7 Comments

Ein großes Dankeschön an Capri-Sonne für

das Sponsoring der Schorle.

Schorly im 5er Pack

 

Wir erhielten eine Packung mit 5 Sonnen für meine Kleinen.

Ein Glück, dass ich diese versteckt habe, sonst hätte ich sicher keine Bilder mehr machen können.

 

 

Capri-Sonne Schorle

 

Mit 75 % Saft kann man bei diesen Schorle-Sorten den Begriff „Zuckerwasser“ ja schon fast verwerfen.

Die Capri-Sonne nennt sich Bio-Schorly und ist mit 75 % Frucht und 25 % Quellwasser.

Auch die Verpackung sieht anders aus. Nicht dieses typische silber gehaltene (oder bei Mc Donalds gold). Es sieht aus, als wenn die Sonne in einer Holzverpackung ist und sie fühlt sich auch etwas anders an.

Die Nährwerte auf der Verpackung weichen etwas von denen auf der Website ab.

Für mich jetzt nicht gravierend, aber dennoch leicht verwirrend.

Zum Beispiel der Zuckergehalt wird auf der Packung mit 7,1 g pro 100 ml bemessen, auf der Website sieht man 8,0 g.

 

Nährwert der Schorle

 

Neben den „Roten Früchten“ gibt es auch noch „Gelbe Früchte“. Hier sind Apfel, Birne, Pfirsich und Banane vertreten. Auch hier mit 75 % Frucht und 25 % Quellwasser.

Meine Kleinen waren begeistert, als sie plötzlich in ihrem Trinken-Schrank zu finden waren.

Voller Freude wurden sie verteilt und geöffnet.

Geschmacklich finde ich sie aber auch sehr lecker. Mit Apfel, Schwarze Johannesbeere und Kirsche eine tolle und fruchtige Mischung. Ich finde schon, dass man einen starken Unterschied zu den herkömmlichen Capri-Sonnen schmeckt.

 

Schorly von vorn

Da man 5 ja sehr schlecht durch 2 Mäuse teilen kann, „musste“ ich wohl oder übel auch eine trinken. 🙂

Wir finden die Variante sehr gut. Die Kleinen lieben die Capri-Sonne ja eh und diese Sorte wurde auch sehr gut angenommen.

Somit hat sich das Mitnehmen schon gelohnt und wir alle haben etwas davon gehabt.

Vielen lieben Dank an Capri-Sonne, dass wir diese neue Sorte Schole bei diesem Produkttest kosten konnten.

 

Trinken eure Kleinen auch gerne Capri-Sonne?

Wie findet ihr diese Sorte mit bedeutend mehr Fruchtgehalt?

Kostenloses Testprodukt

This Post Has Been Viewed 85 Times

7 thoughts on “CapriSonne Schorle mit Fruchtsaft beim Bloggertreffen”

  1. Also meine trinken absolut Capri Sonne. Gibs bei uns vielleicht 1x im Monat. Sind 14 Stk drin. Das reicht. Man muss ja den Zucker im Auge behalten.

    Die Bio Capri gab bei uns noch nicht auf den Tisch. Bin ja nicht sooooo für Bio. Aber mit mehr Fruchtgehalt drin klingt doch gut.
    Mehr Frucht…mehr Geschmack…schnell alle u alle sind glücklich 🙂

    Danke für den gut umschriebenen Bericht 😉

  2. Meine Kinder lieben auch Capri Sonne ,ja ich muss zugeben auch ich trinke sie gerne 😀 Bei uns gibt es die neue Bio – Schorle noch garnicht aber ich muss unbedingt mal die Augen offen halten denn probieren wollen wir sie auch mal

  3. Meine beiden Mädchen lieben den Elfentrank von caprisonne und bei der Schorly bin ich immer vorbei gegangen 😅 Den, den meine beiden lieben, da ist es nicht so süß und es löscht den Durst. .anders wie zb orange …brrräääh ..😃😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: