3 Comments

Unser Gewinn!

Kekse für die Kinder, Kaffee für Mutti und den Kuchen haben wir uns alle geteilt.
Das Gewinnspiel hatte leider ein paar Macken, sodass es nach drei Stunden abgebrochen wurde.
Einen Tag später gab es dann folgenden Post auf JACOBS – Facebook zu lesen:
Liebe Jacobs Community, wir möchten uns bei euch für die Probleme unserer Wintervorräte App entschuldigen.
Wir bedauern sehr, dass wir euch bisher keine Rückmeldung dazu geben konnten. Leider konnten wir den Fehler, der das Problem verursacht hat, nicht eindeutig identifizieren, weshalb wir die Aktion nicht erneut starten werden.
Dennoch haben wir gute Neuigkeiten für euch: Alle, die sich mit ihrer vollständigen Adresse registrieren konnten, erhalten wie versprochen ihren Gewinn. Wir hoffen, euch mit unserem Traum-Trio eine Freude zu machen und bedanken uns nochmal ganz herzlich für eure Geduld!

Das hieß also, gewonnen! 

Vielen Dank Jacobs! War eine tolle Überraschung. 🙂

This Post Has Been Viewed 24 Times

3 thoughts on “Jacobs Weihnachtsgewinnspiel Wintervorräte für Genießer”

  1. toller gewinn,
    ich hab ne frage an dich zu dem kuchen 🙂
    ich backe leidenschaftlich gerne ,halte aber nicht viel von den fertigen backmischungen …
    meine frage zu dem oreo kuchen
    schmeckt der gut?
    lässt er sich gut zubereiten?
    wenn ich so einen nach Rezepten frisch mache ohne solche tüten ist es irgendwie nicht ganz wie der Keks in die Richtung ..
    Wie sieht es hier bei aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: