14 Comments

Ist das nicht ein zauberhaftes Nachtlicht?

 

Nachtlicht

 

Von Easy! GmbH darf ich euch heute ein sehr süßes Nachtlicht vorstellen.
Ihr kennt Easy! GmbH nicht? Ich kannte es bisher auch nicht, dabei gibt es da unglaublich viele tolle Sachen, soweit ich das beurteilen kann. Bisher habe ich nur dieses Nachtlicht in der Hand gehabt, aber das überzeugt schon auf ganzer Linie.

 

Nachtlicht ausgepackt

 

Durch mein anstehendes Bloggertreffen bin ich auf Easy! GmbH gekommen und muss sagen, dass ich mich sehr freue, ab 20. August noch mehr berichten zu können.

 

Nun aber erstmal zum süßen Elefantennachtlicht der Marke ISI mini, welches Easy! GmbH verkauft. Optisch ist es ja schon mal bezaubernd, wie auch meine Mäuse finden. Das Nachtlicht hat einen Akku, den man tagsüber ganz bequem an der mitgelieferten Ladestation laden kann. Dafür muss man einfach nur den Elefanten draufsetzen. Hier leuchtet dann ein kleines rotes Lämpchen. Abends kann man sich den Elefanten einfach wieder runternehmen und schon fängt er an zu leuchten.

 

Der Akku hält aber auch ewig. Also man muss ihn nicht täglich und schon gar nicht den ganzen Tag über laden, aber da hat das Nachtlicht einen tollen Platz wie ich finde und man weiß, wo man es finden kann.

 

Laden

 

Es gibt 4 Stufen, die man einstellen kann. Drückt man einmal auf den Knopf, hat man den Farbwechsel aktiviert. Das heißt also, dass alle Farben durchgespielt werden. Drückt man 2 3 oder 4 Mal rauf, kann man eine Farbe wählen, die dann dauerhaft leuchtet.

 

Beim 5. Mal geht das Nachtlicht wieder aus. Auch ein Timer ist hier natürlich eingebaut. So geht das Nachtlicht automatisch nach 30 Minuten aus, was ich immer besonders praktisch finde.

 

Befindet sich das Nachtlicht auf der Ladestation und der Strom fällt aus, leuchtet es automatisch los. Auch diese Funktion finde ich für die Mäuse wirklich sehr praktisch. Ich kann mich zwar nicht entsinnen, wann wir das letzte Mal Stromausfall hatten, aber beim nächsten sind wir auf jeden Fall gewappnet.

 

Ladestation

Preislich liegt das Nachtlicht bei ca. 29,95 €. Wegen der Ladestation und des eingebauten Akkus, womit auch der Batteriekauf wegfällt, finde ich diesen Preis okay. Und obwohl das Nachtlicht keinerlei Farben hat, sondern „nur“ weiß daherkommt, finden meine Mäuse es wunderschön. Der Elefant kommt hier wirklich sehr gut an, was ich aber auch nachvollziehen kann. Obwohl er eigentlich wirklich sehr simple gestaltet ist, spricht er die Kinder, aber auch mich, sehr an.

 

Es gibt dieses Nachtlicht auch noch in anderen Motiven. Eines davon wird euch ein Teilnehmer meines Treffens vorstellen, aber wenn ihr nicht so lange warten wollt müsst ihr mal bei Easy! GmbH vorbeischauen. Mein Favorit von diesen 4 Motiven ist die Eule.

 

Besonders für Kleinere Mäuse ist sicher auch der Easy Rider. Beziehungsweise eher für die Eltern kleinerer Mäuse. Auch hier bekommt ihr später noch einen ausführlichen Bericht von mir, aber auch meinen Teilnehmern.

 

 

Auch auf Facebook ist Easy! GmbH vertreten. Schaut doch mal vorbei und lasst bei Gefallen einen Daumen da <3

 

 

Leuchtendes NachtlichtNachtlicht

 

 

Wie findet ihr dieses Nachtlicht?
Würde es euch ebenfalls gefallen?
Welches Motiv wäre euer Favorit?
Mögen eure Kleinen überhaupt Nachtlichter?

 

 

 

Ich freue mich wahnsinnig auf eure Kommentare <3

 

 

 

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 216 Times

14 thoughts on “Easy GmbH – Nachtlicht ISI mini”

  1. Ohhh der ist sooo süß 😍
    Ich finde es klasse das es einen eingebauten Akku hat.
    Das erste was ich dachte ist ohhh der ist süß. Finde auch den Preis vollkommen ok.

  2. OmG ist der niedlich, danke für diesen Tollen Bericht. Noch schläft unser Zwerg im Elternschlafzimmer mit. Aber wenn er denn irgendwann in seinem Zimmer ein zieht und ein Nachtlicht braucht wird dieser unser Favoriet sein. Toll finde ich das es über Ladestation läuft und dieser somit überall hingestellt werden kann. ❤

  3. Das Nachtlicht ist wirklich süß.
    Den eingebauten Akku samt Ladestation finde ich sehr praktisch.
    Somit ist auch der Preis gerechtfertigt 🙂

    Toller Bericht von dir 🙂

    LG Susanne

  4. Ein toller Elefant. Gut als Einschlafhilfe für die Nacht wegen böse Monster undso.
    Also das Licht ist klasse. Mir gefällt der Hippo gut aber die Eule ist auch nicht schlecht. Meine Kinder selbst haben derzeit einen Mond drin. Der wirkt auch sehr beruhigend. Und der Preis ist ganz ok. Solange er hält was er verspricht. Danke

  5. Der Elefant ist niedlich und mir gefällt dieser Farbwechsel. Werde mir sicher so einen für meinen Sohn holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: