3 Comments

Durch meinen Job war mir Avery Zweckform wohl bekannt.

Gerade im Zusammenhang mit Ordneretiketten und deren Software kannte ich mich aus. Ganz neu empfinde ich es, dass AZ auch Sticker herstellt. Auch die Pflanzenschilder waren mir ganz neu.
Einerseits verständlich, dass ich das nicht so kenne, da es eher selten im Elektromarkt Sticker gibt, andererseits auch schade.
Gerade im Moment ist unsere mittlere Maus total verrückt nach Aufklebern jeder Art. Eine tolle Sache, wenn sie sie gefühlt stundenlang in ihr Album klebt. Nicht so schön, wenn sie auch überall anders rumkleben und man ständig an den unmöglichsten Stellen einen Aufkleber findet.


Wir haben wirklich eine tolle Auswahl an Sticker von Avery bekommen. 
Natürlich ganz weit oben bei meiner Maus sind die Luftballons. Vollkommen verständlich, wie ich finde. 🙂
Auch die schön glitzernden Schmetterlinge gefallen ihr sehr gut. Diese sind fast zu schade, um sie später an den Hausschuhen wiederzufinden. Deshalb liegen diese erstmal versteckt im Schrank und dienen sicher für das Geburtstagsgeschenk für Mami 🙂
Zudem gab es noch süße Blümchen, die ich meiner Großen gegeben habe. Mal schauen, was sie daraus zaubert.

Mit den beiden Bögen Hochzeitsmaterial können wir momentan wirklich gar nichts anfangen, da weder bei uns, noch im Bekanntenkreis, eine Hochzeit ansteht. Dennoch finde ich sieeinfach wunderschön. Gerade die „Etiketten“ wirken wirklich wunderschön und auch hochwertig.
Zum Schluss natürlich noch die beschreibbaren Pflanzenschilder.
Enthalten sind 2 Schilder und 8 Etiketten. Eine wirklich süße Idee, die im nächsten Frühjahr beim einpflanzen ganz sicher bei uns Verwendung findet. Es gibt ja auch nichts schöneres, als einen bunten Balkon, wenn man schon keine Terrasse oder ähnliches hat. 

Vielen lieben Dank an Avery Zweckform für diese Auswahl und die Beteiligung an diesem Bloggertreffen. Ich, aber besonders die Kleinen, haben sich sehr über diese niedliche Auswahl gefreut. So ein Stickeralbum weckt aber auch Erinnerungen. Heut zutage ist es ja gar nicht mehr der Fall, bei uns war es der Renner 🙂

Man sieht aber auch ganz klar, wie alt man geworden ist und wie unterschiedlich doch die Interessen heute sind. 🙂
Sponsored

This Post Has Been Viewed 30 Times

3 thoughts on “Bloggertreffen 2.0 mit Avery Zweckform”

  1. Ich finde die Sticker echt schön.Vor allem die Schmetterlinge gefallen mir sehr. Früher habe ich echt viel mit Stickern verschönert aber mittlerweile mache ich das gar nicht mehr, eigentliche schade, weil man seinen Kalender und Kalenderseiten oder Mappen so schön gestalten könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: