16 Comments

 

Das Grußkarten-Set von Folia mit unglaublichen 890 Teilen.

 

Grußkarten-Set

 

-kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Ja wirklich, dieses Grußkarten-Set hat unglaubliche 890 Teile, mit denen man wunderschöne Karten zu jedem Anlass zaubern kann. Insgesamt kann man mit diesem Set auf jeden Fall 20 Karten dekorieren und verschönern.

 

Inhalt

 

Der Inhalt von diesem Grußkarten-Set:

10 Doppelkarten in 5 verschiedenen Farben mit passenden Kuverts

10 Passepartouts-Karten in 5 verschiedenen Farben mit passenden Kuverts

40 Glitter-Herz-Sticker in zwei Farben und in verschiedenen Größen sowie

10 Gelschreiber in metallic

800 Schmucksteine in verschiedenen Größen – rund und eckig

 

Also hat man insgesamt 20 Karten, die man gestalten kann. Zehn Karten, die man wunderbar bemalen kann und bekleben kann und zehn Karten, die man mit einem Foto verschönern kann. Der Phantasie sind hier natürlich keine Grenzen gesetzt. So kann man malen, kleben und auch stempeln. EinzelteileBei diesen Karten bietet sich auch wunderbar das Variostempel-Set von Folia an, was ich euch HIER vorgestellt habe. Da bekommt ihr sicher auch noch eine Karte zu sehen.

 

Ich habe nun erstmal eine kleine Karte gestaltet, um alles einmal auszuprobieren. Besonders hat mich gefreut, dass hier zehn Metallic-Gel-Stifte der Reihe Black-Style in dem Grußkarten-Set enthalten sind. Ich liebe ja Stifte jeder Art und diese eignen sich natürlich perfekt, um auch dunklere Karten zu gestalten. Die Farbe kommt natürlich nicht so extrem zum Vorschein wie auf hellen Karten, dennoch schimmert sie schön durch. Mit diesen Stiften kann man also wunderbar seine Karten beschriften und noch etwas dazumalen, wenn man möchte.

 

Meine KarteDie Herzen sind selbstklebend, also Aufkleber. Sie passen wunderbar zu Karten zum Geburtstag oder zum Valentinstag. Natürlich sind auch sie aber nicht verkehrt auf Weihnachtskarten. Diese Herzen haben zwei verschiedene Farben und verschiedene Größen, zudem glitzern sie wirklich sehr schön.

 

800 Schmucksteinchen hat das Grußkarten-Set auch noch. Hier benötigt man nur einen Kleber, um sie anzubringen. Die verschiedenen Größen, Formen und Farben machen die Karten wirklich zu etwas besonderem. Nur die ganz kleinen Steinchen bringen mich zum Wahnsinn, weil ich solch kleines Gefummel wirklich nicht mag. Aber dennoch haben wir es doch recht gut hinbekommen.

 

Die beiden Kleinen haben ihre Karten für Opa vollkommen selbst gestaltet. Jetzt fehlen nur noch die Bilder. Karten von den KindernNur beim Kleben der Steinchen habe ich etwas geholfen. Also beim Kleber Auftragen, nicht beim Aufkleben selbst. Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht und sie haben sich wirklich sehr dabei angestrengt. Da wird sich der Opa sicher sehr freuen. Toll an den beiden Karten ist ja, dass man sie sich auch gut hinstellen kann.

 

Auch dieses Grußkarten-Set gefällt mir wirklich sehr. Die Karten sind schön und stabil, die Steinchen unglaublich umfangreich und die Gelstifte gefallen mir sowieso.

 

Preislich liegt das Grußkarten-Set von Folia bei ca. 8,30 € bis ca.12 € auf Amazon. Für mich wirklich eine ideale und auch kostengünstige Geschenkidee für die Verwandten von den kleinen Mäusen.

 

 

Wie findet ihr das Grußkarten-Set?

Für welchen Anlass würdet ihr denn Karten basteln/bastelt ihr denn Karten?

Wie findet ihr denn unsere gemachten Karten? 😀

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,

daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 80 Times

16 thoughts on “Grußkarten-Set 10020 von Folia”

  1. Ihr habt die Karten super hübsch ausggestaltet, das ist keine Frage. Allerdings bin ich irgendwie allgemein beim Thema Karten ein wenig übersättigt, also nicht falsch verstehen—ich schreibe gerne Karten. Aber das Angebot ist so übergroß, weil man quasi an jeder Ecke auf besagtes Sortiment stößt. Meistens kaufe ich gefertigte Karten von Menschen mit Behinderung, dann kann ich als Nebeneffekt auch gleich soziale Zwecke unterstützen…

    1. Das ist auch eine tolle Sache <3

      Wären die kleinen nicht, würde ich da auch nicht so sein, aber es macht doch recht viel Spaß. Das hätte ich wirklich nicht gedacht 🙂

  2. Ein ganz besonderes Bastelset. So kann man für jeden eine individuelle Weihnachtskarte anfertigen und die Kids haben mit Sicherheit viel Spaß dabei. Da bei uns im Dezember und Januar einige Geburtstage anstehen, würden wir wahrscheinlich Geburtstagskarten gestalten.
    Wie immer ein toller Bericht.

  3. Hallo, danke für den schönen Bericht. Das habt Ihr schön gemacht, finde das Set voll klasse. Wäre ideal für Weihnachten und andere Festlichkeiten. Der Preis ist voll in Ordnung . Liebe Grüße

  4. Das ja sehr schön grade die mit den Bildern ist eine richtig tolle Sache.Die wären was für den Nikolaus oder Weihnachten.Die Karten von deinen beiden sind auch sehr schön.

    1. Knöpfe kleben? Das klingt aber auch interessant 🤔
      Ich find es immer toll, wenn sich kleinere Mäuse schon mit sowas beschäftigen und man die Mühe sieht, die sie sich gegeben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: