5 Comments

Schlicht, schwarz und dennoch sehr schön.

Wir bekamen für einen ausführlichen Test 2 dieser schwarzen Schönheiten. Einen für meinen Vater und einen für meinen Partner.
Der erste Eindruck ist sehr positiv.
Eine toller Verarbeitung paart sich mit einem sehr schönen Schwarz zu einem Vorzeigegürtel.
Keinerlei Makel waren vorzufinden, sodass man schon ein gutes Gefühl hat.
Anfangs noch sehr hart und sperrig wurde er nach ein zwei Male tragen auch in dieser Hinsicht noch angenehmer.
Die Größen sind gut abgestimmt, sodass man wirklich auch die bekommt, die man bestellt hat.
2 Modelle in schwarz konnten wir testen und beide haben uns nicht enttäuscht. 
Man kann zwischen schwarz und braun wählen. Zudem gibt es eine breite Palette an Größen zwischen 85 cm und 110 cm. 
Nach einigen Malen Gebrauch sind an den Löchern einige Eindruckspuren zu sehen, was allerdings vollkommen normal ist. Bei unseren anderen Gürteln zumindest.
Alles in allem stimmt hier alles. Netter Kontakt, tolles Produkt und ein guter Preis.
Man zahlt für einen Gürtel 39 €, was bei der Qualität wirklich vollkommen ok ist.
Wenn er jetzt auch noch so lange hält wie erwartet bin ich rundum zufrieden 🙂
Wir haben beide Gürtel nun auch länger getestet und sind noch immer sehr zufrieden.
Möchtet ihr euch mal auf edelkern umschauen?

Geeignet sind sie für Mann und Frau. Mir persönlich gefallen eher Gürtel in weiß oder aber pink. Schwarz ist mir da etwas zu eintönig. Mein Partner hingegen braucht für die Arbeit eh einen schwarzen (pink würde auch doof aussehen), so ist edelkern eine tolle Adresse. <3

Hergestellt in Deutschland in Handarbeit mit der neuesten Technik mit Qualitätsvollleder aus Italien. Zu tragen ist der Gürtel mit jeder handelsüblichen Schnalle. Durch das einfache Drei-Pin-Wechselsystem lässt sich die Schnalle sehr schnell wechseln.
Der Gürtel ist 3 mm dick. 5 Löcher machen ihn sehr flexibel in Sachen Größe und die Breite von 37 mm passt in jede Jeans.

Ein wirklich toller Test. Vielen lieben Dank.

Sponsored

This Post Has Been Viewed 89 Times

5 thoughts on “Ein Ersatzgürtel von edelkern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: