6 Comments

 

Das Buch Natur – Das Malbuch für unterwegs!

 

Natur-Ausmalbuch

 

Ich darf euch heute das Natur-Ausmalbuch von Bildner Verlag vorstellen. Ein Ausmalbuch für Erwachsene und ähnlich so, wie man es kennt. Schöne verschnörkelte Bilder, die man ausmalen kann.
Also mal etwas anderes und „normales“ im Gegensatz zu der Reihe „Fluch dich frei“ – mein Bericht über das Buch „Vollidiot“ – und dem Buch für gestresste Mütter.

 

Beispielbild

 

Dennoch hat auch dieses Buch etwas besonderes. Dieses ist für unterwegs geeignet. Es hat eine angenehme Größe, sodass es auch in die meisten Taschen passt und hat ein Hardcover. Dieses schützt die 45 handgemalten Motive beim Transport und dient gleichzeitig als Malunterlage. Auch die farbigen Hintergründe sind mir neu, sollen aber den Spaß fördern und das langweilige Ausmalen der großen Flächen verhindern.

 

Für mich ebenfalls toll, das Cover dient auch gut als Aufsteller. So zeichnet man ähnlich wie bei einer Leinwand.
Im Großen und Ganzen haben alle Motive etwas mit, wie der Name schon sagt, Natur zu tun. Entweder Blumen, Tiere, Obst oder Regenbögen. Man findet unter den 45 Motiven ganz viele tolle, die einfach Spaß machen müssen. Ein zwei Motive sind nicht so mein Fall, wasErster Versuch aber auch klar ist.

 

Mir gefällt dieses Buch ebenfalls sehr gut. Da ich allerdings immer mit den Kindern unterwegs bin, konnte ich es also auf Reisen mit der Bahn und co noch nicht testen. Es passt aber auf jeden Fall in meine Tasche. Auch das Cover gefällt mir sehr gut. Gerade das Silber sieht einfach toll aus und macht es sehr ansprechend. Zusätzlich natürlich zu der praktischen Eigenschaft.

 

Besonders haben mich die Eulen gefreut. Diese sind, wie die anderen Motive, per Hand entstanden und schmücken nun dieses Buch. Mir hat es eine Menge Spaß gemacht, diese auszumalen und ich werde noch weiteren Spaß haben, die anderen farbig zu gestalten.

 

Dieses Buch kostet 9,90 €. Ausgemalt

 

Wie gefällt euch das Natur-Ausmalbuch?
Würdet ihr es auch unterwegs nutzen?
Wie findet ihr das Thema Natur?
Welches Motiv dürfte bei euch zum Thema Natur nicht fehlen?

 

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 61 Times

6 thoughts on “Bildner Verlag – Natur für unterwegs”

  1. Wow das ja klasse und das eulenbild gefällt mir besonders.für unterwegs wäre es nichts für mich da ich dazu eh nicht kommen würde aber für zuhause abends zum entspannen ganz schön.

  2. Hallo, für unterwegs wäre das auch nichts für mich. Da könnte ich mich nicht entspannen. Aber zuhause wäre schön. Bin schon länger am Überlegen, ob und welches ich mir hole. Mir würden Bäume auch sehr gefallen, das gehört bei mir zu Natur dazu. Die Eulen sind aber auch so schön. liebe Grüße

  3. Malen ist einfach toll. Aber als Erwachsenet dann doch lieber zu Hause. Ich glaube unterwegs würde ich mir etwas blöd vorkommen, wenn ich ein Malbuch auspacke.

  4. Ich male sehr gerne da es wirklich beruhigt . Das Buch würde ich auf jedenfall überall mit hinnehmen es ist auch von den Motiven welche man sieht es klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: