7 Comments

 

Kerzen – Seitdem ich diesen Blog führe, kann
ich mich wirklich für viel mehr begeistern.

 

 

Kerze verpackt

Das liegt zum einen daran, dass ich die Produkte ganz anders betrachte als früher, zum anderen aber auch an den Möglichkeiten, wunderschöne Einzelstücke zu besitzen.

 

Ich war begeistert über die Zusage von Erlebniskerzen – Elm Candle.

 

 

Schaut man sich auf ihrer Seite um, kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. So außergewöhnliche Formen und Farbzusammenstellungen.

Verpackung der Kerzen

Schon nach Erhalt hatten wir erst einmal Spaß. Die Kerze habe ich gleich gerettet und kindersicher verstaut und nun konnten wir den ganzen Nachmittag spielen.

 

Sehr sorgfältig verpackt, sodass ihr auf dem Weg zu mir auch gar nichts passieren konnte, hatten wir nun einen großen Karton mit viel Spiel-Füllmaterial.

Alleine dafür hat sich der Test ja schon gelohnt 🙂

 

Am Abend konnte ich mir diese wunderschöne Kerze auch in aller Ruhe anschauen. Ich war wirklich begeistert, da die Form so außergewöhnlich ist. Kerze von hintenZweifel hatte ich beim ersten Anzünden allerdings schon. Da die Dochte so weit hinten sitzen und die Kerze so schmal ist war ich mir fast schon sicher, dass sie tropft.

 

Nichts. Gar nichts ging daneben. Das Wachs blieb artig oben und verdampfte langsam vor sich hin. Alleine diese physikalische Leistung bringt mich persönlich schon in Begeisterung.

Kerze vornNatürlich sollte man dennoch einen kerzen- und wachssicheren Untergrund wählen, da man nie alle Umstände ausschließen kann (Windstoß etc.).

 

Ein bisschen weh tat mir das Anzünden schon, aber das könnt ihr sicher nachvollziehen. Dennoch leuchtet sie wirklich und verdampft nur sehr wenig, sodass sie trotz der Dünne sehr lange scheinen kann.

 

Alle Dochte gleichzeitig soll man allerdings nicht anzünden, da dann das tropfsichere Abbrennen nicht mehr möglich sein kann. Jedoch kann man gerne mehrere anzünden. So bekommt jede Kerze ihre individuelle Form, was ich ebenfalls noch sehr toll finde.

Kerze angezündetIch bin hellauf begeistert von dieser wunderschönen Kerze, werde sie aber nur zu besonderen Anlässen anzünden.

 

Diese Kerze ist natürlich nur ein Beispiel. Das ist eine große Zylinder Kerze mit einer Höhe von 32 cm. Preislich liegt diese Kerze in der Größe bei 18,99 €. Für ein Geschenk einfach wundervoll.

Zudem gibt es diese Art Kerze noch in 2 anderen Größen. Alle Kerzen natürlich handgemacht <3

 

Aber es gibt natürlich auch noch ganz andere Formen und Farben, sodass man sicher etwas für sich finden kann. Ich persönlich finde die Flower Kerze am schönsten von der Form her.

 

Zudem gibt es in dem Shop auch noch Zubehör. So kann man also garantiert nichts falsch machen.

UUUND, sogar Sonderanfertigungen sind möglich <3

Möchtet ihr euch auch mal einen Eindruck von den vielen tollen Kerzen machen?
www.erlebniskerzen.de/

 

Welche Form findet ihr denn am besten?

 

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung

 

This Post Has Been Viewed 134 Times

7 thoughts on “Erlebnis-Kerzen – wunderhübsch”

  1. Eine wirklich tolle Kerze. Ich arrangiere so etwas hübsches erstmal auf einem Tablett, aber irgendwann wird es dann doch angezündet. Denn oftmals läuft einem ja wieder eine andere schöne Deko über den Weg und Schränke zustopfen möchte man ja auch nicht.

  2. Ich finde ja tatsächlich die Zylinder Kerze am besten ..Wahnsinn wie toll die aussieht und klasse das sie nicht tropft das war nämlich erst mein Zweifel ..Toll <3 ich bin begeistert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: