3 Comments

 

Wer kennt Likoli eigentlich nicht?

 

Likoli

 

Oder noch nicht?
Ich konnte euch ja schon ein tolles Design von Likoli vorstellen. Dies könnt ihr gern hier – L. beim Bloggertreffen 2.0 – nachlesen.

 

Likoli

 

Nun waren sie im Februar auch auf dem Treffen im Paradies vertreten und wir durften uns alle ein Shirt aussuchen.

Es gibt ja wirklich sehr viele verschiedene Designs bei Likoli. Von „human und eher unauffällig“ bis hin zu „provokant und auffällig“ ist alles dabei.

 

Ich habe mich ja jeweils für eher auffällige Sprüche entschieden. So ist die Katze noch immer mehr als passend und auch mein jetziges Shirt von Likoli gefällt mir unglaublich gut. Der Schnitt und die Farbe sind toll, der Druck ist recht auffällig und in meinen Augen einfach nur goldig.

 

Etwas kurz finde ich die Shirts. Sie sind zwar lang genug, um den Kullerbauch zu verstecken, aber etwas länger könnten sie sein. Ansonsten bin ich mit beiden Shirts von Likoli noch immer zufrieden und trage sie sehr gerne.

 

Likoli

Schaut euch doch mal die unterschiedlichen Designs auf der Internetseite von Likoli an.

 

Ein Shirt kostet 19,95 € und der Versand ist weltweit kostenfrei. Man kann auch mitarbeiten. So kann man als Besucher für kommende Shirts abstimmen, kann aber auch als Designer tätig sein und sogar als Modell, wenn man denn in der Nähe Mannheims wohnt. Das würde mich ja auch interessieren, aber ist dann doch ein Stück weit entfernt.

 

Zudem muss ich auch immer wieder den einfach tollen Kontakt zur Firma erwähnen. Es antwortet dir nämlich nicht ein genervter Mitarbeiter, nein, Kater Likoli persönlich und man bekommt tolle Sachen an den Kopf geschmissen wie „Prinzessin“. Einfach genial. Also solltet ihr mal Probleme mit euren Shirts haben, ist es fast ein Grund zur Freude. 🙂

 

 

Habt ihr denn auch schon ein Shirt von Likoli?
Wie findet ihr mein neues?
Welches Design gefällt euch am besten?

Ich freue mich sehr auf eure Meinung <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 94 Times

3 thoughts on “Ach der Kater Likoli – Mama?”

  1. Hallo nein ich habe so ein Shirt nicht bin nicht so der Typ dafür.Aber für meine Schwester wäre das bestimmt was tolles.So gefallen sie mir sehr schön.

  2. Ich kenne „Kater Likoli“ seit kurzem, da ich bei einem Gewinnspiel ein TShirt meiner Wahl aussuchen durfte.
    Hatte mich für den Schriftzug „Cute but Psycho“ entschieden. Bin sehr zufrieden damit und kann den Shop nur jedem empfehlen!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: