagellack über Lippenstift ist alles dabei.

 

Just Cosmetics Concealer

 

Kennt ihr schon Just Cosmetics?
Benutzt ihr einen Concealer?
Habt ihr einen Budni in eurer Nähe?
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 66 Times

14 thoughts on “Just cosmetics 16h puffer eyes concealer”

  1. Vielen Dank für den informativen Bericht. Schade das es keinen Preis dazu gibt.
    Gesehen habe ich das Produkt bewusst noch werde es aber suchen.

  2. Danke für den tollen Bericht, mussteht etwas schmunzel wegen dem „Bitte was“?

    Ich benutze gern Concealer und kenne die Marke just cosmetics. Einen Budni habe ich leider nicht in der Nähe 🙂

    Liebe Grüße
    Maureen

  3. Hallo verwende keinen Concealer. Budni gibt es übrigens hier auch keinen. Danke für den schönen Bericht. Von der Marke habe ich zwar gehört, aber bislang nichts ausprobiert. lg

  4. Budni sagtest du ja schon haben wir hier nicht
    Selber nutze ich auch kein Concleaner, heut zu tage gibt es so viel an Kosmetik das man teilweise schon gar nicht mehr weiss was man nehmen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: