27 Comments

Vorab vielen Dank an ISYbe für diese Möglichkeit!

-Beendet – Beendet – Beendet-

Zusatz: Bitte hier kommentieren, auch wenn ihr die Mailadresse per Mail schickt!

Ich durfte letzte Woche die tolle Trinkflasche von ISYbe testen und bin begeistert. Sie hält dicht, selbst bei CO²-haltigen Getränken, ihre Form ist optimal, auch für kleine Händchen und es gibt sie in vielen verschiedenen Designs und drei verschiedene Größen.

Hier noch einmal mein Link zu meinem Bericht über diese tolle Trinkflasche: ISYbe (gesprochen Isibi) Trinkflasche im Test

Nun die Überraschung:

Die Gewinner sind- *Trommelwirbel*

  1. Carlsson – Wunschmotiv Schildkröte
  1. Trinchen Herzig – Kein Wunsch – bekommt die Robbe
  1. Sarah – Kein Wunsch – bekommt den Drachen

Die Mail ist raus und ich warte auf eine Antwort. 🙂

Dank ISYbe darf ich drei tolle Trinkflaschen an euch verlosen!!!

Da ich wirklich sehr zufrieden mit der Trinkflasche bin freut es mich um so mehr, dass ich drei meiner Leser ebenfalls glücklich machen darf.
 Folgende Punkte zeichnen die Trinkflasche von ISYbe aus:
  • garantiert schadstofffrei
  • ohne Weichmacher (LGA geprüft)
  • ohne Bisphenol A (BPA)
  • geruchs- und geschmacksneutral
  • sicher bei CO²-haltigen Getränken
  • für heiße Getränke bis 100°C
  • spülmaschinengeeignet
  • 10 Jahre Zufriedenheits-Garantie auf Flasche und Deckel (ausgenommen Verschluss und Deckeldichtung)
  • einfaches und komplettes Säubern
  • passend für gängige Fahrradhalter
  • Made in EU und voll recyclebar
  • Thermohülle als Zubehör
  • Nachbestellung einzelner Ersatzteile möglich

Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss folgendes erfüllt werden


Meinen Blog auf Google+, Facebook oder Networked Blogs liken und den Gewinnspielbeitrag öffentlich teilen.
Schreibt dann unten als Kommentar euren Namen (mit dem ihr geteilt und geliked habt), wo ihr den Beitrag geteilt habt, welches euer Wunschmotiv ist (oder ob es euch egal ist) und nennt mir eure Emailadresse

Wer die Mail-Adresse nicht als Kommentar schreiben möchte, 
kann dies auch gern per Mail tun 
( 87mausiii@gmail.com – Gebt auf jeden Fall den Betreff ISYbe-Gewinnspiel an!)
oder schreibt sie mir auf meiner Facebookseite per Nachricht.

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 31.01.2015 um 22 Uhr
Der Gewinner wird spätestens innerhalb von drei Tagen per E-Mail benachrichtigt und auf meinem Blog bekanntgegeben. 
Innerhalb von 3 Tagen muss der Gewinner eine Antwort inklusive Adressdaten senden, da sonst der Gewinn verfällt und nochmals ausgelost wird.

Es wird per Zufall ausgelost.

Teilnahmen nur aus Deutschland möglich! Die Versandkosten übernehme natürlich ich. Bei Fragen könnt ihr euch einfach an mich wenden!

Es gelten weiterhin natürlich meine Teilnahmebedingungen.

Insgesamt werden drei ISYbe – Trinkflaschen verlost.


Ich freue mich sehr über eure Teilnahme und darüber, dieses Gewinnspiel ausrichten zu können. 





Wer nicht so lange warten möchte, kein Glück hatte
oder aber sich gerne eine Trinkflasche mit eigen-ausgesuchten Design und Größe
kaufen möchte ist auf jeden Fall im ISYbe-Shop 
an der richtigen Stelle! 


This Post Has Been Viewed 38 Times

27 thoughts on “Gewinnspiel! ISYbe -Trinkflaschen von mir für EUCH”

  1. Liebe Mausi87,
    klasse wie ausführlich du über die schadstofffreie Trinkflaschen von ISYbe berichtest. Auch deine restlichen Berichte gefallen mir echt gut. Auf Facebook folge ich dir unter Yasmin Gustav und habe dort auch gerne geteilt
    https://www.facebook.com/meint.dieoderder/posts/1558394001084618?pnref=story
    sowie auf Twitter
    https://twitter.com/museliges/status/558768750443233280
    Mein Wunschmotiv wäre die süße Schildkröte

    Liebste Grüße
    Yasmin
    museliges@gmx.de
    muselinchensblog.de

  2. ich würde mich über den Drachen freuen aber auch über die anderen beiden. Habe es öffentlich auf meiner Seite gepostet..

    Bei FB geteilt, Doro Heß

  3. Bin gerne dabei und würde mich überraschen lassen. 😉 Mail mit Adresse hast Du.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht. 😉
    LG
    Nele E.

  4. Die Mail habe ich gerade bekommen und möchte mich schon einmal herzlich für den schönen Gewinn bedanken 🙂
    Meine Adresse ist auch schon raus!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: