6 Comments

 

Neben vielen verschiedenen Produkten rund um
die Küche, Beauty und Kleidung gab es Dank
Villa Sorgenfrei Berlin sogar Schmuck.

 

Villa Sorgenfrei Berlin

 

-kostenlose Testprodukte,
daher Werbung-

 

Auf dem #meetablogger waren ja viele tolle Sponsoren. Wie schon gesagt, was es wundervoll gemischt und von allem etwas dabei. Dank Villa Sorgenfrei Berlin haben wir auch schönen Modeschmuck mitbekommen, den ich euch hier vorstellen kann.

 

Jedes Schmuckstück war einzeln in kleine Schachteln verpackt. Erst wurden sie „blind“ verteilt und dann konnte man noch tauschen. Meine erste Schachtel enthielt diese wundervolle Kette mit Pusteblumen. Auch wenn ich ja nicht so für Modeschmuck bin, fand ich diese einfach traumhaft schön. Ich glaube auch, dass ich es auf den Bildern ziemlich gut hinbekommen habe, diese Kette aufzufangen.

 

Villa Sorgenfrei Pusteblume

 

Sie ist aus einer mundgeblasener stabilen Glasperle und hat echte Pusteblumen enthalten. Zusätzlich ist ein kleiner Anhänger mit dem Druck „wish“ angebracht. Diese Kette gibt es auch noch in echt Silber mit Wunschbuchstaben, was mir noch mehr gefallen würde.

 

In meinem zweiten Schächtelchen von Villa Sorgenfrei Berlin war ein schöner Armreif drin. Dieses passt recht gut von der Größe her, da man den Armreif verbiegen kann und sieht auch toll aus. Jedoch trifft es nicht ganz so meinen Geschmack, alleine weil ich sicher überall damit hängen bleiben würde.

Der Armreif ist versilbert und enthält einen Feueropal.

 

Armrreif Villa Sorgenfrei Berlin

 

Dennoch habe ich euch natürlich auch davon Fotos gemacht, denn ich bin mir sicher, dass es den einen oder anderen dafür sogar sehr gefällt, wohingegen die Kette eher nicht so den Geschmack treffen wird.
Tragen tu ich sie jedoch auch nicht. Sie dient hier als Deko. Dafür habe ich mein Lieblingsbild genommen und sie dran gehängt.

 

Die beiden Schmuckstücke von Villa Sorgenfrei Berlin sind natürlich nur winzige Einblicke in den Onlineshop. Wer Modeschmuck mag, sollte auf jeden Fall einfach mal vorbeischauen. Neben Ketten und Armbänder gibt es auch zum Beispiel noch Ohrringe und Ringe. Also wirklich eine schöne Auswahl. Mal auffallend, mal schlicht, oder aber besonders wie meine Pusteblumen-Kette.

 

Preislich liegt die Kette bei 19,90 € und das Armband bei 16,90 €. Also auch preislich vollkommen okay, erst recht für selbstgemachte Schmuckstücke.

 

Wie gefällt euch Villa Sorgenfrei Berlin?
Wie findet ihr die beiden Schmuckstücke/welches gefällt euch besser?
Habt ihr euch den Shop angesehen?
Wie findet ihr die Preise?
Ich freue mich auf eure Kommentare <3

 

Kostenlose Testprodukte,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 55 Times

6 thoughts on “Villa Sorgenfrei Berlin beim #meetablogger”

  1. Der Schmuck sieht einfach toll aus. Der Preis ist für Modeschmuck wirklich gut. Vielen lieben Dank für den informativen Bericht. Du hast Wie immer sehr gut geschrieben.

  2. Also preislich ist das für selbstgemachte Sachen richtig gut. Das Armband finde ich am besten. Der ship geht so. Danke für den tollen Bericht.
    Werde denke mal die Tage in den Shop schauen ob ich was für meine Schwiegermutter zum Geburtstag finde.

  3. Ich finde die Kette total cool 😊 aber ist ja ich nichts für jeden Tag 🤔der Armreif ist auch schön aber so was ist nichts für mich ich trage keine Armbänder.😂🙈( Ich würde überall hängen bleiben ) . Der Preis ist auch gut . Danke für den tollen Bericht 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: