7 Comments

Bei Kosmetik etwas aussuchen zu dürfen ist 

Fluch und Segen zugleich 🙂

 

Lidschatten 66Lidschatten von Cosline – sagt euch Cosline etwas? Mir nämlich gar nichts. Daher war ich sehr angetan von diesem Test.

 

Ich durfte mir ein Produkt in der Preisklasse von 9 Euro aussuchen, um es hier vorstellen zu können.

 

Hach, wie schwer das doch sein kann.

 

Die Preisklassen sind toll gestaffelt. Bei drei Euro für einen Pflegestift geht es los. Lidschatten, Lippenstifte, Shadow Base, Eyeliner und Lipliner kosten alle 9 Euro.

Mascara kosten alle 12 Euro.

 

Ich finde es toll, dass alles seinen Einheitspreis hat, egal welche Farbe oder Form.

TestDa ich ja liebend gerne meine Augen betone, musste es also ein Eyeshadow sein.

 

Die Farbauswahl ist noch nicht ganz so groß, so hat man die Wahl zwischen 9 Farben. Ich gehe davon aus, dass noch einige folgen werden, aber auch so sind alle „wichtigen“ Farben dabei, sodass man sicher einen Farbton für sich findet.

 

Warum habe ich mich für die 66 – Horizont entschieden? Ich habe früher immer mal wieder gerne Hellblau benutzt. Fand es damals sehr schön. Mittlerweile sind meine Töne weniger auffällig, aber für diesen Test habe ich sehr gerne einmal wieder einen solchen Ton gewählt. Auch die Farbe 60 – Rosewood wäre wohl liebend gerne bei mir eingezogen.

 

Auch die doch sehr große Auswahl an Eyeliner hat mich gereizt. Hier gibt es sogar ganze 22 verschiedene Farbtöne.

 

aufgetragenAuftragen lässt sich der Eyeshadow wirklich sehr gut. Es ist ein Puderstift und einen solchen besaß ich noch nicht. Ich finde dies sehr toll. Es lässt sich einfach und schnell, aber auch sauber auftragen. Eine tolle Sache so ein Eyeshadow-Stift. Enthalten sind 1 g.

 

Nach dem Auftragen ist die Farbe schön kräftig. Ich hoffe, man kann es auf den Bildern gut erkennen. Auch hält der Lidschatten sehr lange. Das finde ich ebenfalls sehr gut. Dennoch lässt er an der Lid-Falte ganz schön nach. Dafür ist auch sicher ein Shadow-Base gedacht, oder? Getestet habe ich so etwas noch nicht, aber ich denke mir, dass es speziell dafür gemacht ist, damit der Lidschatten auch dort hält. Dieses Problem habe ich nämlich mit ziemlich allen Lidschatten.

 

AufgetragenAlso so bin ich sehr zufrieden mit meinem Lidschatten-Stift von Cosline.

Ich durfte mal wieder etwas neues testen, was mich auch voll und ganz überzeugt hat. Die Handhabung mit einem solchen Stift ist wirklich toll.

Zudem musste ich feststellen, dass mein Problem mit dem „Nichthalten“ leider auch da auftritt.

Ich sollte wirklich mal eine „Base“ benutzen und schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe.

 

Da ich aber, wie gesagt, dieses Problem mit allen Lidschatten habe, nehme ich es meinem Horizont nicht übel.

 

9 Euro sind schon etwas viel für einen Lidschatten, jedoch hat man das Gefühl, dass der Stift ewig hält. Zudem wird alles in Deutschland hergestellt.

 

 

Was würdet ihr euch denn aussuchen, wenn ihr wählen könntet?

Habt ihr da auch immer so eure Schwierigkeiten?

 

 

 

Kostenloses Testprodukt 

 

 

This Post Has Been Viewed 64 Times

7 thoughts on “Cosline Lidschatten 66”

  1. Ich würde mich für den Silverblue oder Eyeshadow Sun entscheiden 🙂 Diese Farben passen am besten zu meinen Augen 😀
    Der Ton Horizont steht dir super 🙂

  2. Die Farbe ist so toll 🙂
    Allerdings sind 9 Euro wirklich nicht gerade günstig :-/
    Aber eine Überlegung ist es definitiv wert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: