22 Comments

Kleider machen Leute –

das wird ja immer eher negativ gesehen.

 

2 Kleider / Outfits
Dennoch ist es wahr. Auch schon bei den kleinsten Mäusen

verändert sich vieles, wenn sie Mal etwas anderes anhaben.


Ob es nun ein süßes Kleidchen ist oder mal eine Hose mit ganz anderem Schnitt. Ja auch schonmal eine andere Farbe macht eine Menge aus.

 

Ich habe hier 2 Modelle von Elli Wunderstücke, die ich, besser meine Kleinste, euch vorführen dürfen.

 

KleidKleid

Es ist so schwer, ordentliche Bilder hinzubekommen bei meinem Wirbelwind. Ich hing den ganzen Tag lang an der Kamera und habe gehofft, sie steht mal still, damit ich euch die Sachen auch getragen vorzeigen kann. Nun habe ich aus den hunderten von Fotos die für mich Besten ausgesucht und hoffe, dass sie für euch annehmbar sind.

 

KleidBaby-Maus KleidDass Kinder aber auch nie etwas so machen, wie sie sollen 🙂
*Wie andere das hinbekommen ist mir schleierhaft*

 

Kleider-EtikettZu erst zeige ich euch eines der süßen Kleidchen, die man bei Elli findet.
Kleid angezogenAngefangen bei der süßen aufgestickten Eule endet meine Begeisterung dort aber nicht. Der Stoff ist wirklich toll. Er ist etwas schwerer, was die tolle Form des Kleides noch um einiges hervorhebt, da es nicht so sehr „flattert“.
Dennoch dreht es sich wunderbar mit, was ja ein großes Muss für die Kleider meiner Mäuse ist.

 

Hinten wird es mit einem Knopf zugemacht.
Die Farbe gefällt mir gerade jetzt zu Weihnachtszeit besonders gut für Kleider, aber etwas heller hätte sie für meinen Geschmack noch sein müssen.

 

 

Da dies aber ein Überraschungspaket war, hatte ich keinerlei Auswahl. Bei Bestellungen sieht das natürlich ganz anders aus und man bestellt ja auch nur Sachen, die einem voll und ganz zusagen.

 

 

Als nächstes kommt ein süßer 2-Teiler.



Pullover angezogenHose angezogen

Eine Hose mit diesem Schnitt besaßen wir noch nie, was das ganze noch etwas spannender machte. Sitzen tut es sehr gut, auch der Bauchumfang ist gut bemessen, sodass die Hose nicht rutscht. Die optischen Aufnäher geben der Hose noch einen süßen Zusatz.

HoseKleider angezogen

Das Oberteil sitzt ebenfalls sehr gut. Farblich natürlich passend, sieht es angezogen einfach traumhaft aus.

 

Dieses Set sah mir anfangs etwas ungewohnt aus, da wir, wie oben schon gesagt, diesen Schnitt noch nicht kannten.

 

 Angezogen jedoch ist es an Niedlichkeit kaum zu übertreffen.

 

Auch fühlte sich meine Maus darin sehr wohl, was natürlich ebenfalls sehr wichtig ist.

 

Etikett

 

Diese 2 „Modelle“ sind nun bei uns eingezogen und werden auch nicht mehr hergegeben, da sie super zu meiner Maus passen.

 

Zudem konnte ich noch einige tolle Sachen beliebäugeln. Gerade ein toller Pullover hat es mir richtig angetan! Dieser ist jedoch leider noch zu groß für meine Mäuse.

 

Schaut man sich in dem Shop von Elli um kommt man sehr leicht ins Schwärmen. Hochwertige Stoffe und einfach traumhafte Schnittmuster mit wundervollen Farben und Motiven.

 

 

Preislich obere Klasse, dazu aber hier ein Text von der Website von Elli Wunderstücke:

 

Hochwertig, markant und pur.
elli wunderstücke steht für hohe Qualität zum angemessenen Preis.
Wir arbeiten mit Stoffen feiner Produktqualität und soweit möglich mit Ökotes 100 Zertifikat.
Wir vereinen höchste Ansprüche an Produktqualität mit heutigen Standards von wthisch korrekten, nachhaltigen und umweltschonenden Herstellungsprozessen.

 

Wir werden uns wohl nicht alt so viel aus diesem Shop leisten können, aber der oben genannte Pullover in der richtigen Größe muss einfach unbedingt noch zu uns!
*Ihr werdet bald sehen, welchen ich meine und ihr werdet mich sicher totaaal verstehen!*

 

 

Seid ihr auch so begeistert?

 

Wie findet ihr die beiden vorgestellten Sachen?

 

Was sind denn eure Lieblingsfarben bei Sachen für eure Mäuse?

 

Bei mir wurde ganz klar mit rot und rosa meine Farben getroffen <3

 

 

 

Kostenlose Produkte zum Vorstellen

This Post Has Been Viewed 81 Times

22 thoughts on “Elli Wunderstücke – Kleider machen Leute, auch schon die Kleinsten”

  1. Ein sehr schöner Bericht,es gibt so viele tolle Kinderkleidung.Muss auch nicht immer teuer sein,aber ich achte schon darauf das unsere Maus ,in meinen Augen anständig rum läuft.Die meisten Sachen sind aber auch zu süß,da muss man einfach zuschlagen 🙂 LG Nina

  2. Ich finde traumhaft, dass die Modelle kindlich und praktisch zugleich sind, aber nicht kitschig. Und der schöne lange, klappbare Hosenbund hats mir angetan! Da muß ich bei der Verlosung mitmachen, unbedingt, für den Kleinsten oder die Zweitkleinste… Mal sehen.
    ,o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: