4 Comments

 

Neue Halls Frischebonbons in fünf Sorten

 

Halls

 

Ich darf euch heute Dank MyCouchbox und gethalls fünf Sorten der Frischebonbons von Halls vorstellen. Auch mir waren sie bisher vollkommen unbekannt. Generell sagte mir Halls wirklich nichts, daher habe ich gerne zugesagt.

 

Nähwerte

1893 gründeten die zwei Brüder Hall Halls. Anfangs als Marmeladen- und Seifenhersteller hatten sie in den 30ern Erfolg mit ihren Bonbons, die nun weltbekannt sind und sogar unter den beliebtesten gehören.

 

Wie schon gesagt kannte ich sie vor diesem Test noch nicht. Weder in dieser Form, noch andere Produkte dieser Marke sind mir bisher aufgefallen.

 

Es gibt fünf Sorten, wovon drei mit Frucht und somit auch für mich interessant sind. Reine Minze-Bonbons mag ich einfach nicht. Ist ein leichter Hauch enthalten, finde ich es recht angenehm, aber sobald die Minze dominiert sind solche Bonbons nichts für mich. Daher mussten die zwei anderen Sorten auch von meinem Partner probiert werden.

 

Mein Favorit von den fünf Halls-Sorten ist Forest Fruit. Sie sind sehr fruchtig, lecker und dennoch kräftig im Geschmack. Diese Sorte ist recht süß und hat nur eine geringe Säure. Der Beerengeschmack ist dabei sehr gut.Fuit

 

Citrus Mix ist die saure Sorte. Diese sind mit Zitronen-, Orangen- und Limettengeschmack. Diese Halls sind wirklich sehr angenehm und erfrischend. Die leichte Säure und dennoch vorhandene Süße gemischt mit der tollen Frische ist wirklich gelungen. Hier gefallen mir Limette und Zitrone am besten. Orange ist nicht ganz so mein Fall.

 

Strawberry hat mir nicht ganz so gefallen. Die Erdbeere schmeckt man zwar heraus, wirkt aber doch recht künstlich. Trotzdem sind auch sie lecker, aber meine Reihenfolge steht dennoch fest. Auch die Halls-Sorte ist eher süß und fruchtig.

 

Die Sorten Coolwave und Extra Strong sind mit Menthol- und Eukalyptusgeschmack. Extra Strong ist dabei sehr viel intensiver. Beide schmecken mir persönlich, wie oben aber auch schon erwähnt, nicht besonders.Alle Sorten Ich mag eher Fruchtbonbons.

 

Meinem Partner gefallen beide Sorten gut, wobei Extra Strong den Namen schon sehr trifft. Diese sind wirklich stark und wird so sicher nicht jedem gefallen. Er mag sie aber gerne zwischendurch. Diese sind auf jeden Fall für Personen, die gerne Minze/Menthol und Eukalyptus mögen, zu empfehlen.

 

Pro Tüte sind 65 g enthalten und das entspricht ca. 21 Bonbons. Kosten tun sie bei MyCouchbox im Onlineshop 1,99 €. Alle sind zuckerfrei und haben dafür mehrwertige Alkohole. Zu süß ist aber auch keine der Sorten. Angenehm erfrischend und wirklich lecker.

 

Also ich mag Halls. Wer regelmäßig und gerne Bonbons isst sollte auch mal diese kosten. Wir haben hier fünf Sorten vorgestellt, von denen sicher mindestens eine Sorte für jeden, der Bonbons mag, dabei sein wird. Je mehr ich davon esse, Nahum so besser gefallen mir aber auch die beiden sauren Sorten, die beim Citrus Mix dabei sind.

 

In meinen Augen bringen sie von den ganzen Fruchtsorten am meisten Frische.

 

 

 

Welche Sorte würde euch interessieren?

Könnt ihr euch für Bonbons begeistern?

Welche Bonbons esst ihr denn gerne?

Ich freue mich sehr über eure Kommentare <3

 

 

Kostenlose Testprodukte,

daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 215 Times

4 thoughts on “Neu – Halls-Frischebonbons aus Großbritannien”

  1. Citrus Mix würde mich am meisten reizen, da ich nicht auf süße Bonbons stehe, und dieser Mix perfekt für meinen Geschmack wäre!!
    Da der Preis auch echt gut ist, überlege ich mir die Bonbons anzuschaffen.
    Ich esse die Bonbons von ICE immer ganz gerne, die sind schön erfrischend!! 🙂

  2. Also Forest Fruit würde mich sehr interessieren die klingen sehr verlockend.Bonbons werden hier ehr selten gekauft wir essen dann lieber Gummitiere.Wenn wir mal welche kaufen dann die Nimm2.

  3. Ich habe die Bonbons schon gesehen aber noch nicht probieren. Citrus-Mix hört sich gut an. Erdbeere mag ich normalerweise sehr gerne aber wenn es so künstlich schmeckt, lieber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: