10 Comments

 

Wunderschöne Locken mit dem Golden Curl GL506

 

Colden Curl GL506 pink

 

-kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Heute stelle ich euch ein heißes Teil vor. Nicht nur bildlich, denn der Golden Curl GL506 ist wirklich heiß. Also: Auf jeden Fall den mitgelieferten Handschuh benutzen, sonst leidet ihr wie ich.

 

Mein wunderschöner, und das kann man nicht abstreiten, denn er ist wirklich wunderschön, Lockenstab von Golden Curl kommt in einer edlen Verpackung. Neben dem Stab an sich kommt noch ein Handschuh mit, der vor der enormen Hitze schützen soll. Besonders bei den ersten Versuchen auf jeden Fall ein Muss, da man sich sehr leicht verschätzt und schon hat man eine schöne Brandblase. Zusätzlich hat man noch zwei sehr kräftige Haarspangen enthalten, die die Haare wirklich sehr gut halten. Zusätzlich erhielt ich noch eine tolle Tasche zum Aufbewahren und ein Haarserum.

 

Golden Curl GL506 pink ausgepackt

 

Der Lockenstab heizt sehr schnell auf. Man kann also fast direkt nach dem Anschalten loslegen. Geeignet ist er nur für trockene Haare. Also auf jeden Fall darauf achten, dass diese nicht mehr feucht/nass sind. Zudem sollte man sie vorher ordentlich durchbürsten, auch um die Strähnen machen zu können.

 

Nun nimmt man sich eine kleine oder etwas größere Strähne (je nachdem, wie groß die Locken gewünscht sind) und rollt diese auf den Lockenstab von Golden Curl. 5 – 10 Sekunden warten und schon kann man die Strähne wieder lösen, sodass man wirklich tolle Locken hat. Vom Zeitaufwand ist dieser Lockenstab also einfach unschlagbar.

 

Meine Erfahrungen mit verschiedenen Lockenstäben halten sich jedoch sehr in Grenzen. Vor längerer Zeit habe ich einige Male einen benutzt, jedoch dauerte es gefühlt eine Ewigkeit. Ich bin also kein Profi und kann daher auch sagen, dass dieser von Golden Curl einfach sehr anfängerfreundlich und einfach zu bedienen ist. Keinerlei Probleme, hiermit Locken zu zaubern.

 

Golden Curl Hair Serum

 

Je nach Haarmenge (Strähnendichte) bekommt man ganz einfach verschieden große Locken hin. Nimmt man weniger Haare, zaubert man kleinere Locken. Natürlich braucht das dann auch etwas mehr Zeit, weil man auch mehr Strähnen bearbeiten muss.

 

Optisch finde ich den Golden Curl toll. Und ja, ich habe mir den Pinken ausgesucht, da ich es einfach passend fand. Neben Pink gibt es ihn aber auch noch in 4 weiteren Farben auf Amazon.

 

Er funktioniert mit gleichmäßig verteilter Wärme und durch die Negativ-Ionen-Technologie wird die Feuchtigkeit im Haar eingeschlossen, die Haare werden nicht statisch aufgeladen und es verhindert verkraustes Haar. Er hat ein 2,7 m langes drehbares Gummikabel, sodass man problemlos an alle Stellen kommt und liegt gut in der Hand. Maximale Temperatur ist 200 °C. Der schwarze Keramikstab ist mit Turmalin beschichtet.

 

Erster Versuch Golden Curl GL506

 

Also ich als Anfänger bin von der Leichtigkeit, mit der man sich mit dem Golden Curl Lockenstab Locken machen kann, begeistert und hätte wirklich nicht gedacht, dass es so einfach ist. Besonders alleine ohne fremde Hilfe. Getestet hatte ich erst an meinem Pony. Dann kam der Rest der Haare dran.

 

Natürlich gibt es haufenweise Sicherheitshinweise, die man beachten muss. Zum einen zum Beispiel, dass das Kabel nicht an Hitze darf, oder dass man ihn abkühlen lassen muss, bevor man ihn verstaut. Dafür ist aber eine kurze Beschreibung dabei, die man sich vor dem ersten Benutzen einmal schnell durchlesen sollte. Es gibt auch nicht viel zur Handhabung zu sagen, da es nun wirklich kinderleicht ist, auch wenn Kinder diesen nicht in die Hand bekommen sollten.

 

Sooo, also wie schon gesagt bin ich sehr zufrieden und fühle mich ja schon fast als Profi, dass ich das so leicht hinbekomme. Das Ergebnis ist ebenfalls nicht zu verachten, sollte aber für einen längeren Halt etwas mit Haarspray fixiert werden.

 

Lockenpracht mit dem Glden Curl

 

Preislich liegt der Golden Curl GL506 bei momentan 189,95 € und man kann ihn auf Amazon kaufen.

 

Habt ihr Erfahrung mit Golden Curl?
Wie findet ihr den Lockenstab?
Was sagt ihr zu den Locken?
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 533 Times

10 thoughts on “Golden Curl GL506 Pink Erfahrungen”

  1. Nein keine Erfahrung . Cooler Lockenstab und so lange Haare 😍😍😍die Locken sind sehr schön geworden . Vielleicht hält es noch besser mit ein bisschen haarschaum vorher . Danke für den Bericht 👍

  2. Deine Haare sind mega schön beneide dich darum ich finde den Lockenstab super die locken sind sehr gut geworden hab mir als Teenager immer locken gewünscht unf nie bekommen danke für deinen tollen Bericht und die Bilder von dem Ergebnis

  3. Ich hab weder deine schöne Haare noch diesen Lockenstab. Dafür habe ich super dünnes Haar und immer den versuch, da eine Locke rein zu bekommen, läuft ins Leere.
    Dank deines Berichtes könnte ich mir überlegen, nochmal einen Lockenstab zu kaufen. Meinst du ich hab dann mal Glück?
    Liebe Grüss Jasmoh

    1. Huhu,
      danke für dein Kommentar. Da meine Haare doch recht dick sind kann ich auch nur dafür sprechen. Ob man ein solch tolles Ergebnis auch bei dünnen Haaren bekommt, weiß ich leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: