88 Comments

 

Ein Haufi für die Mausiii – so war´s gedacht.

 

Haufi am Baum

 

-kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Haufi ist bei uns eingezogen. Wer kennt diesen so oft passenden Emoji denn nicht? Zu oft könnte man einfach einen Haufen versenden, da einem die Worte zu schade sind.

 

Haufi von der Seite

 

So habe ich es mir auch mit Haufi vorgestellt. Wenn mir jemand doof kommt oder frech wird bekommt er einfach Haufi an den Kopf geschmissen. So kann ich mich abregen und die andere Person ist dann nicht alt zu sauer bei dem Anblick. Gedacht war es so, jedoch lief es leider ganz anders.

 

Wer hätte auch denken können, dass sich die kleinen Kinder so sehr in ein Kacki-Haufi verlieben können? Ja wirklich! Ich hätte es nicht geglaubt. Schon beim Öffnen des Pakets waren die Augen recht groß.

 

„Was ist das? – Kacki???“ „Das ist Haufi.“ Zack, wurde er mir aus den Händen gerissen und seit dem ist er überall dabei. Neben dem anfänglichen Streiten der beiden Kleineren hat sich die Lage etwas gelegt, als ich einen weiteren Haufi versprochen habe. So hat Kuscheln mit Haufimeine Kleinste nun erstmal einen Wegbegleiter, der alles mitmachen muss. Kuscheln, Rutschen, Film schauen, aber auch beim Schlafen darf er einfach nicht fehlen.

 

Ich kann mir das nur so erklären, dass die großen Augen schon eine Menge ausmachen. Man kennt es ja: Kinder lieben alles, was große Augen hat. Zudem ist es auch der Name, der ihnen sehr gut gefällt (die Verbindung zum Haufen kennen sie dabei aber noch nicht wirklich). Jedoch ist es aber auch der wundervoll weiche Stoff, der nun wirklich zum Kuscheln einläd. Ja, auch wenn es ein Kacki-Haufen ist, ist er kuschelweich. Ob als Kissen oder Kuschelkumpel, er ist hier einfach zu beliebt.

 

Haufi ist ca. 37 x 11 x 28 cm groß. Zudem ist er nach DIN EN 71/1, 71/2 und 71/3 geprüft und besteht aus 100% Polyester. Unterhalten mit HaufiEr ist unglaublich weich und auch sein Stoff ist wundervoll ausgewählt. Die Qualität ist wirklich toll. Ein kleiner Fadenrest hing raus. Dieser wurde einfach nicht entfernt. Das heißt also nicht, dass sich Haufi auflöst, wenn man daran ziehen würde sondern, dass es dennoch gut verschlossen war. Hier habe ich mit einer Nagelschere nachgeholfen und gut ist. Abgesehen davon, dass ich noch immer über die Begeisterung meiner Mäuse total überrascht bin, bin ich vollkommen zufrieden mit diesem Häufchen. Er hat jetzt zwar eine andere Funktion, als ich erhofft habe und es muss nun noch ein zweiter einziehen, aber er ist auch toll.

 

Eine Geschenkidee für fast jeden Anlass und für fast jede Person, die Spaß versteht. Zu kaufen gibt es Haufi auf Amazon für momentan 17,95 €. Auf Facebook sieht man auch, dass es noch weitere Haufis gibt/geben wird wie zum Beispiel in regenbogenfarben oder in rosa. Haufi darf rutschenAuch kann man hier Haufi auf Reisen erleben. Also eine süße Idee und es lohnt sich, auf Facebook zu folgen.

 

Die Internetseite ist noch recht überschaulich. Dennoch findet man dort alle wichtigen Infos über Haufi.

 

Bald findet ihr aber auch auf meiner Facebook-Seite eine kleine Überraschung.

 

Wie findet ihr Haufi?

Benutzt ihr den Emoji oft?

Könntet ihr euch ein Leben mit ihm vorstellen oder kennt ihr jemanden, der unbedingt einen haben müsste?

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 403 Times

88 thoughts on “Ein Haufi für die Mausiii?”

  1. Ich wüsste jemanden, der diesen gebrauchen könnte, aber selber einsetzen als emoji , nein eigentlich noch nie benutzt

  2. Also in Nachrichten verwende ich ihn öfter. Sollte ihn mir auch so zulegen die Idee ihn jemanden an den kopf zu werfen traumhaft dann muss ich nicht immer das Wort benutzen😂😂😂

  3. Ist der toll,absolut Schock verliebt!!!
    Könnte ich (Achtung,voll geiles Wortspiel!!!!)
    „Haufen“-weise verteilen,…
    Muss ich haben!!!

  4. Ich finde Haufi cool.Ich benutze den Emjoi nicht oft.Mein Sohn würde sich bestimmt über so einen auch freuen.Vielleicht schenke ich ihnen einen zum Geburtstag im März.

  5. Ich wünsche mir selber schon lange einen aber mein Lebensgefährte is dagegen. Für siwas Gels auszugeben, er würde Haufi nur dulden wenn ich ihn Gewinne oder Geschenk bekomme. Regenbogen oder Rosa Haufi wären Set Hit 😍😍

    PS: ja ich benutze Haufi-Emoji sehr oft😊😊

  6. Mein sohn hat sogar kacki hausschuhe 😂😂😂er liebt sie und hat sich wahnsinnig gefreut,als er sie in der stadt gesehen hatte🙈die mussten sofort mit💩💩💩

  7. Ich finde der Bericht ist echt gut verfasst und ich bin der Meinung das er meinen beiden Kindern 2 und 5 auch sehr gefallen würde wäre eine Überlegung sich mindestens einen Haufi zu zulegen 🙂 ich selbst nutze das Haufen Emoji nicht häufig aber wenn denn hat es einen Grund in diesem Sinne 💩

  8. Ich finde haufi auch sowas von klasse. Und hätte glaube ich genau das gleiche Problem wie du. Drei Kinder die ihn auch überall mit hinnehmen würden. Ich glaube es ist wohl gerade das angesagteste Kissen überhaupt.

  9. Den könnte ich gut gebrauchen, der würde öfters bei meinem Mann landen *lach* Ob der allerdings lange bei mir bleiben würde, das glaube ich nicht, denn meine Mädels und meine Enkelin würden sich den bestimmt krallen und darum streiten, wer ihn als nächstes haben darf *lach* In Nachrichten benutze ich den überhaupt nicht.

  10. Da ich diese,,tollen Haufis“ leider noch nicht kenne, liegt es natürlich nahe, daß ich bei dieser tollen Verlosung gerne dabei bin!!! 😀 <3

  11. Mein Grosser hat jetzt 2 und nun mag die kleine auch welche haben hab welche mit schleifchen bestellt allerdings dauert die Lieferung noch bis Mitte Februar.das is dann der Nachteil wenn man aufm Dorf wohnt😅

  12. Ich finde Haufi sieht Klasse aus. Mal ein Emoji ueber den man sich net Aergern muss wenn man diese bekommt 🙂

  13. Der Kackhaufen ist einfach Kult. Selbst Kinder bei uns in der Kita haben ihn als Taschenanhänger und Plüschtier.
    Ich verwende ihn sehr oft in WhatsApp,finde ihn toll und oft sehr passend.
    Ohne Kacki gehts nicht 😉

  14. Alles mit Emojis ist momentan beliebt 😃 ich wollte mir auch schon welche bei Amazon bestellen…Beim Nachricht schreiben benutze ich den nicht sehr oft, aber ab und zu schon 😅💩💩💩💩💩💩💩
    Große Augen sind bei den kleinen beliebt. .Man merkt es an den glubschi Tierchen 🙂

  15. Den könnte ich gut gebrauchen, immer bei schlechter Laune damit kuscheln, dann weiß der Mann auch gleich Bescheid 😂 Bevor er wieder in die Fettwanne springt👍

  16. Hey, Mausii, ich würde diesen Emoji sicherlich oft benutzen, wenn ich wüsste, wie er sich zusammensetzt … hab‘ gerade erst gelernt, wie ich den „Daumen hoch“ schreibe 😉 Na, vielleicht lern‘ ich es ja noch 🙂

    1. Oha, mit den Zusammemsetzungen kenne ich mich auch gar nicht mehr aus. Ich hab am Handy alle Smileys so und am Rechner mache ich keine.
      Vielleicht weiß ja jemand, wie die Kombi ist.

  17. Ja ich benutze ihn wenn echt alles schei… ist und nichts klappt. Meine Kids schreiben dem Papa auch ganz gerne mal wenn er mal länger auf Arbeit ist also heisst es der haufi darf nicht fehlen sie würden sich riesig darüber freuen

  18. Toller Bericht👍und schöne Bilder😊wer Haufi bis hierhin noch nicht kannte…ist jetzt voll informiert😉meine Kinder fahren auch mega darauf ab😊besonders meine jüngste❤er sieht aber auch lieb und knuffig aus😊…so richtig zum knuddeln und lieb haben😍

  19. Ich finde Haufi einfach nur genial süss und mir geht es wie Deinen Kindern…vom ersten Moment an verliebt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: