2 Comments

Ich durfte ein sehr edles Modell testen.

Für meinen Geschmack ist die E-Zigarette von Clicksmoker ein wirklich schickes Modell. In dem kleinen, aber feinen Onlineshop gibt es 4 verschiedene Modelle.
Bei den Clearomizer gibt es zwei verschiedene Modelle. Eines ist für die CS14 (mein Modell) und eines ist für die Modelle Twist und Carpax.
Wiederbefüllbar sind sie nicht, somit muss man sich diese immer nachkaufen.
Es gibt drei verschiedene Nikotinstärken 0 mg, 11 mg & 18 mg, und 6 verschiedene Sorten.
Somit ist die Auswahl noch nicht so enorm, dafür ist der Preis wirklich unschlagbar und als Einsteigermodell wirklich ideal.
Das Modell kostet 22,95 € inklusive 5 Clearomizer, sodass es für diesen Preis ein tolles Startangebot ist. Auch der Nachkauf ist mit 11,95 € für 5 Stück annehmbar.

Wir bekamen von Clicksmoker einen Clearomizer gefüllt mit Tabacco mit 18 mg Nikotin. 
Anfangs doch extrem stark, jedoch gewöhnt man sich daran relativ gut. 
Jedoch nehme ich davon eher weniger Züge, als mit einer niedrigeren Nikotinmenge. Ist ja auch wieder eigentlich positiv.
Geschmacklich ist die Sorte wirklich gut und kommt einer echten Zigarette schon ziemlich nahe. 
Auch das Ziehen an dem Modell ist sehr einfach und man hat ein gutes Dampfergebnis. Positiv ist auch, dass man keinen Knopf drücken muss, sondern einfach ziehen kann. Auch das ist natürlich reine Gewohnheitssache. Vom Gewicht her finde ich sie auch sehr angenehm. 
Besonders an der Marke ist, dass sie absolut austropfsicher sind. Somit bekommt man weder Liquid in den Mund noch kann sie beim Transport auslaufen. Das ist natürlich ein ganz klarer Vorteil.
Außerdem werden nur hochwertige Liquids verwendet.
Bezahlen kann man in dem Shop auf drei Weisen. PayPal, Vorkasse/Überweisung oder per Kreditkarte.

Auch interessant ist das Bonuspunkte-System, welches als angemeldeter Kunde wirksam wird. Man erhält für die Anmeldung Punkte, aber auch bei jedem Einkauf. Sollte man also längerfristig Kunde sein, kann sich das schon sehr lohnen. Diese Punkte können dann mit dem nächsten Einkauf verrechnet werden.
Laden kann man die CS14 per anschrauben, oder aber per USB am oberen Ende. Auch das rote Leuchten beim Laden oder beim Ziehen finde ich sehr schön.
Hier musste ich ein Foto ohne Blitz machen, da man sonst das Rot nicht wirklich gesehen hätte.

Mein Fazit

Das Modell finde ich wirklich sehr schön und einfach in der Handhabung. Auch vom Preis her ist sie einfach toll.
Meine Minuspunkte sind, dass man keine Clearomizer befüllen kann und somit eine wirklich kleine Auswahl von 6 Sorten hat. Davon würden bei mir schon Menthol und Vanille wegfallen und ich hätte somit nur 4 Sorten. Außerdem mische ich verschiedene Sorten gerne miteinander, was hier leider auch weg fällt.
Dennoch ist es ein qualitativ hochwertiges Modell, welches von der Preis-Leistung her einfach unschlagbar ist. 
Sollte man also nach einem Modell suchen, das wirklich nur als Ersatz für die Zigarette dienen soll, ohne 100e verschiedener Geschmacksrichtungen, ist man hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle.

Diese E-Zigarette bekamen wir
von ClickSmoker kostenfrei für diesen 
Test zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank.

This Post Has Been Viewed 184 Times

2 thoughts on “Clicksmoker E-Zigarette mit Liquid-Depot”

  1. Das Modell dieser E-Zigarette sind schon sehr handlich aus. Ich finde es zudem praktisch, dass es als Ersatz für die Zigarette dienen soll ohne die unzähligen Geschmacksrichtungen und mittlerweile gibt es echt sehr viele davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: