9 Comments

 

Eine Stoppermaus von designimdorf

 

Stoppermaus verpackt

 

Auf dem Bloggertreffen #hptst_t_mausiii hat uns auch designimdorf mit vielen Produkten unterstützt. Einige davon waren wirklich sehr schön und praktisch, andere waren eher für mich nicht zu gebrauchen. Wäre aber auch schlimm, wenn mir alles aus einem Onlineshop gefallen würde.

 

Stoppermaus ausgepackt

 

Mein Partner hat für uns diese Stoppermaus ausgesucht. Er sagte, sie sei praktisch und wir würden sie auf jeden Fall benutzen. Da hatte er wohl recht, denn wenn wir Lüften, müssen wir die Türen mit Schuhen sichern, da sonst das große Türknallen losgeht.

 

Diese Stoppermaus ist wirklich recht schlicht gehalten. Sie besteht aus massiver Eiche und einer Gummisohle, die das Wegrutschen verhindert. Also wirklich recht unauffällig, aber sehr nützlich. Durch die Gummisohle, die durch die Anbringung in der Höhe flexibel ist, passt die Stoppermaus unter kleinen Türritzen, aber auch unter größere. Das ist wirklich vom Vorteil. Sie verrutscht nicht, fällt kaum auf und stört absolut nicht. Außerdem ist sie recht kompakt, sodass man sie auch gut verstauen kann, wenn man sie nicht benötigt und sie ist robust, was gerade bei meinen Kleinen, die sich ja alles genau anschauen müssen, Gummiwichtig ist. Sie kann auch frei stehen und wenn ein Luftzug kommt und die Tür auf die Maus zurennt, wird diese einfach aufgehalten. Und zwar sanft. Da steht nicht einfach etwas im Weg, sondern die Tür rutscht sanft rauf, bis es nicht mehr weitergeht. Außerdem zerkratzt sie durch ihren Gummi den Boden nicht, was auch nicht immer gegeben ist.

 

Hergestellt wurde sie in Deutschland und ist handgemacht. Sie ist gut verarbeitet. Da brauche ich mir also auch keine Sorgen um Splitter an kleinen Händen machen.

 

Diese Stoppermaus – Design by Anton Preis – ist natürlich nur ein kleines Beispiel. Es gibt dort wirklich allerhand, was man so nicht findet. Alles praktisch und besonders, wie ich finde. Natürlich kann man einfache Flaschenöffner herstellen, warum aber nicht mal im besonderen Design wie Stoppermaus in Aktionein Hirsch? Ich finde, man kann sich auf jeden Fall mal in diesem Onlineshop umschauen. Vielleicht findet man hier ja schon ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk.

 

Meine Maus kostet im Shop 24,95 €. Sie gefällt mir richtig gut, ist praktisch, aber nicht zu auffällig und sehr robust. (Außerdem passt sie farblich zu unserer Tür, was mir aber erst beim Testen aufgefallen ist)

 

 

Wie findet ihr diese Stoppermaus?

Habt ihr euch im Shop umgesehen? Wie findet ihr ihn?

Was würde euch daraus denn interessieren?

Ich freue mich wirklich sehr auf eure Kommentare <3

 

 

Kostenloses Testprodukt,

daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 71 Times

9 thoughts on “designimdorf Stoppermaus”

  1. Hallo, danke für den interessanten Bericht. Die Stoppermaus schaut gut aus und bei der Qualität paßt auch der Preis. Da hat man was für lange und ist schön. Ich finde Clean Green total cool, Edelstahlhalterung für feuchte Putzschwämme. Sehr originell. Liebe Grüße

  2. Ich finde die Stoppermaus toll. Sehr schlicht gehalten aber trotzdem massiv. Könnte ich in meiner Altbauwohnung, wo es durchzieht wie nichts, sehr gut gebrauchen! Der Preis ist angemessen.

    Im Shop gefällt mir besonders die BIERBREZN ( Flaschenöffner im Brezeldesign), das ist mal was ganz schönes, passendes zur Wiesnzeit!
    LG

  3. Ich finde die Stoppermaus grauenvoll.sie sieht für mich aus als hätte man einfach ein stück Holz genommen und sich überlegt wie man daraus viel profit macht.Sorry aber geht für mich garnicht und der Preis dafür ne ne da gibt es schöneres.

  4. Ich finde die Stoppermaus toll. Wäre was für den Sommer für unsere Küche. Da haut es immer die Türe zu, wenn wir unsere Dachfesnster offen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: