14 Comments

 

Heute gibt es aus dem Bereich Küche
den Börner Multimaker & Multiplate im Bericht.

 

Börner Multimaker & Multiplate

 

-kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Einer der tollen Sponsoren auf dem #meetablogger war Börner. Hier hat es mich sehr überrascht, dass sich die Firma wirklich die Teilnehmer angeschaut hat und sich sogar an Sarah und mich erinnert haben. Denn wir konnten bereits die V5-Hobel ausführlich testen, welche die anderen Teilnehmer erhielten und daher haben sie für uns beide ein anderes Produkt geschickt.

 

Meinen Bericht über den V5 findet ihr -HIER-.

 

Börner Multimaker & Multiplate ausgepackt

So darf ich euch heute den Multimaker & Multiplate vorstellen. Mit entsetzen habe ich nun erst festgestellt, dass wir so gar keine Salatschüssel besitzen /besaßen. Wir haben zwar eine, die ist aber riesig und auch der Verschluss ist im Vergleich zum Multimaker & Multiplate eher langweilig, da einfach nur ein Deckel.

 

Der Multimaker & Multiplate ist perfekt geeignet für den V5. Er hat nämlich einen Aufsatz (die Multiplate), den man wunderbar an die Schüssel festklemmen kann. Die Aussparung ist ideal, um den V5 fest und sicher aufzusetzen und somit direkt in die Schüssel zu schneiden.

 

Als ich den Multimaker & Multiplate auf dem Treffen #MeetABlogger bekam, Deckel vom Multimaker & Multiplatewar ich bereits begeistert. Alleine die Farbe hat mir schon besonders gut gefallen. Unser V5 ist zwar grün, aber dennoch passt es wunderbar zusammen und wie ihr vielleicht schon wisst, mag ich es sowieso lieber bunt/farbig in der Küche.

 

Eine besondere Technik hat der Deckel. Hier kann man durchs Drücken an den vorgesehenen Stellen ein Vakuum erzeugen. So bleibt der Salat besonders frisch und hält etwas länger. Das Vakuum entfernt man durch das Ziehen der Membrane in der Mitte des Deckels. Besonders einfach und wirkungsvoll zusammengestellt.

 

Zusätzlich hat man noch ein Sieb dabei. Dieses kann man unten in die Schüssel geben. So ganz ist mir jedoch noch keine Verwendung dafür eingefallen. Eventuell, um den frischV5 auf Multimaker & Multiplate gewaschenen Salat in der Schüssel abtropfen zu lassen.

 

Insgesamt bin ich aber total begeistert. Besonders toll finde ich hierbei, dass die Schüssel und der Deckel spülmaschinengeeignet sind. Beim Deckel sollte man allerdings den Silikon-Dichtungsring und die Membrane abnehmen und per Hand waschen.
Auch die Multiplate sollte einfach nur unter fließendem Wasser abgespült werden.

 

Für mich ist der Multimaker& Multiplate eine wundervolle Erweiterung vom V5. Übrigens passen hier aber alle Produkte von Börner der Serie PowerLine rauf. Es ist toll zu sehen, dass Produkte weiterentwickelt werden und so gesehen noch tolle Upgrades produziert werden. Die Schüssel hat eine tolle Größe, der Deckel mit dem Vakuum ist wunderbar Geschnittene Tomatendurchdacht und einfach zu erzeugen und zudem ist noch immer das Design von Börner in Sachen Farbe und Form hervorstechend. Je mehr ich von Börner kennenlerne, umso mehr mag ich diese Marke in meiner Küche.

 

 

Preislich liegt der Multimaker & Multiplate bei 29,90 Euro und man kann ihr direkt bei Börner erwerben. Aber auch so lohnt sich ein Blick auf die Internetseite von Börner. Der V5 und der Multimaker sind natürlich nur ein kleiner Einblick in das Sortiment. Neben diesen beiden Helfern gibt es auch noch Schäler, Küchenhelfer und verschiedene Reiben.

 

 

Wie findet ihr den Multimaker & Multiplate?
Wie findet ihr die Farbe?
Was sagt ihr zum V5?
Direkt, standfest und sicher in die Schüssel schneiden? Findet ihr das auch einfach klasse?
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 114 Times

14 thoughts on “Börner Multimaker & Multiplate”

  1. Ich mag die Farbkombi und auch den Helfer find ich cool und preislich angemessen 🙂

    Danke für den tollen Bericht, jetzt hab ich hunger auch Salat 😀

  2. Multimaker und Multiplate sind super tolle Küchenhelfer. Die Farbe gefällt mir sehr. Das muss ich doch gleich auf meine Wunschliste setzen

  3. Finde den Multimaker auch sehr hübsch. Tolle kräftige Farbe, die auch in meinen Küchenschrank passen würde 😊.
    Schön zu sehen, dass Du den V5 wirklich auch hier nutzen kannst! Wenn alles zusammenpasst, ist es ja optimal. Der V5 darf im Haushalt auch nicht fehlen. Irgendwie hat man immer etwas zum schnippeln!

    Über den Preis lässt sich streiten. Hört sich erstmal viel an, man hat aber auch eine Menge von

  4. Ich habe ehrlich gesagt noch nie von dieser Marke gehört. Die in Deinem Bericht genannten Vorzüge sprechen aber (im positiven Sinne) sehr für dieses Produkt. Da ich es auch farbig liebe, sagen mir diese kräftigen Töne total zu. Wir lieben Salat und deshalb werde ich mir mit Sicherheit die Webseite der Firma Börner ansehen.

  5. Hallo, danke für den schönen Bericht. Das ist wirklich eine tolle Farbe. Super, dass man das so kombinieren kann, sehr praktisch. Schöne Helfer und der Preis ist nicht zu hoch. lg

  6. Sehr cool direkt in die Schüssel ohne krampfhaft den Kolben zu halten echt Klasse . 😊Danke für den tollen Bericht .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: