2 Comments

 

Chloe, eine der Kruselings, ist bei uns eingezogen.

 

Kruselings Geschenk

 

-kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Kennt ihr denn Käthe Kruse? Viele viele verschiedene wunderschöne Puppen haben sie im Sortiment. Seit 1911 gibt es sie und seit 1967 wurden dort die ersten Babysachen hergestellt. Neben Puppen gibt es seit 1997 auch Schmusetücher und bis heute hat sich das Sortiment noch einmal sehr erweitert. Kuscheltiere, Stoffrasseln, Spieluhren und noch vieles mehr findet man heute neben den Puppen und den Kleidungsstücken für diese.

 

Kruselings Chloe verpackt

 

Ganz neu diesen Herbst sind die Kruselings. Dies sind zauberhafte Feen, die einfach im Moment wunderbar zu uns passen. Hier sind Feen und Einhörner im Moment sehr aktuell und ich fand es toll, dass wir euch nun die Chloe vorstellen können. Chloe ist eine von fünf Feen und hat einen tollen Zauberstab, der natürlich wunderbar passt. Neben den fünf Feen-Kruselings gibt es aber noch Michael, der keine Fee ist.

 

Jede Puppe kommt aus einem anderen Land und bringt eine kleine Geschichte mit. Beziehungsweise eine kleine Vorstellung. Zusätzlich hat unsere Chloe neben ihrem Feen-Outfit und dem Zauberstab ein komplettes zweites Outfit. Kleid, Regenmantel, Gummistiefel und eine Tasche gehören dazu.

 

Zubehör Kruselings

 

Ich war sehr überrascht, dass die Kruselings so gut bei meinen Kindern ankommen. Wir mussten nun ein Kompromiss schließen und wechseln die Zuständigkeit jeden Tag ab. Ohne diese Abmachung hätte es hier echt Streit gegeben. Gut, dass aber auch bald Geburtstag und Weihnachten ansteht. Wir haben die Puppe nun schon ein paar Wochen und noch immer ist es ganz wichtig, dass abends getauscht wird. Das erstaunt mich ebenfalls. Noch immer ist Chloe aktuell und wird täglich bespielt.

 

Die Kruselings haben sehr viele runde Gelenke. Füße, Beine, Arme und auch der Kopf lässt sich wunderbar in allen Richtungen bewegen und auch das Ankleiden ist dadurch recht einfach. Die Kleidung ist sehr gut verarbeitet und hält auch das Geziehe einer Dreijährigen aus. Die Haare lassen sich gut durchbürsten und fallen auch nicht nach einmal bürsten aus. Insgesamt also wirklich ein kleines Meisterwerk, denn wir hatten auch schon ganz andere Puppen.

 

Kruselings Chloe im Herbst-Outfit

 

Mir persönlich sind die Augen der Kruselings etwas zu klein. Da hätte ich mir ein paar größere Kulleraugen gewünscht für die süßen Feen. Da dies den Kleinen aber total egal ist und sie ihre Puppe lieben, war das wohl richtig so. Aber auch der Name ist irgendwie in meinen Augen etwas merkwürdig. Klar ist es sicher „Kruse-Lings“, erinnert mich aber doch eher an „grusel“. Ich hätte mich also ziemlich getäuscht und hätte diese Begeisterung einfach nicht erwartet.

 

An kam die Puppe wunderschön verpackt. Ob diese Puppen bei Bestellung immer so geliefert werden kann ich nicht sagen, aber ich war begeistert. Auch die Verpackung an sich ist wirklich sehr schön gestaltet, sodass es wirklich Spaß gemacht hat, den Kindern das zu übergeben. Wir sind also rundum zufrieden und sogar begeistert über die vielen Details, die Liebe, aber auch die gute Qualität.

 

Kruselings Chloe im Feen-Outfit

 

Wie findet ihr die Kruselings?
Kennen eure Kinder sie schon?
Was kennt ihr von Käthe Kruse?
Sind Feen auch gerade so aktuell bei euch?
Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare <3

 

Kruselings Chloe

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

 

This Post Has Been Viewed 127 Times

Categories: Kinder, Produkttest Tags: , ,

2 thoughts on “[Werbung] Kruselings-zauberhafte Feen von Käthe Kruse”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: