No Comments

 

Made with love – Shirts und mehr für
besondere Menschen/Anlässe

 

Made with Love

 

-kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Ihr sucht nach einem tollen Shirt für eure Prinzessin? Euer Prinz war mal wieder frech und braucht einen passenden Spruch? Oder eure Mäuse sollen wissen, dass sie eure Wunschkinder sind? All das bekommt man bei Made with Love.

 

Auf dem #bloggertreffenbremen war Made with Love einer der Sponsoren und wir durften uns vorab ein Shirt designen. Ich habe mich dabei für meine Mittlere entschieden. Ob sie nun eine Prinzessin ist, oder sich manchmal einfach nur so aufführt sei jetzt mal dahingestellt. Ich wollte ihr damit nur sagen, dass sie MEINE Prinzessin ist und das hat funktioniert.

 

Made with Love Label

 

Das Shirt finde ich zum Beispiel sehr passend zu ihrem Geburtstag. Da ist doch wirklich jeder Prinzessin/Prinz und so soll es auch sein. Mein Spruch ist natürlich nur ein Beispiel. Man kann Glückwünsche, Namen, Sprüche oder aber einfach nur so etwas wie „Wunschkind“ drucken lassen.

 

Die Farbe des Shirts ist bei Made with Love auch frei wählbar. Hier hat man die Möglichkeit, aus 3 Farben zu wählen. Die Schriftfarbe kann ebenfalls aus 6 Farben gewählt werden. Bei den Symbolen, wo ich mich für das Herz entschieden habe, kann man zwischen 6 Symbolen wählen. Insgesamt also auf jeden Fall ein Unikat, welches eure Mäuse lieben werden. Das Shirt an sich besteht aus 100% Baumwolle und ist bei bis zu 40°C zu waschen.

 

Geschenkverpackung Made with Love

 

Der Druck ist sauber und schön kuschelig weich. Zwei Wäschen hat er bis jetzt einwandfrei überstanden und ich denke, das wird er auch noch einige mehr. Preislich liegt ein Shirt unterschiedlich je nach Form und Größe (Baby/Kind/Erwachsener). Erstellen und bestellen kann man es direkt auf der Homepage von Made with Love. Hier findet man auch viele weitere Produkte für Baby, Kind und Eltern. Zudem gibt es auch schon vorgefertigte Designs, die euch eventuell schon so gefallen, wie sie sind. Lustige Ideen sind dabei, aber auch wunderschöne. Komplette Sets findet man ebenfalls dort, sowie Mützen, Wärmflaschen und vieles mehr. Ein Blick lohnt sich also wirklich. Hergestellt werden die Shirts in Deutschland und sie kommen in einer süßen Verpackung.

 

Shirt von Made with Love

 

Wie findet ihr dieses Shirt?
Welcher Spruch müsste bei euch drauf?
Wäre das etwas für eine euer Mäuse?
Ich freue mich auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 24 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: