16 Comments

Bild – Heute darf ich euch etwas wirklich

süßes auf meinem Blog vorstellen.

 

Bild von Seite

 

Liebt ihr auch kleine Geschenke zur Geburt, die euch daran erinnern und wenn möglich auch so lange halten, bis die Mäuse erwachsen sind?

 

Ich finde solche Andenken wunderschön. Sei es die Fotos, die im Krankenhaus gemacht werden oder etwas, was mit Namen und Daten beschriftet ist. Eben sehr persönlich und individuell und etwas tolles, was man zum Auszug mitgeben kann.

 

Label Fuchswild

Solch ein tolles Andenken kann ich euch heute vorstellen.

 

Jedoch ist dies nichts, was ich mitgeben werde, alleine deshalb, weil alle drei Mäuse draufstehen. Dies ist nämlich ein Geschwister-Bild, auf denen alle drei verewigt sind.

Ganz für mich alleine und ein wundervolles Andenken. Wir alle wissen ja, wie schnell die Zeit vergeht.

 

Das Bild ist wirklich wundervoll gestaltet. Natürlich ist dies sicher Geschmackssache, aber meiner wurde voll und ganz getroffen.

 

Es ist nicht zu beladen, die Farben sind sehr schön gewählt und der Text ist wundervoll.

Für mich wäre ein solches Bild eine tolle Überraschung gewesen.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich ein solches Bild gestalten zu lassen und zu welchem BildAnlass es passend gemacht werden soll.

 

Eine Taufe steht bei uns ja nicht an und auch die Geburten sind nun schon eine ganze Weile her. So fand ich die Idee eines Geschwister-Bildes (Zwillings-Bildes) wirklich sehr passend.

 

Ganz klar merkt man die Liebe, die in diesem Bild steckt.

Auch der Rahmen ist sehr schön gewählt, hat keine Macken und bei uns passt das Weiß auch sehr gut rein. Die Größe je Bild/Rahmen ist 25 x 25 x 4,5 cm.

Ebenso die Scheibe, die keinerlei Mäkel wie Kratzer oder ähnliches besitzt.

 

Der Versand erfolgte rasant (angegeben sind 7 – 10 Tage) und vorallem sicher. Neben ganz viel Zeitung zur Polsterung ist der Rahmen noch in Folie gepackt. Klar könnte man Bild von hintenes in einem kleinen Päckchen liefern lassen, aber ob es dann heile beim neuen Besitzer ankommt, ist natürlich die andere Sache. Also auch darauf wird hier geachtet, denn es gibt sicher wenig schlimmeres, als zum Schluss doch ein kaputtes Bild in den Händen zu halten.

 

Wie schon gesagt, finde ich mein Bild einfach wunderschön und werde dafür noch einen passenden Platz suchen.

 

Der Shop fuchswild hat einige Kategorien, in denen man etwas stöbern kann.

So gibt es zum einen tolle Bilder mit silbernen Schutzengel-Anhängern, mit süßen Filzengeln, mit niedlichen Engeln (zum Beispiel einen Mausengel <3), Geburtsbilder mit süßen Babyschmetterlingen und Geburtsdaten und Schutzengel-Bilder mit hochwertigem Kunstdruck. Zudem gibt es noch die Arche Noah und „außergewöhnliche Schutzengelbilder“.

 

Alle diese Bilder gibt es in Blau oder Rosa.

 

Zu guter Letzt gibt es auch noch viele Ausführungen doppelt für Geschwister oder eben Zwillinge. Ob nun 2 Jungen, oder 2 Mädchen oder ein Bub und eine Dame, hier wurde wirklich an alles gedacht. Besonders niedlich finde ich hier die Raupen, bei denen man alle Geburtsdaten wie Name, Gewicht und Größe eintragen lassen kann. Diese kleinen Raupen sehen einfach herzallerliebst aus.

 

Ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall.

 

Sollte man Fragen haben, kann man sich jederzeit bei Marion Lukas melden.

Der Kontakt ist wirklich sehr freundlich, geduldig und sehr hilfreich, gerade wenn man noch nicht genau weiß, wofür das Bild gedacht ist.

 

Bild vornSpruch auf Bild

 

Wie findet ihr denn unser Bild im Rahmen?

 

Welche Variante würde euch denn gefallen?

 

Für welchen Anlass wäre es bei euch?

 

 

Kostenloses Testprodukt

This Post Has Been Viewed 238 Times

16 thoughts on “Zur Geburt/Taufe-Bild von fuchswild”

  1. Toll ich würde mir auch so einen machen lassen allerdings für Mädchen und Junge ..ich finde so persönliche Sachen ja auch immer absolut toll 🙂 Dein Bild sieht absolut toll aus 🙂

  2. Oh man, ist das süß und das Bild sieht richtig hochwertig aus! Leider gibt es bei uns keinen passenden Anlass aber ich könnte mich wohl eh nicht entscheiden 😀 So viele verschiedene Möglichkeiten…. die Würmer find ich toll, die Anhänger, die Filzengel………. uiii 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: