10 Comments

 

Bald ist es soweit! Wir alle dürfen
unser erstes Türchen aufmachen.
Und jetzt sogar schon eines aus dem
Wellness Adventskalender <3

 

Wellness Adventskalender

Wie wäre es mit einem Kalender, der einfach nur zum Wohlfühlen einläd? Diesen gibt es bei und von Roth.

 

24 Türchen, die dir die Zeit bis Weihnachten versüßen wollen, aber nicht mit Schokolade.

 

Nah

Enthalten sind viele verschiedene Produkte zum Thema Wellness. Geöffnet habe ich für diesen Test ein Türchen. So wirklich entscheiden, welches ich euch vorstellen soll, wusste ich nicht. So startete ich auf meiner Facebook-Seite eine kleine Umfrage.

 

Gewonnen hat Türchen Nummer 6. Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ihr ganz schön frech ward! Da klaut ihr mir einfach die Spannung am Nikolaus ☺

 

An dieser Stelle vielen lieben Dank für die vielen Kommentare und eure Beteiligung an dieser Umfrage.

 

Was verbarg sich nun hinter Türchen Nummer 6?

 

Es war / ist eine süße Duftkerze in toller Sternenform. KerzeAuch die Farbe finde ich sehr ansprechend.

 

Geduftet hat sie jetzt nicht so stark. Ein leichter Geruch ist aber wahrzunehmen.

 

Dies war ein sehr süßer Anfang. Nun bin ich jedoch sehr gespannt, was sich hinter den anderen Türchen verbirgt.

 

Durchgelesen, was alles enthalten ist, habe ich mir nicht. Für mich nimmt das wirklich die Spannung.

 

Sollte es euch genauso gehen, dann klickt NICHT auf den Link (und das 2. Bild anklicken). Ich tat es auch nicht, bzw. las nicht, was dort stand.

 

Wellness Adventskalender klingt wirklich toll und auch die Idee, einen Kalender zu diesem Thema zu machen finde ich klasse. Was ist da aber nun alles drin? Ich finde die Spannung herrlich und hoffe, ich enttäusche euch jetzt nicht mit diesem Bericht, weil ich nicht alles preisgebe.

 

Nah

Mit sehr viel Freude werde ich auch hier ab dem 1. täglich ein Türchen mit euch auf Instagram öffnen. Ich hoffe, ihr begleitet mich dabei.

 

Hier könnt ihr ihn für 22,95 € bestellen.

 

Kennt ihr denn schon den Roth Ideen Shop?

Ich kannte ihn bisher leider noch nicht. Eine wirklich tolle Auswahl an Adventskalendern wird dort angeboten, was für mich zur Zeit sehr interessant ist. Aber natürlich ist das nicht die einzige Kategorie.
Ob Schulbedarf, Geschenkideen, oder für einen Kindergeburtstag. Es gibt so einiges, was man in diesem Shop finden kann. Gerade die Schultüten sehen sehr toll aus. Jedoch hat das noch etwas Zeit bei uns (zum Glück).

 

Ein Wellnesskalender mit einigen tollen Produkten. Körperpeeling, Bodylotion und und und. Ich bin schon so gespannt.

 

Hier findet ihr noch einige Kalender <3

 

 

Wie findet ihr diesen Kalender?

Wäre dieser etwas für euch?

Was dürfte bei eurem Wellness Adventskalender nicht fehlen?

Ich freue mich sehr über eure Kommentare <3

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 141 Times

10 thoughts on “Wellness Adventskalender von Roth”

  1. Ohhh, ich hab den Kalender auch und nr 3 Geöffnet… Ahhh nu hab ich dein Bericht gelesen und sehe was nr 6 hat.. Hoffe ich falle nicht auf noch ein dieser Berichte rein und der hat n anderes Türchen auf, dann weis ich bald alle Inhalte lach.

    Aber toller Bericht und wieder sieht man mal die Unterschiede am gleichen Produkt

  2. Ein toller Bericht zu einem schönen Adventskalender für Muttis und Hausfrauen. Jetzt fehlt nur noch die Idee, wie man die Göttergatten dazu bringt, einen solchen Kalender zu verschenken…

  3. Also ich finde solche Adventskalender ja toll. Ich besaß noch nie einen Kalender. Immer nur für meinen Sohn. Lego Playmobil usw. Ich überlege mir gerade diesen zu kaufen. Bin ja sehr neugierig geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: