6 Comments

 

Engelinchen Design war auf
dem Bloggertreffen

 

Engelinchen Design

 

Die liebe Nicole – Engelinchen Design war nicht nur Teilnehmer auf meinem Bloggertreffen #hptst_t_mausiii, sondern hat uns allen auch wundervolle Sachen mitgebracht.

 

Für mich als Veranstalterin gab es sogar etwas für jede meiner Mäuse, sodass ich euch hier gleich drei wundervolle Sachen zeigen kann. Jedes Mädchen bekam ein T-Shirt in der passenden Größe.

 

Engelinchen

 

Mein absolutes Lieblingsteil von den dreien ist für meine mittlere Maus. Ich finde die Zusammenstellung einfach traumhaft. Absolut passend und ganz mein Geschmack. Vorne eine Art Comic mit wirklich sehr süßen Figuren. Hinten ein Rauten-Muster und, was besonders auch meiner Maus sehr gefällt, sind einige sogar glitzernd.

 

Der Schnitt ist ebenfalls toll, sodass es wirklich sehr gut sitzt. Also hier bin ich wirklich hellauf begeistert. Dieses Shirt ist wirklich rundum gelungen und meine Maus trägt es sehr gerne. Gewaschen wurde es nun auch schon mehrmals, es sieht aber dennoch aus wie neu.

 

Stoff, Schnitt und Muster einfach toll.

 

 

Beide kleinen Shirts

 

Als zweites zeige ich euch das Teil von meiner Kleinsten. Auch dieses gefällt mir. Besonders die Farbe ist einfach toll gewählt und auch die Pandas sind sehr süß gestaltet. Die Nähte sind gut, der Stoff traumhaft und auch hier hält alles nach mehrmaligem Waschen.

 

 

Außerdem trägt meine kleinste Maus momentan auch ein wundervolles Kleid von Engelinchen Design. Dieses habe ich vor knapp einem Jahr (13. August 2015) von ihr geschenkt bekommen. Erst trug es meine Mittlere, nun die Kleinste und auch dieses sieht noch immer aus wie neu. Die Farben sind noch immer leuchtend, die Nähte halten bombensicher und der Stoff fässt sich noch immer wunderschön an.

 

 

Alle drei

 

Zusätzlich bekamen wir noch ein Shirt in der Größe meiner Großen. Dieses ist rein optisch nicht ganz so mein Fall. Die Farben gefallen mir nicht so sehr, da ich mehr auf strahlendere Farben stehe und die gerne selbst trage, aber auch gerne an meinen Kindern sehe. Der hier gewählte Stoff ist eher stumpf von der Farbenpracht. Allerdings gefällt es meiner großen Tochter doch recht gut und sie trägt es auch gerne.

 

Der Schnitt ist nicht ganz so eng, was es wirklich sehr angenehm zu tragen macht und es steht ihr auch sehr gut. Auch hier kann man weder über den Stoff / die Stoffe, noch über die Arbeit an sich von Engelinchen Design meckern. Alles gut verarbeitet und sehr schön anzusehen.

 

 

Mein Fazit von Engelinchen Design

 

Abgesehen davon, dass Nicole eine wirklich wundervolle Person ist – beim Schreiben, wie auch persönlich – sind auch ihre Arbeiten einfach traumhaft. Ob nun erst einige Wochen oder aber ca. ein Jahr: Sie halten ewig. Hier bleiben die Farben so, wie zum Anfang. Sie strahlen einfach vor sich hin. Daran kann man schon erkennen, dass Engelinchen Design wirklich tolle Stoffe benutzt.

 

Die Größen sitzen perfekt und die Nähte sind alle sehr sauber und reißfest.Kleidchen von 2015

 

Meine Kinder lieben ihre T-Shirts und tragen sie gerne. Auch das Logo von Engelinchen Design ist eher unauffällig, aber sehr süß. Es hängt dezent an der Seite. Mehr als schwärmen kann ich wirklich nicht, denn das Bild von dem Kleidchen ist aktuell und wir haben sehr viele Kleidchen, die nach ca. einem Jahr nicht mehr so aussehen. HIER seht ihr das Kleid vor einem Jahr, als meine Mittlere es das erste Mal trug.

 

Natürlich sind das wie immer nur Beispiele. Engelinchen Design bietet noch bedeutend mehr an auf DaWanda. Hier werden bereits fertige Stücke verkauft. Momentan ist sogar eine 15 % – Aktion, an der sie teilnimmt. Man kann sie aber auch jederzeit zum Beispiel auf Facebook anschreiben und schauen, wie seine Wünsche machbar werden. Auch Schnittmuster bietet Nicole an.

 

 

Wie findet ihr diese Shirts?

Welches gefällt euch am besten?

Seid ihr schon bei Engelinchen Design angekommen?

 

 

Kostenlose Testprodukte,

daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 78 Times

6 thoughts on “Engelinchen Design – handgemacht”

  1. Ich finde die Shirts wunderschön.
    Aus dem pandastoff hatte ich meiner kleinen auch ein Achselshirt gemacht. Der ist so süß.
    Aber so gefallen mir alle sehr gut.Engelinchen Design Folge ich schon auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: